Nintendo1993
L05: Lazy
- Seit
- 28 Apr 2007
hab das spiel jetzt endlich auch muhahahahaha ^^ nennt mir alle euren fc bitte und sagt mir wann ihr on seit =?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toffi schrieb:Also diesen Geist zu pwnen ist ja wohl die genialste Idee seit langem; ich habe jetzt schon zweimal hintereinander gegen die in der 6.(!) Runde gewonnen, und mir von den DP ordentlich Packs gekauft. Mein Ziel ist es, folgende Decks zu erstellen:
-ein Level-Deck
-ein vernünftiges Dunkles-Magier-Deck (nicht so ein verwurstetes wie bisher)
-ein Harpyen-Deck
und vielleicht noch mehr. Ihr werdet dann meine Testobjekte, wenn es soweit ist.
@HiPhish: afaik nicht, ich habe zumindest nichts dergleichen gefunden.
Ja ist ziemlich praktischToffi schrieb:Also diesen Geist zu pwnen ist ja wohl die genialste Idee seit langem; ich habe jetzt schon zweimal hintereinander gegen die in der 6.(!) Runde gewonnen, und mir von den DP ordentlich Packs gekauft. Mein Ziel ist es, folgende Decks zu erstellen:
-ein Level-Deck
-ein vernünftiges Dunkles-Magier-Deck (nicht so ein verwurstetes wie bisher)
-ein Harpyen-Deck
und vielleicht noch mehr. Ihr werdet dann meine Testobjekte, wenn es soweit ist.
.
Toffi schrieb:Ich glaube, ihr wisst nicht, mit wem ihr es zutun habt. Hrhr
Ich werde euch alle fertig machen, genau wie heute! Zugegebenermaßen, ihr hattet irgendwie Pech mit euren Karten...^^
@Nintendo1993:
http://www.consolewars.de/syndicate/gamertagsearch.php
Bis auf Swisslink sind wir alle hier eingetragen.
Nintendo1993 schrieb:was soll auf der seite jetzt sein ??? ich dachte dort würden die fc von euch stehen :-?
bongosmasher schrieb:Zu geil! Bestes Duell ever!!! Ich habe ehrlich an das Herz der Karten geglaubt! Comeback 3000