Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, sehe ich auch so.
Klar siehst du es auch so,weil wir fast [!] immerd er selben Meinung sind
Also am Stil kann es nicht gelegen haben und Nische war es auch nicht.War aber klar dass sich das Spiel nicht toll verkauft.
1. Ist es halt ein "Nischen"-Spiel. Stil und Genre sprechen nur wenige an.
Nennen wir das Problem beim Namen. Capcom hat scheiße gebaut. Wo sind wir hier eigentlich, dass man die schlechte Verkäufe immer dem (potentiellen) Käufer zuspricht? Das ein ein allgemeines Problem auf CW.
Pal Release steht : 18.Januar 2008.
Hmm, weiß nich, ob das bei mir finanziell hinhaut. Im Dezember hätte ich ihn mir definitiv gekauft, aber so ist mir das Spiel auch etwas zu nah an No More Heroes, welches ich etwas höher einstufe
Mal sehen...
Ja, das Marketing ist das, was ich meine. Auch wenn es schade ist, wenn ein gutes Spiel untergeht, so sehr hat es ein Entwickler auch verdient, wenn er keine Werbung schaltet.Beziehst das aber mehr auf Marketing usw. oder?
Denn an der Spielequalität kann es nicht liegen (hat ja bereits ein anderes, hervorragendes Spiel von Capcom getroffen: Okami auf der PS2).
Ja, das Marketing ist das, was ich meine. Auch wenn es schade ist, wenn ein gutes Spiel untergeht, so sehr hat es ein Entwickler auch verdient, wenn er keine Werbung schaltet.
Boah Mann! Dann eben sollen sie sich Publisher suchen, die das auch erledigen! Scheiß die Wand an, muss man so kleinlich sein?V.a. weil die Entwickler von Zack and Wiki ja so viel mit der Werbung dazu zu tun haben... o.O
Boah Mann! Dann eben sollen sie sich Publisher suchen, die das auch erledigen! Scheiß die Wand an, muss man so kleinlich sein?
Bin ja nicht ausgetickt oder suche Streit, aber es ist eben ein Grund mehr, dass sich die Entwickler nicht beschweren können, dass ein Spiel sich nicht verkauft.Musst ja nicht gleich so austicken, wegen einer Feststellung. Denke nur Capcoms Marketing-Abteilung wollte dem Spiel weniger Bedeutung zumessen, viel dafür machen, können die Entwickler, die sich ja wohl so richtig Mühe gegeben haben nicht. Find' ich unfair, denen dann zu wünschen, dass es folgerichtig untergeht. Vergiss es, hab keinen Bock, auf irgendeine Streiterei. Bin wieder Galaxy zocken...
Ja, das Marketing ist das, was ich meine. Auch wenn es schade ist, wenn ein gutes Spiel untergeht, so sehr hat es ein Entwickler auch verdient, wenn er keine Werbung schaltet.