YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo1993 schrieb:
swiss war der einzige der mich besiegt hat respekt aber danach hab ich ihn besiegt XD naja will vielleicht noch jemand verlieren ^^

2:2... nur war mein erster sieg leider vor dem matchduell >_> :P ;)
Aber etwas besser bist immernoch...
Ich brauche noch 2 weitere Ryu Kokkis, dann ist mein deck ziemlich fertig :)

spielst nochma gegen mich? die anderen sind ja anscheinend noch beschäftigt :)

Bezüglich ryu kokki XD
In welchem pack gibts den? o.O
Ich weiss, Gamefaqs und so...
Aber der fehlt da anscheinend XD
Da gibts den unter "Dark Collection 3" an, die Packung hab ich aber net, hab aber schon nen ryu kokki :P

Kann man jetzt Karten online mit freunden tauschen? Ich habe nóch keine richtige Antwort gekriegt :(

Und kommt nächstes Jahr wieder ein neues WTC raus oder wie ist das?

Gut gespielt, bongo.^^

Ich werde noch einiges an meinem Deck arbeiten müssen, das lief nicht immer so wie ich es mir gewünscht habe.

@Swisslink:
Ryu Kokki ist in "Tempel des Königs" :)

Toffi schrieb:
Gut gespielt, bongo.^^

Ich werde noch einiges an meinem Deck arbeiten müssen, das lief nicht immer so wie ich es mir gewünscht habe.
Danke aber dein Deck zeigt schon gute Ansätze wie man beim ertsen Duell gemerkt hat XD Ich muss auch mal anfangen mir ein durchdachtes und spezifisches Deck zu basteln :)
Falls jemand Lust hat gegen mich zu spielen, ich warte :)

HiPhish schrieb:
Kann man jetzt Karten online mit freunden tauschen? Ich habe nóch keine richtige Antwort gekriegt :(

Und kommt nächstes Jahr wieder ein neues WTC raus oder wie ist das?

Ja es wird sehr wahrscheinlich ein neues rauskommen da jedes Jahr eins kommt und da jedes Jahr auch die GBA(inzwischen dann DS) Weltmeisterschaften sind den dafür ist die WCT Version ja auch gemacht und man brauch ja dann die neuen Karten :)

Nintendo1993 wieso hast du immer genau die richtige karte aufm Feld? :lol: ;)

weil ich ein sehr kleines deck habe und karten auch mehrmals drinne habe 40 karten im deck ist am besten ^^

jo, also meins hat auch nur 40 :P
aber irgendwie wills mein glück anscheinend net, dass ich mal ne gute karte zum richtigen zeitpunkt ziehe ^^
Aber hast sehrt gut gespielt :goodwork:
Aber ich hab nun endlich die grosse schwachstelle meines decks gefunden, ich kann zu wenig ausrichten wenn der gegner fallen/Zauberkarten aktiviert ^^

Na ja, wenn das EA Prinzip, jedes Jahr ein Vollpreisupdate durchgezogen wird und man nicht einmal online tauschen kann, ist das Spiel für mich gestorben :sorry:
Na ja, viel Spaß euch allen noch :)

HiPhish schrieb:
Na ja, wenn das EA Prinzip, jedes Jahr ein Vollpreisupdate durchgezogen wird und man nicht einmal online tauschen kann, ist das Spiel für mich gestorben :sorry:

Das geht schon... Ist zwar wirklich schade, das mit dem OnlineTausche (ich dachte, es ginge?!), aber das macht das Spiel nicht schlechter, da du so schneller an gute Karten rankommst.
Und du kannst ja offline tauschen :D

HiPhish schrieb:

EA Prinzip stimmt nicht, da es ein TCG ist und in einem Jahr 4-5 neue Booster Editionen kommen und somit das Spiel wieder erweitert wird muss jedes Jahr eine Version Kommen und für die Leute die die Karten nicht Kaufen ist es wesentlich billiger jedes Jahr max 40 € auszugeben als so um die 300-1000€ im Jahr für neue Bosster/Karten. Hab in meinem Leben bestimmt 3000€ für Magic Karten ausgegeben und bin froh es nicht mehr zu tun gerade von MtG würde ich mir eine DS Version wünschen das wäre der Ober Hammer ;)

Zurück
Top Bottom