Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Man, wär das scheiße :hmpf: :shakehead:

Ende Januar ist zu nahe an Februar, und im Februar werd ich mir auf jeden Fall No more Heroes kaufen. Da wäre dann kaum noch Platz für Zack&Wiki.

Hoffentlich bestätigt sich das nicht :(

Nein! Nein! NEEEEEEEIIIIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich nicht sonst...................................................................................................
muss ich noch länger warten!

Och nö, wenn dem so wäre, dann wäre wieder eine Lücke, wo nüscht kommt :(
Hoffentlich bleibt's beim 7. Dezember :cry:

@ganondorf dragmire
Würde mich nicht 100% auf den angepeilten NMH-Euro-Release verlassen

Mich persönlich würde eine Verschiebung gar nicht stören.
Aktuell hab ich Zelda PH. Am 16. November komt das GotY und in den Weihnachtsferien spiel ich dann halt die ganzen alten Spiele, die ich noch hab, anstatt Zack & Wiki. Da komm ich momentan nämlich gar nicht zu.

Das Spiel ist praktisch fertig übersetzt, aber anstatt den Releasse vorzuziehen, wird es weiter nach hinten verschoben. WTF?

Vielleicht wird es ja verschoben, weil SMG drei Wochen vorher erscheint.
Einfach mal abwarten ist ja (hoffentlich) nicht offiziell.

Vielleicht wird es ja verschoben, weil SMG drei Wochen vorher erscheint.
Einfach mal abwarten ist ja (hoffentlich) nicht offiziell.

Das wird es wohl sein. Ein Spiel im gleichen Zeitraum wie Mario zu veröffentlichen ist Wahnsinn

Mich persönlich würde eine Verschiebung gar nicht stören.
Aktuell hab ich Zelda PH. Am 16. November komt das GotY und in den Weihnachtsferien spiel ich dann halt die ganzen alten Spiele, die ich noch hab, anstatt Zack & Wiki. Da komm ich momentan nämlich gar nicht zu.

Genauso sieht es bei mir aus. Nur dass ich nichtmal zu Zelda komme (und es deswegen auch nicht habe)

Im November/Dezember erscheint Nintendo of Europe wohl einfach zu viel [sowohl von Nintendo als auch den 3rd`s], weswegen sie Zack & Wiki auf Januar verschieben [wo bis jetzt nur Battalion Wars II einen Termin hat].

Kurze Aufzählung was die letzten zwei Monate kommt und um gute VKZ konkurrieren wird:

- Mario Galaxy
- Forever Blue
- Dewy`s Adventure
- Link`s Crossbow Training
- Mario & Sonic
- Pokémon Battle Revolution
- Tomb Raider Anniversary

Ich denke gerade weil auch Dewy`s Adventure erscheint [und das gerade mal zwei Wochen vor dem 7.12.], welches optisch eine ähnliche Zielgruppe wie Zack & Wiki anspricht, verschiebt Nintendo Zack & Wiki, denn Dewy`s Adventure können sie schlecht verschieben, das publisht Konami selber.

Ja echt toll... jetzt erscheinen N zu viele Spiele - das kommt davon wenn man so schlau ist und alles ans Jahresende schiebt!

das spiel ist erstaunlich gut in den jap charts eingestiegen

01. [NDS] Final Fantasy Tactics A2 (Square-Enix) - 142,000 / NEW
02. [PS2] Ar Tonelico 2 (Banpresto) - 72,000 / NEW
03. [NDS] World Soccer Winning Eleven DS: Goal to Goal (Konami) - 29,000 / NEW
04. [PS3] Imabikisou (Sega) - 23,000 / NEW
05. [NDS] DS Literature Collection (Nintendo) - 21,000 / 54,000

ok stück tiefer

06. [NDS] Code Geass: Lelouch of the Rebellion (Bandai-Namco) - 20,000 / NEW
07. [WII] Ghost Squad (Sega) - 20,000 / NEW
08. [PS2] God of War II (Capcom) - 17,000 / NEW
09. [NDS] DS Nishimura Kyotarou Suspense Detective Series: Deadly Intent (Tecmo) - 17,000 / 98,000
10. [NDS] Pokémon Mysterious Dungeon: Time Expedition Party (Pokémon) - 16,000 / 537,000

noch n bissel tiefer

11. [NDS] Flash Focus: Vision Training in Minutes a Day (Nintendo)
12. [NDS] Pokémon Mysterious Dungeon: Shadow Expedition Party (Pokémon)
13. [NDS] Kanji Test 2 (Rocket Co.)
14. [WII] Wii Sports (Nintendo)
15. [PSP] Gundam Battle Chronicle (Bandai-Namco)

gleich isses da

16. [PS2] Dragon Ball Z: Sparking! Meteor (Bandai-Namco)
17. [NDS] Taiko Drum Master DS (Bandai-Namco)
18. [WII] Mario Party 8 (Nintendo)
19. [NDS] Gurren Lagann (Konami)
20. [PS2] Volleyball World Cup: Venus Evolution (Spike)
21. [PS2] Seaman 2 (Sega)
22. [WII] Gintama: Banjiya Chuubu! (Bandai-Namco)
23. [NDS] Tamagotchi no Puchi-Puchi Omisecchi: Thanks Everybody! (Bandai-Namco)
24. [NDS] Mario Kart DS (Nintendo)

ok jetz aber ;)

25. [WII] Wii Play (Nintendo)
26. [NDS] New Super Mario Bros. (Nintendo)
27. [NDS] My Housekeeping Diary (Nintendo)
28. [NDS] More Brain Age (Nintendo)
29. [WII] Zak & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure (Capcom)
30. [PS2] Home Teacher Hitman Reborn! Let's Assassinate!? (Marvelous Entertainment)

vielleicht klappts ja bei teil 2...wenn der denn jemals kommt

Dieses Spiel wird/ist bereits super :D:

Game of the month (October): Zak & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure

Why We Picked It:
We've been telling readers to buy Zack & Wiki since the first time we saw it well over a year ago, and it was for good reason. Easily one of the most inspired, innovative, and intuitive games on Wii thus far, Capcom's evolution of the classic point-and-click adventure genre is simply stunning. Taking the role of Zack and his miniature golden monkey Wiki, players click around a world map in an attempt to conquer its mysteries and eventually happen upon the area's hidden treasure chest. Along the way you'll need to not only strain your brain to complete some of the best puzzle work we've seen in years, but also manipulate items with full Wii control by flipping, rotating, and positioning the items via both IR and motion control. Zack & Wiki combines classic, hardcore puzzling elements with a beautiful style, odd - but lovable - sense of humor, and hands-down the most innovative use of the Wii-mote since Wii Sports. Game of the Month nominee? Let's try Game of the Year contestant…

http://uk.wii.ign.com/articles/831/831876p1.html

Ich freu mich drauf 8)

ENDLICH mal wieder ein schönes Point & Click-Adventure - mit harten Rätseln :)

maannnnn so ein mist. zaw (nicht zu verwechseln mit saw :lol: )
hät ich es gegönnt in den top ten zu landen.

@McBain

Seit wann kann man VKZ spielen. Ich habe immer gedacht den Sonys wären genau wie bei uns Nintendos gute Spiele wichtiger als VKZ. Aber geht ihr mal BlueRay Filme spielen.

@Zack & Wiki

Das Spiel ist einfach geil. So müssen exlusiv Spiele für Wii sein. Wenn es echt erst nächste Jahr Januar kommt ist es auch egal, es kommen soviele geile und dazu noch exklusive Games für Wii (und ein paar 360 und PS3 Games) die auch alle gezockt und gekauft werden wollen. Mal schauen wie Nintendo mit Zack & Wiki umgeht.

Es ist wohl wirklich besser, dass Zack and wiki bei uns im Januar erscheint sonst wird es hier auch untergehen. Ich dachte die Japaner mögen schöne, bunte Adventures?! :shakehead:

Zurück
Top Bottom