YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LinkofTime schrieb:
...
Nein .. Du hast ans Herz der Karten geglaubt!
Glaubt mir oder nicht aber bei einem Duell gegen Swisslink bei dem es mehr als schlecht für mich aussah, habe ich mir eine Karte (Marshmallon) gewünscht und die kam auch! XD
EDIT: Falls jemand Interesse an einem Duell hat, ich warte :)

bongosmasher schrieb:
Glaubt mir oder nicht aber bei einem Duell gegen Swisslink bei dem es mehr als schlecht für mich aussah, habe ich mir eine Karte (Marshmallon) gewünscht und die kam auch! XD

Ich sags ja ... ES LEBT !!! DAS HERZ DER KARTEN LEBT !!!
Scheiss auf eure Götzen! DAS HERZ DER KARTEN >>> All XDXDXD

bongosmasher schrieb:

Und ich wollte die ganze zeit eine der 3 call of the mummy... die kam aber eher selten :x ;)

bongosmasher schrieb:

Ne, ich glaube das liegt nur daran, dass Swisslink ein Riesen-Pech hat. :lol:
Wie mit den zwei Dreien... ich muss schon wieder anfangen zu lachen.^^

Toffi schrieb:
Ne, ich glaube das liegt nur daran, dass Swisslink ein Riesen-Pech hat. :lol:
Wie mit den zwei Dreien... ich muss schon wieder anfangen zu lachen.^^

:hmpf:

*erster Wurf*
Gedanke:"Alles nur keine 3"
*3 erscheint*
"Ok, kein problem, einfach keine zweite 3"
*2. 3* :oops:
Ich meine, die chance dass man mit 2 würfeln 2x ne 3 würfelt ist so extrem gering, das gibts gar net xD

2921-5617-8595 <--- nintendo1993, mein FC ;)

Zu beginn des Spiels muss man nehmen was man bekommen kann. Ich freu mich schon wenn ich endlich die Karten habe die ich möchte, noch ist ja alles recht zusammengewürfelt.

Uff ziemlich knapp Toffi! Hat aber Gott sei dank trotzdem noch geklappt. Ich liebe Marshmallon :D
Einen ziemlich dummen Fehler habe ich aber schon getan :oops:
Gut gespielt Toffi!
Good N8, ich bin weg :)
EDIT: Ich fand es war knapp und spannend! Hatte einen Moment wirklich "Angst" XD

Zurück
Top Bottom