Kugel
L19: Master
130.000 bei >2 mio.Nasg1 hat in etwa schon das geschrieben, was ich auch denke:
Mario Galaxy.
Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen und wird es vermutlich auch nicht geben.
Dieses Argument zählt nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
130.000 bei >2 mio.Nasg1 hat in etwa schon das geschrieben, was ich auch denke:
Mario Galaxy.
Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen und wird es vermutlich auch nicht geben.
Durch die Verschiebung haben sie schonmal einen Käufer gewonnen
Welche Zahlen sind das?130.000 bei >2 mio.
Dieses Argument zählt nicht.
1. Tag Super Mario Galaxy und geschätzte Wii Hardwarebasis in Japan.Welche Zahlen sind das?
1. Tag Super Mario Galaxy und geschätzte Wii Hardwarebasis in Japan.
Capcom hat den gleichen Bock abgeschoßen wie Nintendo mit Metroid und Konami mit Dewy. Keines dieser Spiele ist schlecht, aber die Entwickler sind einfach zu selbstbewusst was ihre Taten angeht.
Genau, Galaxy wurde wenig gekauft, sprich: Es war k(aum)eine Konkurrenz. Und ja, die Entwickler bzw. die Publisher glauben zur Zeit, ihre Produkte würden gekauft, auch ohne Werbung.Bezogen auf die Verkaufszahlen und "Spiel mit Qualität verkauft sich schon von selbst" oder wie meinst du das?
Das scheint mir eher eine Nintendo eigene Krankheit zu sein.Genau, Galaxy wurde wenig gekauft, sprich: Es war k(aum)eine Konkurrenz. Und ja, die Entwickler bzw. die Publisher glauben zur Zeit, ihre Produkte würden gekauft, auch ohne Werbung.
Genau, Galaxy wurde wenig gekauft, sprich: Es war k(aum)eine Konkurrenz. Und ja, die Entwickler bzw. die Publisher glauben zur Zeit, ihre Produkte würden gekauft, auch ohne Werbung.
Stimmt off topic, aber trotzdem noch ein letzter beitrag.^^Na ja, wenig ist relativ und z.B. NSBM hat doch ziemliche Staying Power bewiesen, Mario 64 DS lief auch gut und das wird Galaxy wohl noch topen in Japan. Zumal's, wie ich gehört hab, nicht an de mangelnden Werbung lag, da doch genug Werbung lief anscheinend. Und wie schon gesagt, 130 000 sind kein totales Disaster, zumal die finalen Zahlen noch gar nicht raus sind, oder?
P.S.: Wir sind komplett OT.
Wieso denn so zynisch Sasauke
Ich werde es kaufen,zu 100%...ich als Adventure Liebhaber muss es einfach haben^^
Hier genauso. Ein schön schweres Adventure, wie gemacht für mich. Auch wenn ich den Stil nicht mag
Naja,über den Style kann man noch hinweg sehen :-D Aber solange sonst alles stimmt^^
der style ist das beste am ganzes game. Mir gefällt der echt spitze
Das beste am Game ist,dass es ein Adventure ist und das es schwer ist :-D
Style mag ich jetzt net so unbedingt,mich stört er aber auch nicht^^