Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Das Spiel wir ein Fest. ^^
Auch wenn der Multiplayermodus recht sinnfrei ist. Ich meine, wenn der 2te Spieler nebendran sitzt kann er doch auch sagen was er denkt und muss nicht auf dem Bildschirm rumkritzeln. :-P
Online wäre das natürlich was anderes...aber...ist sowas geplant?

Ne, nicht dass ich wüsste. Meinst du allgemein oder jetzt speziell bei Zack&Wiki? :)

neue Bilder zu zwei weiteren Charas:

---

Anscheinend hat man Konkurrenz im Spiel, so denke ich mir das.

Das Spiel verwendet die Wiimote sehr interessant. Nur leider spricht mich ansonsten nichts von dem Spiel an.

also für mich ist der coop modus einfach nur so gedacht (und grade für mich deshalb perfekt) weil man das spiel normal alleine spielen würde und so kann man die freundin nebendran packen (meine liebt solche spiele) und sie kann einem helfen und durch das zeigen muss sie auch nicht dauernd erklären was sie meint sondern kann direkt mithelfen ^^ ich find das gut

Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Titel halten soll. Finde in zwar vom Stil her sehr ansprechend, aber kann mich irgendwie für das Genre nicht begeistern. Mal schauen was die Wertungen und die CW-User hier sagen :)

ich fand den titel auch zunächst eher uninteressant. bis ich auf der G|C ein rätsel spielen konnte und es gemütlich im sitzkissen mit wiiFit-apfel gelöst habe. und genau das ist auch schon der reiz des spiels. man chillt sich auf die couch, lehnt sich zurück und rätselt. ich habe dabei zum ersten mal wieder erlebt wie geil doch (point & click-)adventures waren bzw. es ja nun langsam wieder sind (die rückkehr des genres kommt! believe! ;) ), denn das erfolgserlebnis wenn man ein rätsel stück für stück auseinandernimmt und löst ist einfach unvergleichlich. was mir besonders an zack & wiki gefallen hat war dabei die art der "etappenhaften" lösung eines rätsels mit der stückweisen "punktebelohnung" und einstufung ("genius!", "great", etc.). auch den schwierigkeitsgrad fand ich genau richtig. nicht zu leicht um einfach durchzumarschieren (wie heutzutage leider viel zu üblich), aber auch kein einziger frustmoment, denn auch wenn ich mal ein paar minuten hängengeblieben bin brauchte ich nur logisch aus einer anderen perspektive an das rätsel herangehen und es ging irgendwie weiter :)
für mich wird's ein pflichttitel, wenn auch vielleicht erst zu weihnachten, weil ich wohl noch mit SMG beschäftigt sein werde ;)

Das Spiel wird echt klasse,ichs ehe es als eine verniedlichte Version von Baphomets Fluch :-P

Ich hoffe es wird viel gekauft,solche Spiele müssen gefördert werden^^

Ich warte auf die ersten Wertungen von seriösen Magazinen. Wenn es mind. 80 % bekommt ist es so gut wie sicher geholt.
Ich kann es kaum noch erwarten! :aargh:

Stil ist Geschmacksache, mir sagt er aber sehr zu :) Ansonsten sieht das nach nem richtig schön abwechslungsreichen Abenteuer aus, das auch noch richtig schön inszeniert ist :) Ich freu mich drauf.

Leute, solche Titel müsst ihr supporten, dann kommt auch mehr davon.

KAUFEN!!!

Wieso sollte man sowas unterstützen, wohingegen manch Softwareperle vergessen wird? Finde ich um ehrlich zu sein recht unfair. Auch diese Aktion von IGN. Es gäbe so viele Spiele, die es mehr verdient hätten, beispielsweise Dewy.

Ich werde Wendy nicht unterstützen, zumindest nicht von Anfang an. 20€ (so wie jedes andere Spiel) und es ist mein.

Wieso sollte man sowas unterstützen, wohingegen manch Softwareperle vergessen wird? Finde ich um ehrlich zu sein recht unfair. Auch diese Aktion von IGN. Es gäbe so viele Spiele, die es mehr verdient hätten, beispielsweise Dewy.

Ich werde Wendy nicht unterstützen, zumindest nicht von Anfang an. 20€ (so wie jedes andere Spiel) und es ist mein.

LOL..Zak n Wiki wischt den Boden mit Kondom Boy Adventure :scan:

LOL..Zak n Wiki wischt den Boden mit Kondom Boy Adventure :scan:

dito!! dewy ist mindestens ne klasse schlechter als zack & wiki. sogar wii hater seiten wie gamespot und 1up finden es richtig gut und das will was bedeuten.

@kun3

dann erzähl mir mal welche wii-spiele es mehr verdient hätten

ansonsten
ahnungrr0.gif

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom