SneakWalker
L02: Beginner
Der von Atram angesprochene Punkt war auch mein Einstieg in Yu-gi-oh. Bis heute gibt es immer noch kein Mtg für Konsolen/Pc/whatever Version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SneakWalker schrieb:Der von Atram angesprochene Punkt war auch mein Einstieg in Yu-gi-oh. Bis heute gibt es immer noch kein Mtg für Konsolen/Pc/whatever Version.
Atram schrieb:EA Prinzip stimmt nicht, da es ein TCG ist und in einem Jahr 4-5 neue Booster Editionen kommen und somit das Spiel wieder erweitert wird muss jedes Jahr eine Version Kommen und für die Leute die die Karten nicht Kaufen ist es wesentlich billiger jedes Jahr max 40 auszugeben als so um die 300-1000 im Jahr für neue Bosster/Karten. Hab in meinem Leben bestimmt 3000 für Magic Karten ausgegeben und bin froh es nicht mehr zu tun gerade von MtG würde ich mir eine DS Version wünschen das wäre der Ober Hammer![]()
dernettemann1983 schrieb:Wer gegen ein wirklich starkes deck spielen will, kann sich ja per pm melden.
Nerazar schrieb:Das ist wahr...
Ich finde YGO und Magic jedoch... irgendwie so unterschiedlich, dass sie untereinander anders, aber nicht besser sind, irgendwie.
Atram schrieb:Ja unterschiedlich sind sie aber im Grunde Spielt man die gleichen Taktiken nur mit anderm System.
Nintendo1993 schrieb:wenn jemand heute abend online kommt der soll sich melden hab bock auf hamma duele ^^ und nennt noch uhrzeit hab bis glaube ich 21:00 uhr zeit
Nintendo1993 schrieb:von wo hast du das t-shert toffi XD
Nintendo1993 schrieb:wenn jemand heute abend online kommt der soll sich melden hab bock auf hamma duele ^^ und nennt noch uhrzeit hab bis glaube ich 21:00 uhr zeit