YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Atram schrieb:
Wie kann ich mir die Geister von anderen den Laden?

Weil die Rangliste ist bei mir immer leer und auf refresh passiert nix^^

Wenn bei dir nichts steht, dann hast du im ersten Reiter oben bestimmt "Ich" stehen, oder? Klick da mal drauf, um zu wechseln.
Insgesamt sollte bei den Reitern dann ungefähr stehen: "Spitze", "Welt" und "Alles". Hab die genaue Formulierung jetzt nicht im Kopf.

Ah Danke habs^^

Muss leider wieder arbeiten (so ein Studium finaziert sich leider nicht von alleine :( )

Aber hab hier W-Lan und es ist Tote Hose kann also endlich mal ein wenig zocken und zu euch aufschliessen^^

Imo zieh ich das Pack mit Jinzo (will erst die ganzen Sucher Kreaturen bevor ich mich dann auf ein richtiges Deck einstelle)

Denke am WE hab ich ein halbwegs gutes Deck.

ich hab grad gegen den Leslie gekämpft, er hat in seiner ersten runde die komische kugel ausgespielt wo keine LVL 4 oder höher Monster mehr angreifen können. Ich hab fast alle meinen starken monster auf dem feld gehabt und ich hab gewonnen weil wir immer nur karten gezogen haben und er dann keine mehr hatte :lol:

Na ja, an dem Typen is ja mal gewaltig was faul.
Wird nicht richtig angezeigt, hat 3000 Punkte Vorsprung auf den alle andern und is nichtmal auf der 7Tage Ladder drauf o_O

Aber was solls. Solange er fett DP abwirft sag ich natürlich nicht nein ;)

Heute wirds wohl nix mit onlineduellen ^^
Bin gerade an einer ziemlich krassen veränderung meines Decks, ca 20 Karten tausch ich aus :)
Darum dauerts wohl, bis ich die zusammen hab :)

Swisslink schrieb:
Du musst in schnell platt haben, sonst bist chancenlos ;)

Hab ihn irgendwie in den Decktod bekommen mit meinem ExodiaPrime :oops:
Das Deck ist lächerlich, aber ich hab's geschafft!

Bei mir sieht es mit Zocken die nächsten Tage nicht so gut aus. Ich hab nächsten Dienstag mündliche Abitur-Prüfung und muss bis dahin 12 Pädagogik-Theorien draufhaben.
Ich will mal gucken, ob ich ein paar Duelle dazwischen schieben kann, aber hofft nicht drauf.

@Leslie:
Ich hab sie/ihn in der Regel gemütlich platt gemacht; wenn ich meinen Schwertkämpfer erstmal aufgelevelt habe kann der seine Rituale sowieso knicken, und für die anderen Monster hab ich genug Fallenkarten. :)

ich spiel ungefähr in einer halben stunde also so um 9 online wenn du willst können wir spielen

Vielleicht hab ich bis dahin mein deck fertig... mir fehlen noch ca 5 karten :)

Zurück
Top Bottom