Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Eigentlich hatte ich nicht vor das Spiel zu kaufen...aber Matt und Bozon hypen mich gerade n bisschen... :ugly:

Ich denke mal zu Weihnachten wirds unterm Baum liegen :-D

Wenn ich gedacht hab, ich könnt mich auf dieses Game nicht noch mehr Hypen, kommt so ein Wiik Review-Podcast daher und beweist mir das Gegenteil :cheers: :love3:

Auch bei diesem Spiel scheinen die Wertungen ja weit ausseinander zu gehen.... wie bei jedem Wiii Spiel...

Kennst du z. B. Tony Hawk: Downhill Jam?
Macht verdammt viel Spaß und sieht sehr gut aus.

Najaaa, es geht so. Die einzigen 3rd Party Spiele, die mich bis jetzt mehr oder weniger gefesselt haben, waren Trauma Center und Sonic. Aber die sind qualitativ gesehen, weit unter den ganzen N Games. Und wenn ich mir das kommende Softwareangebot so ansehe, ist auch keine Änderung in Sicht. Einziger Lichtblick sind Zack, NMH und TOS2.

Wertungen:

Game Informer: 8.25/ 10
Nintendo Power: 9.0/ 10
IGN 9.0/ 10

So. Scheint ja echt nen Hit zu werden.

Dann mal warten, bis die schlechten Reviews von 1up, Gamespot und Co die Wertung wieder auf ein niedriges Niveau bringen...

GameSpot 8.5 ! und es hat sogar den GS outstanding visual design bekommen LOL @ KINDERGRAFIK !1111 ;)

Ich hoffe hier kommts dann auch fuer 39,99

ist wohl der erhoffte qualitäts titel geworden :-)

freut mich sehr und wird sofort zum release gekauft.

habs mir gerade vorbestellt :-) jetzt ist warten angesagt :( (aber zum glück gibts den einen oder anderen titel den ich bis dann spielen kann^^)

capcom hat echt eier das spiel jetzt rauszubringen.

überlege, wie ich mario galaxy, zack und wiki und metroid finanzieren kann. aber es wird schon irgendwie gehen! :-D

Jou, und ich frag mich immernoch ob ich mir statt Zack doch lieber Forever Blue kaufen soll. Find das game unglaublich interessant...

Mal schauen :D

aaah, da mag jemand die exotischen, stillen games! :goodwork:

da überlege ich auch aber man muss ja prioritäten setzen. ausserdem kommt da was ähnliches für die ps3 in wirklich sagenhafter optik... mal schauen.

Zurück
Top Bottom