Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Ich weiß nicht, ob die IGN-Wertung nicht ein wenig durch den selbst aufgebauten Hype beeinflusst wurde. Das spiel ist toll, keine Frage und ich werde es mir auch zum Launch holen, aber in diesem Fall kann man IGN einfach keine Objektivität mehr zusprechen...

Ach, übrgends: Zack & Wiki ist genau so gut wie MP3 und nur ein wenig schlechter als Zelda:TP (zumindest laut gamespot *g* ). Trotzdem hat's mich gefreut, dass Gamespot ne 8.5 rausgehauen hat. Die Jungs sind der Wii in letzter Zeit ja nicht gerade mit wenig Kritik begegnet.

Aktualisierte Wertungen:

1up: 9/ 10
Gametrailers 8.4/ 10
Gamespot: 8.5/ 10
Play: 8/ 10
Game Informer: 8.25/ 10
Nintendo Power: 9.0/ 10
IGN 9.0/ 10

Neu ist vermutlich nur die 9 von 1up. Lustig, dass die niedrigste Wertung von Play kommt. Die 8 ist praktisch die schlechteste Wertung die Play überhaupt vergibt - selbst Sonic360 hatte eine 9.5. Muss also jeder selbst wissen, wie ernst er die Truppe nehmen will... ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol die noobs von 1up geben dem spiel ne 9 :o und gametrailers "nur" ne 8.4 :(

aber das spiel scheint wirklich sehr gut geworden zu sein. richtig negatives höre ich in keinem review und das will schon was heißen :-)

Es hat sogar einen 2-Spieler-Modus implantiert bekommen, ich kaufe es mir :)
Ich hatte schon lang kein forderndes Adventure mehr... :-P

Wenn der Preis wirklich Budget ist, hau ich rein und hoffe, dass Capcoms Bemühungen nicht in den Sand gesetzt wurden...

sp0rsk von Neo Gaf hat das Spiel in der Japanischen Fassung schon, Eindruck:

Die Disk ist vollkommen Rot mit einem weissen Totenschädel, der von der Seite her halb ins Bild kommt.

Die Anleitung ist eine grosse faltbare Karte!
--------------------------

Will das auch in der EU-Fassung! :o

Wie lang ist das Spiel eigentlich ungefähr? Und wie fordernd?

beim ersten mal durchspielen soll es zwischen 15h und 18h dauern.

das spiel soll am anfang noch recht einfach sein aber je weiter man kommt umso härter soll es werden. gametrailers hat es sogar wegen dem knackigen schwieigkeitsgrad etwas abgewertet. für leute die gern ein wenig nachdenken beim spielen ist es wohl optimal :-)

Haha, was ist denn mit 1up los? :D

Aber mir war klar, dass das Spiel im Westen bessere Wertungen als in Japan bekommt. Die meisten hier sind einfach mit Adventures großgeworden. :)

Großes Kompliment an Capcom... ist einfach der beste 3rd Party Spielhersteller der Welt.

hätte nicht gedacht dass das game soviele 9er abräumt..

freut mich :) danke capcom..

das erste spiel das kein remake ist und eine sehr gute wertung bekommt..darauf kann man aufbauen

Schon!
Habe es nämlich bei Amazon noch nicht gefunden.
Wahrscheinlich gibt es probleme mit der USK ;-)

Zurück
Top Bottom