Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Wie siehts denn mit der Länge des Spiels aus?
Bei Adventures überleg ich immer dreimal ob ich sie zum Vollpreis kaufe, weil mans ja meist nur einmal zockt. Obwohl es das Spiel sicher verdient hätte. Soll ja zum Glück auch nicht so leicht sein.

Das Spiel dauert so ca 15 Stunden. Da ich denke dass das Spiel so um die 40 - 50€ kosten wird, ist das Geld aufjedenfall gut angelegt.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es ca. 16-20 h dauert. Aber ich hab auch mal in der n-zone gelesen, dass es 40h dauern soll. doch ich denke eher 16-20h.

edit: mist! langsamer ^^...........

Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja noch.
Und eigentlich könnte ichs danach ja wieder verkaufen, aber irgendwie mach ich das dann nie. :ugly:

Ehemals 40h, nun 15? Schwach, sehr schwach.

also ich hab noch nirgendwo was von 40h gelesen. ign, gamespot, eurogamers und auch diverse gamer berichten von 16h - 18h spielzeit. das ist für ein point `n klick spiel eigentlich schon ne ganze menge....

btw. ich hab bei einem freund den ersten level gezockt (us-version) und das spiel ist wirklich erste sahne :-) werde es mir sofort zum deutschland release zulegen. gut gemacht capcom :goodwork:

1up, präsentation des Spiels => 40h Spiel das extrem schwer sein soll.

Vollpreis wird das ganz bestimmt nicht bei mir.

Hehe, mein Freund Yoda, in Rätseln ihr sprechen tut ;)

Warum nicht zum Vollpreis? Soll doch "nur" 40 Euro kosten und wenn's in der Tat so um die 16h lang ist ist das doch volkommen in Ordnung. Auf 1up wird nicht mehr gehört... das sind professionelle Non-Gamer.

@CubeRevolution:
Du schaffst doch bei nem Gamestop, oder?
Für wann habt ihr denn Zack & Wiki gelistet? Bring da doch mal ein wenig Licht ins Dunkel! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, mein Freund Yoda, in Rätseln ihr sprechen tut ;)

Warum nicht zum Vollpreis? Soll doch "nur" 40 Euro kosten und wenn's in der Tat so um die 16h lang ist ist das doch volkommen in Ordnung. Auf 1up wird nicht mehr gehört... das sind professionelle Non-Gamer.

@CubeRevolution:
Du schaffst doch bei nem Gamestop, oder?
Für wann habt ihr denn Zack & Wiki gelistet? Bring da doch mal ein wenig Licht ins Dunkel! ;)
Was ihr alles für Geld für eure Spiele ausgibt. Hab 10 Spiele und kaum eines hat mehr als 20€ gekostet. Wendy wird ebenfalls ein 20€ Spiel. Kein Cent mehr.

Was ihr alles für Geld für eure Spiele ausgibt. Hab 10 Spiele und kaum eines hat mehr als 20€ gekostet. Wendy wird ebenfalls ein 20€ Spiel. Kein Cent mehr.

Ja, ich versteh' dich da schon... teilweise. Viele Spiele sind sicher nicht mehr als 20 Euro wert. Aber da gibt's dann noch solche Ausnahmen wie eben Zack & Wiki oder Mario Galaxy, wo ich absolut nicht warten will.

Ich gehe es am ersten Tag kaufen.Normalerweise sollte es dieses Jahr rauskommen,wurde aber verschoben anscheinend^^

Das Spiel ist noch für 2008 in der Liste, aber das könnte sich noch ändern

Also für Escape from Bug Island würde ich auch nicht mehr als 20€ bezahlen :ugly:

Das Spiel ist noch für 2008 in der Liste, aber das könnte sich noch ändern

Also für Escape from Bug Island würde ich auch nicht mehr als 20€ bezahlen :ugly:

Mein Problem ist halt, dass sich die Liste von den Händlern und die Liste von Capcom etwas widersprechen :)

Für Bug Island würde ich 20 Euro verlangen, damit ich das Spiel überhaupt in meine Wii schmeiße. ;)

Für das alte Adventure Herz gibts auf der Wii dann nächstes Jahr 2 Titel auf die "mann" sich freuen kann.
Im Januar dann Z&W und im März dann S&M. Achja, die guten alten Adventures.:love2:

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich traut einzuschalten ;)
Zack & Wiki wird heute bei Giga gezeigt (ab 22:00 Uhr bei Giga Games)

ich weiss noch gar nichts von dem game, werds mir reinziehen

ich weiss nichmal worums geht, kenne nur das cover

Gibt es einen Live Stream? Wird bestimmt lustig, den Hohlbirnen zuzuschauen, wie sie nicht weiter als 3 Rätsel kommen :ugly:
Keine Ahnung, gab es mal, aber die Giga Seite ist sowas von unübersichtlich, da hab ich jetzt nichts gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Live Stream? Wird bestimmt lustig, den Hohlbirnen zuzuschauen, wie sie nicht weiter als 3 Rätsel kommen :ugly:
Du traust denen wirklich 3 Rätsel zu?;-)
Die werden erstmal die hälfte der Zeit mir labern und dem Intro verbringen.

EDIT:
Irgendwo gibts da auch nen Live Stream (ca.30sekunden verzögerung^^)
Unter Features

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom