YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist so änlich wie bei mir du brauchst schutz für zombies ich für maschinen deswegen warte ich bis ich das pack mit cyber pheonix habe ^^

Schöne Runde Swiss ^^
Irgendwie hab ichs ja erwartet das das ne Hinrichtung wird ;)

Sagt mal, wenn ich mir n Deck zusammenstelle was bedeutet "Schalte Karte AN"??
Und was ist das Sidedeck und dieses Lilane? In der Anleitung stehen solche Kleinigkeiten ja nicht erklärt, wozu auch -.-

TheCandyMan666 schrieb:
Schöne Runde Swiss ^^
Irgendwie hab ichs ja erwartet das das ne Hinrichtung wird ;)

Sagt mal, wenn ich mir n Deck zusammenstelle was bedeutet "Schalte Karte AN"??
Und was ist das Sidedeck und dieses Lilane? In der Anleitung stehen solche Kleinigkeiten ja nicht erklärt, wozu auch -.-

Sidedeck ist dafür da, wenn du ein matchduell spielst ( wer zuerst 2x gewinnt), dann kannst du die karten des sidedecks mit denen im deck austauschen, ZWISCHEN den duellen ;)

Der rest... kA ^^

Swisslink schrieb:
Ich lad mir immer nur Gegner online runter, die normalen Gegner sind so scheisse und lohnen net XD

Na ja, aber um an neue Booster zu kommen, muss man aber leider gegen die Standart gegner antreten^^
Bis jetzt bin ich immer ein level höher gekommen indem ich alle gegner jeweils 5mal besiegt hab. Aber bei lvl 4 war jetzt auf einmal schluss, obwohl es 5 level gibt.

Ich hatte das gleiche Problem auch schon. Um neue Gegner und Booster freizuspielen müsst ihr jetzt an die Challenges, sprich: limitiertes Duell, Themen-Duell und Duell-Puzzle. Für die Level-5 Gegner beispielsweise müsst ihr dabei jeweils Lim. Duell und Themen-Duell der Stufe 3 freispielen.
Hab ich selber auch noch nicht geschafft, bin mit den Themenduellen noch nicht fertig.

Hm, ich finde den onlinemodus etwas scheisse :/
Nicht weil man net chatten kann, aber die Punkte die man sammelt, sind viel zu schnell wieder weg :oops:
Einmal mit etwas Pech gegen jemanden mit weniger punkte verlieren und schon sind 100 Punkte weg :oops:

Och ne... ich hasse dieses Challenge Zeug :hmpf:

Na ja, aber da ich den "Genverzerrten Kriegswolf" oder den "Frostsaurier" undebingt will, heisst es halt Augen zu und durch. :(

Die Duell Puzzles sind gute DP-Quellen, beim Rest weiss ich netmal was das ist :lol:

edit: omg, scheissleaver >_>
Gegner hat 2100 LP, ich Greife mit einem Cyber Drachen an und der Sack haut ab :evil:

wtf... so schrecklich verloren wie gerade eben hab ich noch NIE :oops:

Der Depp spielt 2x diese Kanone, die 1000 Dmg x anzahl runden macht, dann spielt der 2x diesen Käfig (2 runden net angreifen)... was soll man da noch machen? XD

Hey Swisslink, kann es sein das wir gerade gegeneinander gespielt haben.
Ich ziehe keine Monster und du nix gegen meine Cannon. War wirklich kein schönes game. Morgen vielleicht mal ein Richtiges?

Du hättest nach deinem Creature swap die Heuschrecken aufdecken können und mir so eine Cannon zerstört, anschliessend Jinzo.

SneakWalker schrieb:
Hey Swisslink, kann es sein das wir gerade gegeneinander gespielt haben.
Ich ziehe keine Monster und du nix gegen meine Cannon. War wirklich kein schönes game. Morgen vielleicht mal ein Richtiges?

Du hättest nach deinem Creature swap die Heuschrecken aufdecken können und mir so eine Cannon zerstört, anschliessend Jinzo.

Das warst du :o
War richtig schrecklich XD

ich hasse burner too diese decks sind furchtbar aber zum glück spiel ich im side deck 3x des wombat ;)

Zurück
Top Bottom