Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Ich hoffe ihr steht auf knackige Rätsel, denn manchmal sind die schon echt hart :scan:

ZB ist man total weit und hat bei einem Level schon eine halbe Stunde gespielt und dann hat man sich in eine Sackgasse gearbeitet nur weil man einen klitze kleinen Teil nicht beachtet hat. Immer schön Tickets kaufen, rate ich euch und Münzen sammeln, wenn ihr das Pad nicht frustriert aus dem Fenster werfen wollt ^^

JAAAaaa :kneel2: Du weißt gar nicht wie glücklich du mich mit dem Kommentar gerade gemacht hast. Das einzige was mir jetzt stinkt ist, dass du das Spiel schienbar schon hast und ich nicht :evil2: :rofl2:

Soweit ich weiß gibt´s in dem Spiel Kettenrätsel... wenn du jetzt eines dieser Rätsel nicht, oder falsch gelöst hast kanns sein dass für dich ein späteres Rätsel unschafbar wird. In einem solchen falle hilft nur: Vom Abschnittsanfang neu beginnen, da du per Tiket vor deinem letzten Rätsel widerbelebt wirst und dadurch eigentlich keine Chance hast deinen Fehler auszubessern.

Sowas ist natürlich geschmackssache... aber ich steh imo. noch auf sowas (kann sich aber im laufe des Spiels noch ändern :lol: )

Ich hoffe ihr steht auf knackige Rätsel, denn manchmal sind die schon echt hart :scan:

ZB ist man total weit und hat bei einem Level schon eine halbe Stunde gespielt und dann hat man sich in eine Sackgasse gearbeitet nur weil man einen klitze kleinen Teil nicht beachtet hat. Immer schön Tickets kaufen, rate ich euch und Münzen sammeln, wenn ihr das Pad nicht frustriert aus dem Fenster werfen wollt ^^

Das hab ich auch im N-Zone Test gelesen... das ist echt nicht schön.
Hat aber trotzdem gute 85% bekommen.

Ma schaun. Werd wohl auf nen paar User Eindrücke warten.

Hmm, sowas hab ich ja auch noch nie gehabt, kann mir vorstellen, dass das für so einige Frustmomente sorgen kann :lol:
Egal, das Spiel wird auf jeden Fall geholt. Thematik ist genau mein Ding, Genre ist genau mein Ding ---> Das Spiel wird genau mein Ding :D

Ich kann mit Spielen die herausfordernd sind leben, aber nicht mit Spielen die einen frustrieren.
Wenn ich Frust brauche, dann suche ich mir ne Freundin!
Klingt immer schlimmer was ich überall lesen muss, aber vielleicht hole ich es mir mal fürn nen 20er...... mal sehen was Morgen ist :-)

Naja, wenn man alle seine Taten erstmal vorausdenkt und nicht einfach auf gut Glück mal irgendwas ausprobiert geht es eigentlich.

Wie? Es gibt tatsächlich Sackgassen, wo man nicht mehr rauskommt? So was mag ich garnicht bei Adventures. Habe sowas früher zB bei Zak gehasst.

Ja, bei den letzten und schwersten Leveln ist das so.

Soweit ich weiß gibt´s in dem Spiel Kettenrätsel... wenn du jetzt eines dieser Rätsel nicht, oder falsch gelöst hast kanns sein dass für dich ein späteres Rätsel unschafbar wird. In einem solchen falle hilft nur: Vom Abschnittsanfang neu beginnen, da du per Tiket vor deinem letzten Rätsel widerbelebt wirst und dadurch eigentlich keine Chance hast deinen Fehler auszubessern.

Du kannst keine Tickets benutzen, wenn du dich in so eine Sackgasse gearbeitet hast ^^

Das ist aber auch nicht sooo schlimm, da es wie gesagt halt nur bei den letzten Leveln so ist. Und bisschen Herausforderung ist ja auch gut ^^

Aufjedenfall ein MustHave, für jeden der sich auch nur ansatzweise für das Spiel überzeugen kann.

Edit: [werbung] Auf meiner Userpage ist übrigens ein Review zum Spiel [/werbung]

@ cilekeS
Ist das Spiel ein Adventure wie man sich eben ein Adventure vorstellt, oder ist es eine Ansammlung von Rätseln?
Wie würdest Du das Spiel einordnen?

@ cilekeS
Ist das Spiel ein Adventure wie man sich eben ein Adventure vorstellt, oder ist es eine Ansammlung von Rätseln?
Wie würdest Du das Spiel einordnen?

Man startet immer in seinem Hauptquartier von wo man die Oberweltkarte auswählen kann, von wo man wiederum aus ein Level auswählen kann.

Also es ist sowas dazwischen ^^

Man startet immer in seinem Hauptquartier von wo man die Oberweltkarte auswählen kann, von wo man wiederum aus ein Level auswählen kann.

Also es ist sowas dazwischen ^^

Ok danke...... ich seh schon. Ich werde mich noch ein wenig mit dem Game beschäfftigen müssen um zu sehen ob das Spiel etwas für mich ist!

Gerade das GT Review gesehen. War vorher noch etwas skeptisch was das Spiel angeht, aber werde es mir jetzt auch bestellen. Hörte sich ja alles ziemlich nice an. Endlich mal wieder ein schönes Adventure :-)

@ Sellerie
Ja ich schaue auch gerne bei gt vorbei um mir ein Bild von einem Spiel zu machen.
Werde es mir vermutlich holen, aber im Moment habe ich andere Spiele die "wichtiger" sind lol

Habt ihr Zack and Wiki von Amazon bestellt? Dort ist das Spiel für den 31. 01 gelistet. Ich will nicht, dass Amazon das Spiel zu spät versendet. Will es vom ersten Tag an zocken;-)

Habt ihr Zack and Wiki von Amazon bestellt? Dort ist das Spiel für den 31. 01 gelistet. Ich will nicht, dass Amazon das Spiel zu spät versendet. Will es vom ersten Tag an zocken;-)

Habe auch bei Amazon vorbestellt ... ich denke nicht, dass sie es SO spät verschicken werden (also entweder verschiebt sich das Spiel bis zum 31.01. [was ich nicht annehme] oder Amazon geht wie immer auf Nummer sicher und gibt einen späteren Erscheinungstermin an und wird es demnächst richtig auf der Webseite angeben :)).

Zurück
Top Bottom