YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mit starter deck hast du leider nicht so wirklich eine chance aber probieren kann mans ja ^^

Hmm der Geist von dem Weltranglisten Nr.1 Japaner is übrigens nichtmal so schnwer zu knacken^^
Und beim Sieg gibts fast 700Dp^^

Swiss, knapp knapp. Zock erstmal gegen Nintendo, ich muss noch ein bisschen was an meinem Deck machen.:)

Verdammt XD
Gut gespielt toffi ;)
Hätte aber diesesmal die möglichkeit gehabt, deine monster zu killen, kannte aber den effekt von deinem samurai net :P

Swisslink schrieb:
Chance verpasst

huch, wann? ^^

Als du die zwei Ryu Kokki auf dem Feld hattest und ich einen mit meiner Lily einen davon platt gemacht habe. Du hast den Effekt gewählt, sie auf den Friedhof zu schicken, aber hättest du sie drinnen gelassen und mit dem anderen Ryu Kokki angegriffen, hätte ich verloren, weil ich mit dann nur noch 1400 LP den Effekt von Lily nicht einsetzen konnte.:)

omg, hab ich mich gerade dumm angestellt XD

Gut erkannt, meine Schwertkämpfer sind immun gegen Zauberkarten. :lol:

Den effekt MUSS ich einsetzen ;)

edit: uff... heftig geplättet worden von bongo :oops:

Swisslink schrieb:
Den effekt MUSS ich einsetzen ;)

Echt? Hättest du nicht auch ein Monster im Verteidigungsmodus nehmen können (hatte ich auch auf dem Feld)?
Ich kenn die Beschreibung von Ryu Kokki jetzt nicht aus dem Kopf.

Bongo, ich owne mich gerade selber :oops:
Ich depp klicke azf "Ruf der Mumie" und werf sie aufn friedhof >_>

@toffi, wenn der ryu kokki gegen nen hexer oder nen krieger kämpft, wird das gegnerische monster nach der schadensberechnung gekillt ;)

swiss was is jetzt mit deinem come back gegen mich :rolleyes:

ich komm gleich dann mustt du fertig sein ^^

Nintendo1993 schrieb:
swiss was is jetzt mit deinem come back gegen mich :rolleyes:

ich komm gleich dann mustt du fertig sein ^^

Spiele gerade gegen bongo XD
Vorher warst net da (hiess zumindest da "duell" oder "Standby", kA welches :P ) :P

Swisslink schrieb:
Bongo, ich owne mich gerade selber :oops:
Ich depp klicke azf "Ruf der Mumie" und werf sie aufn friedhof >_>

@toffi, wenn der ryu kokki gegen nen hexer oder nen krieger kämpft, wird das gegnerische monster nach der schadensberechnung gekillt ;)
Ich habe mich schon gewundert und sie schleunigst aus deinem Friedhof genommen XD
EDIT: Sogar mein Marshmallon konnte mich nicht retten :(
Gut gespielt Swiss :)

Zurück
Top Bottom