Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Es ist wohl wirklich besser, dass Zack and wiki bei uns im Januar erscheint sonst wird es hier auch untergehen. Ich dachte die Japaner mögen schöne, bunte Adventures?! :shakehead:

Japaner sind soweit ich weiß nicht gerade Adventurefans, von daher hatte ZuW grundsätzlich vom Genere her eher einen schlechten Stand. Mal schaun wies im mit Adventures aufgezogenen Westen aussieht. Aber warscheinlich wirds hier nicht das Genere, sondern die Quietschebuntecelshadinggrafik verhauen.

Edit: 10ter Post *yeay!*

Zuletzt bearbeitet:
Adventures sind eh nie Release-Kracher sondern verkaufen sich immer über Zeit, wobei das auch eher für PC gilt ;)

Was kommt eigentlich noch demnächst außer Endless Ocean und SMG für Olympia- und Resident Evil-Desinteressierte? Nichts irgendwie. Bleibt wenigstens Zeit um die MP-Trilogie nochmal ganz zu genießen :-P Dennoch schade, sollte es erst später kommen. Vor allem weil es schon lokalisiert wurde...

zack and wiki hat wohl in deutschland am meisten chancen, da hier doch immer noch adventures sehr beliebt sind. allerdinsg werden die eher auf dem pc gespielt! jetzt stellt sich die frage wieviele der leute die gerne adventures spielen haben eine wii?

insgesamt dürfte es aber in europa besser laufen als in usa und japan zumindest hoffe ich das

Adventures sind eh nie Release-Kracher sondern verkaufen sich immer über Zeit, wobei das auch eher für PC gilt ;)

Was kommt eigentlich noch demnächst außer Endless Ocean und SMG für Olympia- und Resident Evil-Desinteressierte? Nichts irgendwie. Bleibt wenigstens Zeit um die MP-Trilogie nochmal ganz zu genießen :-P Dennoch schade, sollte es erst später kommen. Vor allem weil es schon lokalisiert wurde...
für november/dezember
- pokemon battle revolution
- guitar hero 3
- rayman raving rabbids 2
- wwe smackdown vs raw
- need for speed prostreet
- tomb raider anniversary

kein pokemon fan / schlechtes game
jope das ist geil das wird geholt
zwar stylistich geile minispielsammlung die aber unterm strcih zu viel kostet
naja wird denk ich mal wie die vorgänger also nur durchschnitt
zu mainstream/wenn es wie vorgänger wird dann sogar noch schlecht
zu mainstream / wenn die wii nicht sinnvoll genutzt wird ein spiel das nicht so obertoll ist und schon siet nem halben jahr draußen ist

erlich gesagt ich auch und! man kann froh sein, denn januar und februar sind echt tote monate. :-)

gut hätte mir es wohl zu weihnachten gewünscht aber da gibts noch andere games die geholte werden müssen/wollten usw :-)

Für Wii? Naja der einzige Kracher ist SMG. Ansonsten nichts tolles. Zack & Wiki hätte perfekt gepasst :(

Aha und welche markt technischen Gründe sind das ? Es ist Weihnachtszeit da kann es nie genug Knaller geben - besonders aufm Wii. Wenn wirklich nur Knaller erscheinen wenn es nötig ist, dann kommen demnächst nur alle 3 Monate gute Wii Games :-)
Nasg1 hat in etwa schon das geschrieben, was ich auch denke:
Mario Galaxy.
Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen und wird es vermutlich auch nicht geben.

Nasg1 hat in etwa schon das geschrieben, was ich auch denke:
Mario Galaxy.
Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen und wird es vermutlich auch nicht geben.

Ja, was interessiert mich das ? Bringt MS nur Halo aufn Markt ? Ist doch en dämlicher Grund - wenn sich ein Game zu Weihnachten net verkauft , wird es 08 auch net viel besser laufen - da der Titel eh keinen direkten Konkurrent hat.

Das Spiel ist schon fertig und auf deutsch übersetzt -.-

Ja, was interessiert mich das ?
Fordert ja niemand. Ich find's auch nicht pralle, und sagte nur, dass ich's verstehen kann.
Ist doch en dämlicher Grund - wenn sich ein Game zu Weihnachten net verkauft , wird es 08 auch net viel besser laufen - da der Titel eh keinen direkten Konkurrent hat.
Ich glaube nicht, dass die Leute die sich das Spiel kaufen genauso denken. Die sehen SMG als Gegenüber zu Zack&Wiki.

Gibt aber auch Wii Besitzer die sich mehr als ein Game pro Halbjahr kaufen ;-)
Zweifelsohne, aber ich denke der Massenmarkt ist etwas sparsamer, auf's Gesamte gesehen.
Aber was weiß ich schon, mit meinem Budget denke ich vielleicht auch nur anders. XD

EDIT: Neuer Rang. :kneel3:

Zurück
Top Bottom