Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

ich weiss nich obs schon geposted wurde aber gamespot(haaaaate!!!) hat dem game 85% gegeben!

man freu ich mich auf das Spiel. Allein schon die Erwähnung von Titeln wie Space Quest und Monkey Island im IGN Review haben wie ein Schulmädchen quitschen lassen. ;)
@RaideeN,

sag mal was ist das eigentlich für nen fieser Ava den du da hast? Geil. :goodwork:

man freu ich mich auf das Spiel. Allein schon die Erwähnung von Titeln wie Space Quest und Monkey Island im IGN Review haben wie ein Schulmädchen quitschen lassen. ;)
@RaideeN,

sag mal was ist das eigentlich für nen fieser Ava den du da hast? Geil. :goodwork:

ekelig, gell? kann selber kaum hingucken! :lol:

aber die leute finden den so geil. is aus flight of the living dead! der neue zombieschocker aus den usa! in amazing 3d!!! ach ne, doch kein 3d... aber n schocker! :-D

aber nix für schulmädchen du olle quieke! ;)

Nur weil eine Seite, die ein Spiel grundlos hyped 9.0 gegeben hat? Ist 1up nun auf einmal auch so wertvoll?

Komm geh Dewy zocken :lol2:
Haben doch von Anfang an gesagt das Zak n Wiki der erwartete 3rd Party Knaller wird - nicht Dewy :-)
Von GS ne 8.5 für ein 3rd Party Wii Game sagt ja wohl alles - Capcom oWnage auf dem Wii :-)

Haben doch von Anfang an gesagt das Zak n Wiki der erwartete 3rd Party Knaller wird - nicht Dewy :-)
Von GS ne 8.5 für ein 3rd Party Wii Game sagt ja wohl alles - Capcom oWnage auf dem Wii :-)

Aber man muss deutlich warnen:

Es ist *kein* Monkey Island :)
Es ist ein Adventure, aber sehr auf Rätsel fixiert.

Ich werde es mir wohl kaufen, wenn es günstig ist und der Wiederspielwert einigermaßen gegeben ist!

Kuhl!

Die Wertungen bestätigen das, was ich erwartet habe ... nämlich eins der besten 3rd Party Spiele aufm Wii. 8-)

Wendy kann gut sein, aber das war es auch schon, eben wie Dewy. Es hebt sich vom Stil und Gameplay ab, die Qualität ist jedoch die gleiche. Wendy hatte nur Glück, dass es Matt langweilig und es zur richtigen Zeit am richten Ort war.

Kannst sagen, was du willst, aber sowas ist unfair, einfach nur unfair. Genauso auch, dass Capcom mit ihren "Kiddy"-Aussagen davon kommen, wie auch Rockstars.
Sag ja auch nicht, dass ihr es euch nicht kaufen sollt, sondern, dass es wie jedes andere stinknormale Spiel behandelt werden sollte, was es nunmal ist.

Wendy kann gut sein, aber das war es auch schon, eben wie Dewy. Es hebt sich vom Stil und Gameplay ab, die Qualität ist jedoch die gleiche. Wendy hatte nur Glück, dass es Matt langweilig und es zur richtigen Zeit am richten Ort war.

Kannst sagen, was du willst, aber sowas ist unfair, einfach nur unfair. Genauso auch, dass Capcom mit ihren "Kiddy"-Aussagen davon kommen, wie auch Rockstars.
Sag ja auch nicht, dass ihr es euch nicht kaufen sollt, sondern, dass es wie jedes andere stinknormale Spiel behandelt werden sollte, was es nunmal ist.

Vielleicht ist Zack & Wiki auch einfach das bessere Spiel?

Nur weil eine Seite, die ein Spiel grundlos hyped 9.0 gegeben hat? Ist 1up nun auf einmal auch so wertvoll?

es ist doch nicht nur ign. alle berichte/reviews sind positiv also wirds wohl auch wirklich ein gutes spiel sein. es wurde auch von allen bisher besser als dewy bewertet. das heißt schon was ;-) oder willst du behaupten das ALLE anspielberichte und reviews es grundlos loben?

köstlich, da wird aber jemand vom Neid zerfressen :rofl3:
sieh es ein, dewy stinkt...ich habs hier, das game suckt - 60% :neutral:

capcom ist imo bisher einer der besten supporter des wii.

resi4 wii edition ist hammer (na gut, ein wiimake zu einem godgame sollte auch gut sein), zack & wicki ist sehr gut, resi:uc ist ein spiel voller fanservice, monster hunter 3 kommt wii exklusiv und nun kommt auch noch okami, welches imo eins der besten last gen spiele systemübergreifend war.

konami enttäuscht bisher (obwohl ich elebits sehr gut finde). beide spiele sind zwar gut aber weit davon entfernt wirklich jemandem vom hocker zu hauen.

Man,was für ne geile Wertung,muss man echt mal sagen :-D Jetzt ist es wie gesagt 100% sicher,dass es gekauft ist^^

Capcom Ownage,nach PW das 2 God-Adventure^^

Zurück
Top Bottom