YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bongosmasher schrieb:
Einen ziemlich dummen Fehler habe ich aber schon getan :oops:

Mit der Axt, ne? Hab mich auch schon gefragt, was die Aktion für einen Sinn hatte.
Aber ist mir auch passiert: als du mit der Goblin Attack-Force meine Lily angegriffen hast, hab ich voll vercheckt ihren Effekt zu aktivieren. Naja, eigentlich habe ich gerade weggesehen und gedacht, du hättest das andere Monster angegriffen. Naja, sowas passiert jedem Mal.

Ich bin dann auch weg, Gut'Nacht allerseits! :)

Ändert sich morgen ;)
Noch 2 Ryu Kokkis " 2 Pyramidenschildkröten auftreiben dann geht das :)

wollte mal fragen ob ihr die lieste 2007 gedownloadet habt ich nämlich schon die ist am besten

Nintendo1993 schrieb:
wollte mal fragen ob ihr die lieste 2007 gedownloadet habt ich nämlich schon die ist am besten

Jo, die benutze ich auch.

Bin mit meinem Level-Deck schon gut vorangeschritten; obwohl ich erst die Hälfte der Karten habe, die ich mir dafür vorstelle, rule ich diesen Spirit schon gut weg. Brauch heute Abend wieder richtige Gegner. :)

Oh Gott... Die Leute, die man bei online auf "weltweit" trifft, sind einfach nur noch ... oh Gott...

Der hat mein Deck Stück für Stück aufgelöst, weil er alles zerstört hat, was ich ihm entgegenwarf.
Zum Glück hat mein Deck ein paar Ausweichsmöglichkeiten...

Am Ende entschied eine Karte das Duell, meine Schlüsselkarte in dem Deck.
Maha Vailo.

Das Feld war leer, nichts auf der Hand bei beiden Seiten und zack, ha, Sieg.

Dabei hatte der Bewertung 160 :hmpf:
Solche Leute würde ich auf weit höher einschätzen, das hat Schweiß gekostet...

hat wer lust heute so ungefähr um 19:00 gegen mich zu spielen ? vielleicht werde ich auch mal geschlagen nicht so wie gestern ^^

nintendo, jep, bin on ;)

edit: lol, jetzt is 19 uhr und er ist net on :P

edit2: JAAAAAAAAAAAAAA, gewonnen XD

edit3: ich würde mal sagen, deine siegesserie ist vorbei *bruahaha* :P ;)

Scheisse >_>
3 Runden lang keine karte gezogen die ich brauchen konnte, dann zerstörst mir meine call of the mummy und im nächsten zug zieh ich die "Verzweiflung aus der finsternis" >_>

Meld mich auch wieder zurück, will mal mein neues Deck ausprobieren.

Gut, ich habe zwar das matchduell verloren, aber ich denke ich kann durchaus festhalten, mittlerweile bin ich dir fast ebenwürdig :P

swiss war der einzige der mich besiegt hat respekt aber danach hab ich ihn besiegt XD naja will vielleicht noch jemand verlieren ^^

Zurück
Top Bottom