Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Zak n Wiki wird auch von BigN vertrieben ? Verstehe ich irgendwie net...wieso vertreibt Capcom die Games eigentlich net selber ?

Weniger finanzielles Risiko, weniger Werbekosten, besserer technischer Support für Capcom?

Kann uns eigentlich egal sein solange wir die Spiele billiger kriegen! :-D

Wenn es von Nintendo vertrieben wid, bekommen wir ein farbiges handbuch :-D

famitsu wertung 33/40 (9/9/8/7)

scheint ganz passabel geworden zu sein(glaub lair hatte die selbe wertung,also muss das nix heissen ^^)

Wenn es Nintendo in EU vertreibt, dann erwartet uns eine gewohnt laecherliche Uebersetzung der Bildschirmtexte, die nur noch entfernt mit dem Original zu tun haben.. So, wie bei SPM eben. :lol:

Wie dem auch sei, das Spiel bekommt ganz ansehliche Wertungen, habe auch mit einem niedrigen 80er Titel gerechnet. Der scheint es zu werden, schoen. Als 30Euro Budget Titel sicherlich naechstes Jahr eine Ueberlegung wert! Somit haben wir nun schon zwei 3rd Party Publisher, die sich RICHTIG Muehe mit Wii geben.
So langsam wird das was... 33/40 ist doch gut. Mehr braucht das Spiel nicht.

Gute Famitsu Wertung, ich bin mal gespannt wie der Schnitt der nächsten Tests sein wird. Denke mal es wird ein solider 80er.

Zuletzt bearbeitet:
wer auf das genre steht hat sowieso keine wahl außer es sich zu kaufen. vor allem wenn das spiel mit >80% im schnitt bewertet wird. es gibt nämlich nichts anderes auf das man zurückgreifen könnte.

wer lust auf ein point and klick adveture hat komm an zack & wiki nicht vorbei. sam & max lassen ja noch auf sich warten....

wer auf das genre steht hat sowieso keine wahl außer es sich zu kaufen. vor allem wenn das spiel mit >80% im schnitt bewertet wird. es gibt nämlich nichts anderes auf das man zurückgreifen könnte.

wer lust auf ein point and klick adveture hat komm an zack & wiki nicht vorbei. sam & max lassen ja noch auf sich warten....

SO ist es :-D

Hab mir von der Wertung her auch mehr erwartet. Mal noch n paar andere Reviews abwarten.
Denk aber nicht, dass mich das jetzt von meinem Kauf abhält, will ja schließlich mal wieder n ordentliches Adventure :)

Gibt es in dem Spiel eigentlich auch (klassische Adventure-)Dialoge oder ist das Spiel einfach nur eine Aneinanderreihung von Rätseln mit paar Cutscenes dazwischen?

wird sofort zum release gekauft egal was für wertungen noch kommen

wenn ich mir doch noch ne 360 dann warscheinlich nicht zum release ansonsten zum release :-D

hmm, nicht schlecht von der wertung her. ich wollte es mir holen wenn es über 80% bekommt und das tue ich jetzt auch. bin ganz zufrieden von der wertung her, ja das bin ich.

Zak n Wiki wird auch von BigN vertrieben ? Verstehe ich irgendwie net...wieso vertreibt Capcom die Games eigentlich net selber ?

Capcom hat doch in Europa gar keinen eigenen Vertrieb für ihre Spiele oder? Lass das mal Nintendo vertreiben und es wird ein Hit.

Gute Wertung; wird am erscheiungstag gekauft.

Also noch mal zusammengefasst:

Erscheinugsdatum: 7.12.07
Edit: Preis: 39,99 € oder 49,99 €
Vertrieb: Nintendo
Entwickler: Capcom

Edit: Der Preis ist noch nicht fix. Der liegt aber zwischen 39,99 - 49,99 €.

Zuletzt bearbeitet:
39€?!

Ist ja der absolute Hammer. Man kann sagen was man will, aber die Preispolitik ist bis dato der Knüller :goodwork:

Also mein letzter Stand für den Preis ist das Zack & Wicki nur 39,99 € in Europa kosten wird. Ich denke Nintendo will mit dem Preis ein größeres Publikum erreichen, da es Zack & Wicki bestimmt schwer haben wird das es eine neue Marke ist und durch den Preis (+Qualität) versucht man den Kunden zu locken.

Zurück
Top Bottom