Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Wow, Capcoms delivers... mal wieder. Mit Atlus bester Wii 3rdParty, sag ich mal. Wird dann wohl mein zweites (!) Wii 3rdParty-Game dieses Jahr. Sieht einfach zu geil aus. Ich schlag' zu. :)

Mir sagt das Spiel nicht mal was, habe mich auch nicht sonderlich dafür interessiert weils für mich wie ein kinderspiel aussah.

So gute wertungen...
ich glaub ich müsste mich mal geanuer darüber informieren.

Wow, Capcoms delivers... mal wieder. Mit Atlus bester Wii 3rdParty, sag ich mal. Wird dann wohl mein zweites (!) Wii 3rdParty-Game dieses Jahr. Sieht einfach zu geil aus. Ich schlag' zu. :)

Wieso Atlus ? ^^
Dann lieber EA - Atlus hat bisher ja nur ne Umsetzung eines schon sehr guten DS Games gebracht. Da find eich haben schon einige 3rd Partys mehr geleistet... selbst Bandai mit ihren Animegames ^^

Ja die Wertungen machen mich glücklich. Kann es kaum noch erwarten das Spiel im kalten Winter in meinem warmen Zimmer zu zocken. :-)

Ach, wenn ich diese Pro und "Contras" der GamePro (US) lese ... ich freu mich auf das Spiel :D

Zack and Wiki
- PROS: A refreshing adventure; inventive controls keep things fresh.
-CONS: Difficult puzzles are sometimes overwhelming.

Ihr müsst weiterdenken - es ist für die Hauptzielgruppe des Wii`s nämlich Nongamer ein ziemlich heftiger Kritikpunkt das es später noch anspruchsvoll wird. Meine arme Oma :neutral:

;-)

Wer nicht? Darum geht's schließlich. Was hat Game Informer noch gleich kritisiert? "Sieht aus wie ein Spiel für Kinder, ist es aber nicht." Auch mal ein äußerst wertloser Kritikpunkt...

Meine Rede ;) ... stell mir gerade vor, wenn man z.B. früher ein Monkey Island (oder ein anderes Adventure) getestet hätte und dann im Test drin stehen würde: "Kontra: hat zuviele schwere Rätsel" :lol:

Ein schwieriges Adventure - genau DAS ist Zak & Wiki und deshalb auch einer der 100%-Käufe für mich in diesem Jahr :D

Wie geil ;) ... Wertung: "Abysmal" ;)

Die Wessies haben halt eine seltsame Logik...
Bunt = Kiddy

Jupp ... die sollten sich mal Animes (oder andere "bunte" Sachen) für Leute über 18 ansehen (nein, ich meine nicht nur die bösen H*****-Sachen ;)).

Naja, auch hier wieder: eh alles egal ... es war vorher ein 100%-Kauf für mich und ist es jetzt erst recht :D

Ich glaube mit schwere Rätsel meinen sie eher das "Trial&Error"-Prinzip, welches auch Gametrailers in ihrem Review bemängelt hat.
Damit haben sie imo nichtmal unrecht, es zu bemängeln, denn:

"T&E" + begrenzte Leben = Böse

Aber seit dem Review von GT will ich's mir trotzdem besorgen. ^^''

Zurück
Top Bottom