YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Toffi schrieb:

:D
Aber der ist allgemein eher schlecht bekannt, in vielen onlineduellen wird der angegriffen von magiern und Kriegern...
Ich denke bei den monstern achten die wenigsten auf den effekt, weils halt net so ein typisches effektmonster ist :)

edit:; ok ;)
Gut gespielt ^^
Konntest mich ja immerhin 1x schlagen :)

Hm...
Seltsam... der Weltranglisten hat 8100 punkte o.O
Gestern war der rekord noch bei 3k :-?

ist bestimmt wieder ein hacker. ladet euch umbedingt diesen geist runter ;)
für ihm müsste es hamma viele dp punkte geben.

swisslink wäre es möglich das du noch die alte bannliste hast?
weil du hast zufällig 2 verbotene karten in deinem deck ;)

Nickless schrieb:
swisslink wäre es möglich das du noch die alte bannliste hast?
weil du hast zufällig 2 verbotene karten in deinem deck ;)

Sorry... wusste net wo umstellen XD
Dafür kann ich nun mein schnappstahl reinpacken :D

edit: dernettemann, den KANNST nicht schlagen o.O

er hat ja kein körper ^^

hab gegen ihm grad ne runde gespielt. schlagbar ist er auf jedenfall. hatte ihm auch beinah. nur dann musste er fortgeschrittene ritualkunst ausspielen.

dernettemann1983 schrieb:
er hat ja kein körper ^^

hab gegen ihm grad ne runde gespielt. schlagbar ist er auf jedenfall. hatte ihm auch beinah. nur dann musste er fortgeschrittene ritualkunst ausspielen.

Bei mir hatte der nach dem ersten Spielzug 3 Monster auf dem Feld, die alle mehr als 2000 ATK hatten XD

Der typ ist verdammt stark o.O
Was der für monster hat XD

edit: lol, schnellabschlussbonus bei dem XD

edit2: lol, zum 3. mal geschlagen, nun hab ich kohle XD

weißte zufällig wo man die karte fortgeschrittene ritualkunst bekommt. brauche die umbedingt ^^

Leslie ist ja voll lol. Kein Körper, komisch verwurstetes Gesicht, und ein richtiges Scheißdeck.
Die eine Hälfte ist auf Ritual ausgelegt, die andere Hälfte Insekt; aber nix davon richtig. Hab bis jetzt nicht einmal verloren (und orgentlich Kohle :D).

Nerazar schrieb:
Ist das nicht Betrug, DP so zu farmen...?

Findest du?
Ich denke, es ist einfach eine gute Gelegenheit; das Deck von Leslie ist durchaus eine harte Nuss, wenn man ihn/sie einmal zum Zug kommen lässt.
Im Vergleich zu den Computer-Gegnern sind die DP natürlich ziemlich leicht erspielt, aber ich kann mir eigentlich nichts vorwerfen: wenn einer "betrügt", dann ist es entweder Leslie, oder gar keiner. Ich nutze lediglich die Geist-Funktion vom Spiel um gegen den momentan Weltbesten anzutreten, wie der/die an die Spitze gekommen ist, ist mir ziemlich egal. :)

Toffi schrieb:
Findest du?
Ich denke, es ist einfach eine gute Gelegenheit; das Deck von Leslie ist durchaus eine harte Nuss, wenn man ihn/sie einmal zum Zug kommen lässt.
Im Vergleich zu den Computer-Gegnern sind die DP natürlich ziemlich leicht erspielt, aber ich kann mir eigentlich nichts vorwerfen: wenn einer "betrügt", dann ist es entweder Leslie, oder gar keiner. Ich nutze lediglich die Geist-Funktion vom Spiel um gegen den momentan Weltbesten anzutreten, wie der/die an die Spitze gekommen ist, ist mir ziemlich egal. :)

Na denn... Fang' ich besser auch an, ich renne nämlich nur an die Geister.
Wie viele DP wirft er ab?

Zurück
Top Bottom