YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
np, kannst dir ruhig zeit lassen beim durchlesen.
dein heldenring regt mich auf ^^

Swisslink schrieb:
Meine Zombies an die Macht! ;)
Bevor du spielen kannst sind jeweils ziemlich gute monster da, das mag ich so an zombiedecks XD

Eine Combo würd ich gerne mal testen:
Azura Priest, Creature Swap in der Hand und Spirit Reaper auf dem Feld, dann creature swap auf den spirit reaper in angriffsposition anwenden, Azura Priest aufrufen und angreifen...
Weiss eben net ob ich da den spirit reaper immer wieder angreifen könnte mit der azura priest :lol:

Oh noch jemand anderes der mit Zombies spielt,
OMG ich bin doch nicht alleine auf dieser Welt :cry4:

ich geh dann mal. machts gut und noch viel spaß beim duellieren^^.

PS: irgendwie hab ich keine chancen gegen dich swisslink^^

Toffi schrieb:
Du hast meine Karten nicht gesehen, ich hätte 100% wieder verloren. :blushed:

Ich spiele mit deinem charakter, das mein ich... bei mir zeigts auch dich an :-?
Bei mir sind oben am Bildschirm sowohl links als auch rechts, 2 orange haarene gören (:P )

Swisslink schrieb:
Ich spiele mit deinem charakter, das mein ich... bei mir zeigts auch dich an :-?
Bei mir sind oben am Bildschirm sowohl links als auch rechts, 2 orange haarene gören (:P )

Achso, ich dachte du hättest dich auf unsere momentane Situation bezogen...
so, das ist natürlich seltsam.

Atram hast gut gespielt mit nen anfänger deck, vorallem im ersten duell hattest du mich beinah. bin erstmal kurz eine rauchen.

dernettemann1983 schrieb:
Atram hast gut gespielt mit nen anfänger deck, vorallem im ersten duell hattest du mich beinah. bin erstmal kurz eine rauchen.

Ja am anfang hab ich nen dummen fehler mit der FeldzauberKarte gemacht hätte anders laufen könnên aber im 2. hab ich kein Land mehr gesehen. Also bis morgen mit besserem Deck werde aber auch auf der Arbeit das ein oder andere Duell machen^^

Zurück
Top Bottom