bongosmasher
L11: Insane
Das war einfach nicht meine Runde Nochmal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo1993 schrieb:swiss war der einzige der mich besiegt hat respekt aber danach hab ich ihn besiegt XD naja will vielleicht noch jemand verlieren ^^
Nintendo1993 schrieb:ok swiss nochmal match oder einzel ?
Danke aber dein Deck zeigt schon gute Ansätze wie man beim ertsen Duell gemerkt hat XD Ich muss auch mal anfangen mir ein durchdachtes und spezifisches Deck zu bastelnToffi schrieb:Gut gespielt, bongo.^^
Ich werde noch einiges an meinem Deck arbeiten müssen, das lief nicht immer so wie ich es mir gewünscht habe.
HiPhish schrieb:Kann man jetzt Karten online mit freunden tauschen? Ich habe nóch keine richtige Antwort gekriegt
Und kommt nächstes Jahr wieder ein neues WTC raus oder wie ist das?
HiPhish schrieb:Na ja, wenn das EA Prinzip, jedes Jahr ein Vollpreisupdate durchgezogen wird und man nicht einmal online tauschen kann, ist das Spiel für mich gestorben
Na ja, viel Spaß euch allen noch
HiPhish schrieb:Na ja, wenn das EA Prinzip, jedes Jahr ein Vollpreisupdate durchgezogen wird und man nicht einmal online tauschen kann, ist das Spiel für mich gestorben
Na ja, viel Spaß euch allen noch