Stollentroll
L15: Wise
Wow, Capcoms delivers... mal wieder. Mit Atlus bester Wii 3rdParty, sag ich mal. Wird dann wohl mein zweites (!) Wii 3rdParty-Game dieses Jahr. Sieht einfach zu geil aus. Ich schlag' zu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, Capcoms delivers... mal wieder. Mit Atlus bester Wii 3rdParty, sag ich mal. Wird dann wohl mein zweites (!) Wii 3rdParty-Game dieses Jahr. Sieht einfach zu geil aus. Ich schlag' zu.
Wer nicht? Darum geht's schließlich. Was hat Game Informer noch gleich kritisiert? "Sieht aus wie ein Spiel für Kinder, ist es aber nicht." Auch mal ein äußerst wertloser Kritikpunkt...Difficult Puzzles find ich eigentlich auch ziemlich gut.
Difficult Puzzles find ich eigentlich auch ziemlich gut.
YUp, endlich mal ein ansrpuchsvolleres Spiel für den Wii.
Wer nicht? Darum geht's schließlich. Was hat Game Informer noch gleich kritisiert? "Sieht aus wie ein Spiel für Kinder, ist es aber nicht." Auch mal ein äußerst wertloser Kritikpunkt...
Balls Of Fury. Muss ich mir mal merken,
Wer nicht? Darum geht's schließlich. Was hat Game Informer noch gleich kritisiert? "Sieht aus wie ein Spiel für Kinder, ist es aber nicht." Auch mal ein äußerst wertloser Kritikpunkt...
Das war ein Kritikpunkt?
Das geht ja gar nicht.
Zumal es IMO auch ziemlich dämlich ist sowas zu behaupten, nur weil es Cel-Shading nutzt (okay: auch Slapstick-Einlagen) - ein Okami z.B. sieht auch nicht sooooo erwachsen aus und ist bestimmt auch nichts für Kinder
Die Wessies haben halt eine seltsame Logik...
Bunt = Kiddy