Nasg1
L17: Mentor
mein wurde von amazon nicht verschickt heute. Wird storniert und morgen vor ort gekauft. Nächstes mal wird wieder bei der grotte bestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer kann Berichte liefern ?? :o Ich brauche Stoff-.-
ich kann stoff liefern aber keine berichte imp2:
tolle Antwort... hauptsache mal irgendwas geschrieben...
ich kann meins immernoch stornieren, bestellt hab ichs am 13.12. ...
Wer kann Berichte liefern ?? :o Ich brauche Stoff-.-
So hab meins heute bekommen, wollte nur mal kurz reinschauen. Na Ja jetzt sind 3 Stunden gespielt. Und bisher kann ich nur sagen :o. Absolut süchtig machend, sehr erfrischend, einfach nur cool wie man die Mote benutzt. Gab auch schon nem Moment, wo mein Retro Herz vor Freude gehüpft ist.
Sehr witzige Charaktere, sehr liebevoll designt und animiert. Ist imho nen wirklich hübsches Spiel.
Die Rätsel sind klasse, manchmal muss man sich ganz schön verbiegen. Capcom kriegt von mir auf jeden Fall nen :cheers: :happy3: von mir. Hoffe das es sich wenigstens in Europa gut verkauft, nach der Schlappe in Amiland und Japan.
Eine kleine Befürchtung hab ich, ich hoffe, dass mir die Stimm-Samples nicht irgendwann auf die Nerven gehen.
Eines ist sicher, die nächsten Wii-Zocker in meinem Bekanntenkreis, die Geburtstag haben, kriegen auf jeden Fall nen Zak & Wiki von mir.
Mist, würde gerne noch weiter zocken, muss aber leider noch was arbeiten. :cry:
Die Sprach-Samples sind eine Japanisch angehauchte Phantasiesprache.