Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

die neuen Trailer sind mal wieder hammer, das Spiel werd ich mir sicher holen! :-D

BTW: In einem der ersten Trailer zu dem Spiel liefen im Hintergrund Lieder aus dem One Piece-OST... sind da irgendwie Leute von Toei an dem Spiel beteiligt? O_o

Capcom eröffnet die offizielle Homepage zum Point-and-Click-Adventure Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros.

http://www.zackandwiki.com/

Das Spiel wird am 07. Dezember 2007 in Deutschland erscheinen.

Quelle: GoNintendo

Das kommt raus wenn man den Japanischen Titel des Spiels mit Google übersetzt:

Secret treasure of treasure island Z vulva loss

:rofl3:

Das Spiel kommt ja in Japan und in den USA Oktober raus. Gibt es schon erste Wertungen?

Dieses Spiel ist so geil und es erinnert mich so von der Musik und die Atmo auch ein bisschen an WindWaker. ich liebte das bei windwaker.
Ich freu mich so drauf!:cheers:

Das Spiel kommt ja in Japan und in den USA Oktober raus. Gibt es schon erste Wertungen?

Dieses Spiel ist so geil und es erinnert mich so von der Musik und die Atmo auch ein bisschen an WindWaker. ich liebte das bei windwaker.
Ich freu mich so drauf!:cheers:
Du nennst irgendein Capcomspiel im gleichen Atemzug wie DAS Nintendo(/Video)spiel schlecht hin? Oh mein Gott!

Jep, finde ich auch skurril wir Ns wurden fertig gemacht weil wir Spass hatten mit Spielen wie Sonic,SS Golf oder SSX , aber wenn Sonys ihre Warhawks oder Lair hypen ist alles ok :rofl3:

ja aber...DIE GRAFIK!!!!111 siehst du das denn nicht die burnt alles weg! Das lohnt sich allein deshalb.

Wobei ich sagen muss das Phyti sogar noch einige Hypegames vergessen hat. F1 war auch so ein Ding und am Ende fands sogar Bayek scheisse. Warum? "Miese Grafik."

Man weiss nicht ob man sie beneiden soll oder verfluchen wegen dieser vereinfachten Denkweise. ;)

WorthPlaying veröffentlicht 12 neue Bilder zu Capcoms Adventure-Spiel Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros.

Zack_n_Wiki_QfBT_0121.jpg

Zack_n_Wiki_QfBT_0122.jpg

Zack_n_Wiki_QfBT_0123.jpg

Zack_n_Wiki_QfBT_0124.jpg

Zack_n_Wiki_QfBT_0125.jpg

Zack_n_Wiki_QfBT_0126.jpg

Zack_n_Wiki_QfBT_0127.jpg

Zack_n_Wiki_QfBT_0128.jpg

Zack_n_Wiki_QfBT_0129.jpg

Zack_n_Wiki_QfBT_0130.jpg

Zack_n_Wiki_QfBT_0131.jpg

Zack_n_Wiki_QfBT_0132.jpg

Glaub ein paar Bilder sind schon bekannt. Aber die meisten kannte ich noch nicht, deshalb habe ich Sie gepostet.

Infos, Bilder zum Multiplayer:

Einigen wird auf den Bildern die Pfeile und die Mehrspielerhände aufgefallen sein. Nicht schwer zu erraten das dies der Multiplayer ist, der letzte Woche angekündigt wurde. Doch dabei handelt es sich um keinen "direkten" Coop wie zb in SMG, sondern die Spieler können nur dem ersten Spieler Hinweise zu Lösungen auf den Bildschirm zeichen.

Quelle: livewii.fr

weitere neue Bilder:

---

Über den Sinn des Multis kan man sich streiten. Meinetwegen hätten sie den auch gleich dann rauslassen können.

Die Schneewelt ist sehr geil. Ich liebe ja so immer Schneewelten.

Hammer, finde Eiswelten auch immer genial. :D
Und die hier ist richtig cool designt :)

Naja, der 2-Spielermodus ist in der Tat etwas unnötig, ich werd aber im Singleplayer sicher viel Spaß haben :) Freu mich aufs game.

Das Spiel wir ein Fest. ^^
Auch wenn der Multiplayermodus recht sinnfrei ist. Ich meine, wenn der 2te Spieler nebendran sitzt kann er doch auch sagen was er denkt und muss nicht auf dem Bildschirm rumkritzeln. :-P
Online wäre das natürlich was anderes...aber...ist sowas geplant?

Zurück
Top Bottom