YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, diesesmal ist mein deck fertig und net so halbe sachen wie gestern :P
Bitte Bescheid sagen, wenn jemand spielen will ;)

Nintendo1993 schrieb:
eyyyy ich hab den effekt von chimera tach vol verplant ich hätte gewinnen können :(

:lol:
Da hab ich mich auch etwas gefragt was das denn nun soll :lol:
Aber solche Geschenke nehm ich nunmal an :)

edit: :o

Nintendo1993 schrieb:
kopf hoch hast super gespielt dein einziger fehler ist zu viele karten im deck

Naja, 43 Karten sind ja net viel zu viele ;)
Ich wollte eigentlich noch mehr rausnehmen, aber dann sind viele "halbe Sachen" im Deck, die ich net brauchen kann, wenn ich nicht noch weitere karten im deck hab ^^
Darum hab ich mehr als 40 :blushed:

also ich persönlich könnte nicht mit 43 spielen wäre bissien viel meiner meinung nach weil man will ja meistens eine bestimmte karte ziehen wenn man 40 hat kommt sie viel eher

Nintendo1993 schrieb:
also ich persönlich könnte nicht mit 43 spielen wäre bissien viel meiner meinung nach weil man will ja meistens eine bestimmte karte ziehen wenn man 40 hat kommt sie viel eher

Ja, 40 ist natürlich ideal, werde auch auf 40 zurückschrauben wenn ich Ersatzkarten habe, aber momentan kann ich halt entscheiden zwischen zui wenige (37) oder zuviele (43) und da muss ich nunmal die 43 nehmen ;)

musst du halt zum beispiel wenn du 37 karten nehmen kannst wirde ich z.b sowas wie 3x cyberdrachen nehmen oder so

Den hab ich 2x, das reicht eigentlich...
Wäre "Regenerating Mummy" im Spiel, wüsste ich womit auffüllen, aber die gibts anscheinend net :/

Nintendo1993 schrieb:
gibts hir die karte goblin zombie die wäre hamma in deinem deck

Nee, gibts auch nicht >_>

edit: Soul-Absorbing Bone Tower <--- den werd ich noch 3x reinhauen, wenn ich endlich das set freigespielt hab, wo es den gibt ;)

Nintendo1993 schrieb:
was kann die karte :-?

Solange Zombies auf dem Feld sind, kann sie nicht angegriffen werden und wenn ein Zombie spezialbeschworen wird, die obersten 2 Karten des Decks des Gegners auf den Friedhof.
Find die ganz ok, vorallem dient sie als Schutz, was mir heute ziemlich gefehlt hat ^^

Zurück
Top Bottom