YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab das spiel jetzt endlich auch muhahahahaha ^^ nennt mir alle euren fc bitte und sagt mir wann ihr on seit =?

Toffi schrieb:
Also diesen Geist zu pwnen ist ja wohl die genialste Idee seit langem; ich habe jetzt schon zweimal hintereinander gegen die in der 6.(!) Runde gewonnen, und mir von den DP ordentlich Packs gekauft. Mein Ziel ist es, folgende Decks zu erstellen:
-ein Level-Deck
-ein vernünftiges Dunkles-Magier-Deck (nicht so ein verwurstetes wie bisher)
-ein Harpyen-Deck

und vielleicht noch mehr. Ihr werdet dann meine Testobjekte, wenn es soweit ist. :lol:

@HiPhish: afaik nicht, ich habe zumindest nichts dergleichen gefunden.

Mein Zombiedeck wird dich pwnen :P

Toffi schrieb:
Also diesen Geist zu pwnen ist ja wohl die genialste Idee seit langem; ich habe jetzt schon zweimal hintereinander gegen die in der 6.(!) Runde gewonnen, und mir von den DP ordentlich Packs gekauft. Mein Ziel ist es, folgende Decks zu erstellen:
-ein Level-Deck
-ein vernünftiges Dunkles-Magier-Deck (nicht so ein verwurstetes wie bisher)
-ein Harpyen-Deck

und vielleicht noch mehr. Ihr werdet dann meine Testobjekte, wenn es soweit ist. :lol:
.
Ja ist ziemlich praktisch :lol:
Ich werde mir wohl ein Krieger Deck, ein Zombie Deck (ich habe jetzt schon verdammt viele Zombiekarten) ein Allround Deck und noch ein Water Deck machen :)
EDIT: Das Spiel ist eigentlich noch besser als ich es erwartet habe :)
Ach, und gegen mein Krieger Deck habt ihr sowieso keine Chance :P

Also wie jetzt, man kann nicht online tauschen? :eek3:
Auch nicht mit freunden? Was soll das denn? :(

vlt ne blöde frage, aber könte mir einer eine Seite sagen wo diverese Decks aufgelistet sind?? Wär sehr nett^^

Hat jemand noch Lust auf ein Duell? :)
EDIT: @ Lavitz: Wenn es dich interressiert und auch gewollt bist dich mit dem Spiel zu befassen würde ich ja sagen.
EDIT2: Nochmal hatte kein Glück XD
EDIT3: Ich mache wirklich ein Fehler nach dem anderen :oops:

*meld*

edit: los gehts :P

edit2: bruahaha 8-) :P ;)

edit3: nach dem duell muss ich kurz weg, hab 2 fallen vergessen ins deck zu tun ^^

Toffi schrieb:
Ich glaube, ihr wisst nicht, mit wem ihr es zutun habt. Hrhr :D
Ich werde euch alle fertig machen, genau wie heute! Zugegebenermaßen, ihr hattet irgendwie Pech mit euren Karten...^^

@Nintendo1993:
http://www.consolewars.de/syndicate/gamertagsearch.php
Bis auf Swisslink sind wir alle hier eingetragen.

was soll auf der seite jetzt sein ??? ich dachte dort würden die fc von euch stehen :-?

Nintendo1993 schrieb:
was soll auf der seite jetzt sein ??? ich dachte dort würden die fc von euch stehen :-?

Wähl im Feld Yu-Gi-Oh aus (ist das letzte in der Liste) und klick dann auf "Suchen". :)

bongosmasher schrieb:
Zu geil! Bestes Duell ever!!! Ich habe ehrlich an das Herz der Karten geglaubt! :D Comeback 3000 :lol:

Jo... ich hatte die möglichkeit zu gewinnen und hab da vergessen Azura Priest zu beschwören :(

Für ein Ründchen wäre ich auch noch zu haben! *meld*

btw: hab dich geaddet, Nintendo1993.

bongomaster, du solltest meine karten besser kennen lernen, brutaler fehler gerade eben XD

Zurück
Top Bottom