YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So... auch gegen dich einmal gewonnen :P
Jetzt will ich ma schnell gegen nintendo1993 antreten :P
mach auf, nintendo1993 :P

dernettemann1983 schrieb:
Atram hab dich geaddet. lust auf ein duell ???

Wie gesagt bin noch auf der Arbeit und so um 23:00 uhr zu hause das Spiel ist noch Jungfrau hab nur meinen Code raus geluxt (DS ist immer dabei^^). In Zukunft kannich auch hier zocken haben W-Lan^^

Aber mein erstes Duell soll ein Online Duell mit dem Starterdeck sein das wird ne Gaudi 8-)

Swisslink schrieb:
@toffi, wenn der ryu kokki gegen nen hexer oder nen krieger kämpft, wird das gegnerische monster nach der schadensberechnung gekillt ;)

Ach so.
Sauerei ist das! Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich dich mit meinem Schwertkämpfer munter angegriffen und mich danach wahrscheinlich derbe geärgert. :lol:

Muss essen gehn ;)
Bis bald ^^

Gut gespielt, Nintendo, aber das mitm schnappstahl musst mir noch erklären ^^

guten appetit aber schnapstahl ist nach der lieste märz 2007 wieder erlaubt hast du die lieste nicht gedownloadet ? :-?

Okay, man kann Pech haben, und man kann DERBE Pech haben.
Das war absolut nicht meine Runde...

hi hab mal ne frage und zwar hab ich nen freund der meldet sich hir wahrscheinlich bald an und er musste jetzt irgendwo hin weg und er wollte fragen ob ihr seinen fc nicht aufschreiben könnt

sein : 1676 0230 6406

ps : der hat es mit dem duellieren in sich er ist sehr stark gegen ihn hab ich auch meine probleme sogar sehr große es lont sich ihn aufzuschreiben

danke im vorraus

Der nächste, der es merkt:
kein Zauber gegen meine Schwertkämpfer! :lol:

Schön gespielt, bongo.
Dir sind nur einige Fehler unterlaufen, schade eigentlich. :)

Ich kapiere das mit deinen Schwertkämpfer anscheinend noch immer nicht XD
Du hast allerdings gut gespielt Toffi, das muss ich dir lassen :) Ich schaue später vielleicht noch einmal vorbei allerdings werde ich warscheinlich nicht hier reinschreiben können da der PC besetzt sein wird :)
Ich werde mir übrigens ein Unterwelt Deck basteln mit "Dunkle Todesfurcht" :D

bongosmasher schrieb:
Ich kapiere das mit deinen Schwertkämpfer noch immer nicht XD

Ganz einfach: der Lvl.3 und Lvl.5 Schwertkämpfer sind immun gegen alle Zauberkarten des Gegners, nicht gegen die eigenen.
Der Lvl.7 ist wie ein Jinzo, nur halt für Zauberkarten, d.h. niemand kann mehr welche einsetzen, egal welches Ziel sie hat.

Zurück
Top Bottom