Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Wieso sollte man sowas unterstützen, wohingegen manch Softwareperle vergessen wird? Finde ich um ehrlich zu sein recht unfair. Auch diese Aktion von IGN. Es gäbe so viele Spiele, die es mehr verdient hätten, beispielsweise Dewy.

Ich werde Wendy nicht unterstützen, zumindest nicht von Anfang an. 20€ (so wie jedes andere Spiel) und es ist mein.

Lass mal deine Capcom-Abneigung hier raus... Vergleichst gerade einen potentiellen 90er-Titel mit einem 65%-Spiel... Und Zack and Wiki isst Dewy zum Frühstück. :)

Das hat mit Capcom-Abneigung nichts zu tun. Was hebt diesen Titel von anderen ab? Es gibt Titel, die hätten es viel mehr verdient, die werden jedoch übersehen.

Wie z.B ? Sry, aber Zak n Wiki ist eines DER 3rd Party Wii Games überhaupt. Das Spiel hat alles ich von nem Wii Game erwarte - tolle Grafik,lustige unterhaltsame Story und Charas, super Ausnutzung der Wiimote. knackiger Schwierigkeitsgrad, Lange Spielzeit und und und.

Wie z.B ? Sry, aber Zak n Wiki ist eines DER 3rd Party Wii Games überhaupt. Das Spiel hat alles ich von nem Wii Game erwarte - tolle Grafik,lustige unterhaltsame Story und Charas, super Ausnutzung der Wiimote. knackiger Schwierigkeitsgrad, Lange Spielzeit und und und.
Da hätte es ein Spiel wie No more Heroes mehr verdient. Zwar ist das auch nicht unbedingt ein Spiel, bei dem ich sofort zugreifen würde, doch hätte es einfach diesen Hype mehr verdient, gerade auch weil das Studio nicht so groß ist. Oder wie wäre es mit Nanostray? Ein kleiner deutscher Entwickler, der wahrscheinlich 100 Mal mehr Potential hat als Capcom, was ist mit Eledees... Es gibt so viele Titel.

Über den Humor lässt sich übrigens streiten. Finde ihn etwas zu aufdringlich, jeder Witz ist geplant und entsteht nicht aus einer Situation.

Da hätte es ein Spiel wie No more Heroes mehr verdient. Zwar ist das auch nicht unbedingt ein Spiel, bei dem ich sofort zugreifen würde, doch hätte es einfach diesen Hype mehr verdient, gerade auch weil das Studio nicht so groß ist. Oder wie wäre es mit Nanostray? Ein kleiner deutscher Entwickler, der wahrscheinlich 100 Mal mehr Potential hat als Capcom, was ist mit Eledees... Es gibt so viele Titel.

Ja, NMH hätte so ne Kampagne auch verdient. ist sicherlich möglich - das Spiel erscheint ja erst 08, während Zak n Wiki schon bald erscheint. noch dazu ist eher unwahrscheinlich das ein Spiel NMH bei Gamern untergehn - dazu fällt es einfach zu sehr auf. Ein Zak n Wiki könnte aber leicht von Leuten übersehen werden die es als Kiddy Game wie Dewy oder sonst was abstempeln.

Ähm Nanostray is kein Wii Game? Und Eledees...? En bissel spät ;-)

Ja, NMH hätte so ne Kampagne auch verdient. ist sicherlich möglich - das Spiel erscheint ja erst 08, während Zak n Wiki schon bald erscheint. noch dazu ist eher unwahrscheinlich das ein Spiel NMH bei Gamern untergehn - dazu fällt es einfach zu sehr auf. Ein Zak n Wiki könnte aber leicht von Leuten übersehen werden die es als Kiddy Game wie Dewy oder sonst was abstempeln.

Ähm Nanostray is kein Wii Game? Und Eledees...? En bissel spät ;-)
Es ging ja nicht darum aktuell so eine Aktion zu starten. Auch Spiele in der Vergangeheit hätten sowas verdient. Und warum überhaupt nur Wii-Spiele? Wendy ist auch nur ein Point'n Click Andventure, mehr nicht.

verdient hätte es außer z&w nur noch nmh. alle anderen wii third party spiele haben es entweder nicht nötig (resi:uc, king story, ff:cc2) oder verdienen es einfach nicht.

bei z&w besteht die gefahr das es trotz hoher qualität floppen wird. das genre ist eher weniger "konsolen-freundlich" und der look schreckt wohl auch einige ab.

Also ich werd's mir auch vorbestellen, sobald es bei Amazon mal verfügbar ist. Freu mich drauf. Ich glaube sogar, dass es wie HM:MM und Endless Ocean ein 35€ Titel wird.

Erstes Review des US Game Informer Mags

Reicht mir, wird eh geholt :-)

Wird doch von Anfang an zum Budget Preis erscheinen oder?

Bin mal gespannt wie IGN das Spiel bewertet, die waren in den Previews ja immer sehr begeistert.

Und IGN ist für mich persönlich neben Gametrailers die Seite, mit deren Wertungen ich am häufigsten übereinstimme.

Blöd, hatte auf mehr gehofft. Naja, mal abwarten was andere sagen, kann ja durchaus zu niedrig bewertet worden sein.

Zak n Wiki wird auch von BigN vertrieben ? Verstehe ich irgendwie net...wieso vertreibt Capcom die Games eigentlich net selber ?

Zurück
Top Bottom