YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Swisslink schrieb:
Nee, meine Verbindung wurde lahmgelegt
Lag definitiv bei mir ;)

edit: schonwieder geflogen... wtf...

Interessanterweise wurde uns (unserem Haushalt) nämlich gerade eine neue IP zugewiesen und ich musste neu konnektieren.

Toffi schrieb:
Interessanterweise wurde uns (unserem Haushalt) nämlich gerade eine neue IP zugewiesen und ich musste neu konnektieren.

Naja, mein Internet läuft momentan auch beschissen...
KA was momentan das Problem ist :-?

Und beim letzten Duell hast du mich laut meinem DS mit einem leeren Feld angegriffen :P

Swisslink schrieb:
Naja, mein Internet läuft momentan auch beschissen...
KA was momentan das Problem ist :-?

Und beim letzten Duell hast du mich laut meinem DS mit einem leeren Feld angegriffen :P

Laut meinem DS hab ich ein leeres Feld angegriffen.^^

Nicht ganz, du hast ihn schließlich schon zweimal zerstört.
Weißt du jetzt, wofür ich die Kay'Est Zepter habe? ;)

Mein Akku geht zuneige.

Das ist eine Ausrüstungskarte, die das ausgerüstete Monster immun gegen Zauber macht (nicht gegen alle, aber viele).

*räusper*
Mein Akku hat sich gerade verabschiedet.

Lass einander mal weitermachen, muss langsam in die Heia.^^

Swisslink schrieb:
Du hast keine Steckdose beim Computer? :o :P

Keine Freie.^^

Mann, wollt ihr, dass ich euch einen Grundriss von meinem Zimmer mit allen Steckdosen zeichne? Ihr könntet mir auch einfach glauben, das wäre wesentlich einfacher. :lol:

Toffi schrieb:
Keine Freie.^^

Mann, wollt ihr, dass ich euch einen Grundriss von meinem Zimmer mit allen Steckdosen zeichne? Ihr könntet mir auch einfach glauben, das wäre wesentlich einfacher. :lol:

Meine Frage war auch eher weniger ernst gemeint :P

edit: ich spiele auch erst morgen wieder, mein internet is momentan net so gut auf den DS zu sprechen :P

Weiß jemand, wie man die "LV5 duelists" freischaltet?

Die braucht man wahrscheinlich, um Pack 29 und 30 freizuspielen.

DrDou schrieb:
Weiß jemand, wie man die "LV5 duelists" freischaltet?

Die braucht man wahrscheinlich, um Pack 29 und 30 freizuspielen.

Du musst dafür bei den Themen Duellen und den Limitierten Duellen, jeweils level 3 freischalten.
Hab mich heute da durch gekämpft^^
Ziemlich nervige Sache war das. Dadurch schaltet man Pack 29 und lvl5 frei. Für Pack 30, muss man die 5er je 5mal besiegt. Ich hab momentan bei jedem Gegner problemlos 2 Siege geholt.
Morgen mach ich dann fertig, und hol mir endlich den Genverzerrten Kriegswolf ^^
In Pack29 hab ich übrigens die begehrte "Fortgeschrittene Ritualskunst" finden können.

Zurück
Top Bottom