Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Durch die Verschiebung haben sie schonmal einen Käufer gewonnen :-)

Immer wenn ich das Spiel sehe denke ich irgendwie an Monkey Island und wills einfach haben.:-D
Deshalb schade mit der Verschiebung aber man wirds überleben, indem man sich mit anderen Bomben vergnügt.

1. Tag Super Mario Galaxy und geschätzte Wii Hardwarebasis in Japan.

Capcom hat den gleichen Bock abgeschoßen wie Nintendo mit Metroid und Konami mit Dewy. Keines dieser Spiele ist schlecht, aber die Entwickler sind einfach zu selbstbewusst was ihre Taten angeht.

Bezogen auf die Verkaufszahlen und "Spiel mit Qualität verkauft sich schon von selbst" oder wie meinst du das?

Genau, Galaxy wurde wenig gekauft, sprich: Es war k(aum)eine Konkurrenz. Und ja, die Entwickler bzw. die Publisher glauben zur Zeit, ihre Produkte würden gekauft, auch ohne Werbung.
Das scheint mir eher eine Nintendo eigene Krankheit zu sein.
Beziehungsweise habe ich bei Galaxy eigentlich nicht das Gefühl, dass es an mangelnder Werbung lag.

Ich denke (und hoffe), dass es in anderen Ländern besser laufen wird für Galaxy. Wodurch es eine Konkurrenz zu Z&W darstellen würde.

Alles Spekulatius natürlich.

Genau, Galaxy wurde wenig gekauft, sprich: Es war k(aum)eine Konkurrenz. Und ja, die Entwickler bzw. die Publisher glauben zur Zeit, ihre Produkte würden gekauft, auch ohne Werbung.

Na ja, wenig ist relativ und z.B. NSBM hat doch ziemliche Staying Power bewiesen, Mario 64 DS lief auch gut und das wird Galaxy wohl noch topen in Japan. Zumal's, wie ich gehört hab, nicht an de mangelnden Werbung lag, da doch genug Werbung lief anscheinend. Und wie schon gesagt, 130 000 sind kein totales Disaster, zumal die finalen Zahlen noch gar nicht raus sind, oder?

P.S.: Wir sind komplett OT.

Na ja, wenig ist relativ und z.B. NSBM hat doch ziemliche Staying Power bewiesen, Mario 64 DS lief auch gut und das wird Galaxy wohl noch topen in Japan. Zumal's, wie ich gehört hab, nicht an de mangelnden Werbung lag, da doch genug Werbung lief anscheinend. Und wie schon gesagt, 130 000 sind kein totales Disaster, zumal die finalen Zahlen noch gar nicht raus sind, oder?

P.S.: Wir sind komplett OT.
Stimmt off topic, aber trotzdem noch ein letzter beitrag.^^

NSBM kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Die Spiele sind zu unterschiedlich, ob Galaxy wirklich einen langen Atem hat werden wir sehen, glaube aber eher nicht.

130000 sind schon viel, da hast du recht, aber mal ehrlich, ein jeder hat doch mehr erwartet oder?

Bitte legt euch dieses Spiel zu.

Hab es grad bei nem Freund ca ne Stunde gezockt... das Game ist einfach ein Traum für jeden Adventureliebhaber.

Man merkt so richtig, dass das Spiel einfach für den Wii gemacht ist. Das Spiel muss man würdigen.

Keine Sorge das wird gemacht. Aber vorher wir SMG und RE:UC geholt. Anschließend wird geschaut wann MKW und NMH kommt. Aber irgendwo dazwischen kommt Zack % Wiki.

Als ob es was neues ist das gute Games floppen - kauft es einfach und ihr könnt eurer gewissen reinwaschen. Die DS Version von Zack n Wiki wird sicherlich noch kommen...ein Nachfolger auf dem Wii ? Hmm...Time will tell.....

Wieso denn so zynisch Sasauke :-P

Ich werde es kaufen,zu 100%...ich als Adventure Liebhaber muss es einfach haben^^

Zurück
Top Bottom