YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub ich mach mir die Mühe nichtmehr, Belohnungspunkte zu sammeln :hmpf:
Gewinnen tu ich eh nie, denn WENN ich gewinne, hauen die Deppen eh ab -> Keine Punkte

Verlieren tu ich nunmal manchmal und wenn ich verliere, sind die Punkte eh allesamt gleich wieder weg...

edit: wieder ist er weg, ich hasse solche arschlöcher

Swisslink schrieb:
Ich glaub ich mach mir die Mühe nichtmehr, Belohnungspunkte zu sammeln :hmpf:
Gewinnen tu ich eh nie, denn WENN ich gewinne, hauen die Deppen eh ab -> Keine Punkte

Verlieren tu ich nunmal manchmal und wenn ich verliere, sind die Punkte eh allesamt gleich wieder weg...

edit: wieder ist er weg, ich hasse solche arschlöcher

Machs wie ich: spiel nur unter Freunden.
Da kümmert sich eh keiner um die Punkte, und dir bleibt viel Stress erspart. :)

hab mal ne frage und zwar wollte ich wissen wie weit ihr mit den herausforderungen seit habe bei den themen duelen alle ausser ein einziges das mit dem abgelenkten schaden ich versteh das irgendwie nicht so wirklich was ist damit gemeint :-? habe den gegner ausgerüstet und mit magischer zylinder gekillt ging nicht :oops: hat jemand ne bessere idee :blushed:

Nintendo1993 schrieb:
hab mal ne frage und zwar wollte ich wissen wie weit ihr mit den herausforderungen seit habe bei den themen duelen alle ausser ein einziges das mit dem abgelenkten schaden ich versteh das irgendwie nicht so wirklich was ist damit gemeint :-? habe den gegner ausgerüstet und mit magischer zylinder gekillt ging nicht :oops: hat jemand ne bessere idee :blushed:

Level 1 Themenduelle?
Da liegst du mit dem magischen Zylinder schon richtig, musst nur eben darauf achten, im Kampf insgesamt mindestens 4000 Schaden damit zu verursachen. Mit dem Zylinder alleine wird es schwer, ich empfehle noch "Dimensionsmauer", die Karte hat einen ähnlichen Effekt; oder als Monster den Spiegel-Lump (oder Lampen-Lump? Irgendwas mit Lump :lol:). Damit dürfte das schaffbar sein. :)

aber niemand is so dämlich und greift reflektot lump an ^^ und dimensoinsmauer hab ich kein einziges mal :hmpf:

Ich hab den Scheiss mittlerweile aufgegeben, kein Bock, mein Deck 100x abzuändern :P

Reflektor-Lump hieß der, richtig!

Also die Themen-Duelle sind ja auch mit Abstand das dämlichste. Die Puzzle kann man mit Lösung sehr einfach und schnell lösen, und beim limitierten Duell muss man einfach ein 08/15-Beatdown-Deck machen und nach Bedarf die Karten rausnehmen, die nicht passen.

Hab mir übrigens noch ein neues Deck zusammengestellt. Gegen Leslie komme ich damit zwar nicht an (ist ja auch der natürliche Feind meines Decks), aber gegen den Weltzweitbesten (ohne Cheats Besten) komme ich damit sehr gut klar. :)

Ich werd mir bald ein Burner Deck zusammenstellen, ich denke die wenigsten rechnen mit so einem Deck und wenn das eigene Deck nicht gegen Burner ausgerichtet ist, sind Burner Decks tödlich ;)

Nintendo1993 schrieb:
3x deswombat 3x königlischer erlass und dein burner verburnt ^^

Hm, geht...
3x den Drachen, Lavagolem und du hast schon heftige probs, auch MIT diesen karten ^^
Die Des Wombat kriegt man tot und joa ^^

Was ist ein Burner-Deck eigentlich?
Diese komischen Feuer-Monster mit Direkt-Schaden bei jeder Gelegenheit?

Toffi schrieb:
Was ist ein Burner-Deck eigentlich?
Diese komischen Feuer-Monster mit Direkt-Schaden bei jeder Gelegenheit?

Nicht nur Feuermonster, gibt ne Menge Burnerkarten.
Die Typischen sind aber schon die Feuermonster + diverse karten, die dich vor Angriffen schützen, das Opfern verunmöglichen (wegen Lavagolem) und co ^^

Burner = Deck, das ohne Kampfschaden gewinnt ^^

Bäh, dann hasse ich Burner-Decks. :dead:

Sowas unehrenhaftes; wahre Männer kämpfen nur mit reiner Angriffspower (auch wenn sie einen weiblichen Avatar haben *hust*).
Stimmt schon, wenn man nicht darauf vorbereitet ist, dann sind die Dinger ziemlich schlimm...

Oh, btw: hat jemand gerade Lust auf 'ne Runde? Will mein neues Deck ausprobieren.^^

burner bin ich nicht nur der meinung auch noch sehr viele andere ist einfach noobhaft sowas kann jeder spielen glaube ich

ok ich spiele toffi

Nintendo1993 schrieb:
burner bin ich nicht nur der meinung auch noch sehr viele andere ist einfach noobhaft sowas kann jeder spielen glaube ich

Finds trotzdem für manche Duelle ganz lustig :P
Würde es jetzt nicht dauerhaft spielen, aber vorübergehend ists nicht schlecht ^^ :P

edit: sone scheisse, rausgeflogen >_>

Oh Shi-

Ich glaub, der Fehler lag bei mir, sorry Swiss.^^

ich hab übrigens deinen Fehler, ich bin du.^^

Zurück
Top Bottom