Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

nya weil es unüblich ist, dass man deutsche texte in einer JAPANISCHEN version vorfindet...wer weiß, ob die qualitativ gut sind

Ne, die übersetzen sowas nur einmal...die machen sich net die Arbeit für halbwegs vernünftig übersetze deutsche Texte in der japanischen und dann nochmal richtig übersetze in der EU Fassung :-)
 
Die Texte waren auch schon Monate vor dem Releas in Messe-Demos zb. auf Französisch, dasselbe war auch bei RE:UC der Fall.

Capcom scheint die Spiele wohl einfach während der Entwicklung selber schon übersetzen zu lassen was uns Europäern letztendlich recht zugute kommt! :-)
 
Lol, hab von dem Game noch nichts weiter gehört (der Name klingt so abschreckend). Hab mir jetztmal Gameplay Videos reingezogen, das Ding scheint echt zu rocken. Und es nicht von Nintendo ^^

:)
 
hab da wirklich nen gutes gefühl beiu capcom hat schon oft genug bewiesen wie schnell sie gute fgames für eine plattform bringen können
 
Der Preis ist ja mal hammer, allgemein gefallen mir die Wii Preise sehr gut. Man bekommt fast alle Top Spiele unter 45€, bei dem Preis werde ich wohl auch gleich am Anfang zu greifen. :-)
 
Ich mach's davon abhängig, ob ich bis dahin Metroid (das wohl schon, aber vllt. zweiter Durchgang) und Galaxy durchhab... sieht aber schon sehr vielversprechend aus.
 
Also für 39€ ist es bei mir ein klarer Fixkauf. Günstiger Preis, sehr gutes Spiel, da kann man beim besten Willen nicht meckern. :)
 
capcom hats gecheckt - sso wird uch was aus guten verkaufszahlen

rrr müsste auch so viel kosten :sad:
 
Zurück
Top Bottom