YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Toffi schrieb:
Apropos Karten:
Wie haben ziemlich viele gleiche Karten in unseren Decks, oder? Erst der weiß-gehörnte Drache, dann der schwarze Stego... ich dachte mir zwischendurch echt: hey, meine Karten! :lol:
Ja dachte ich mir auch und trotzdem hast du gewonnen :blushed:
Ich muss mal etwas änderen :lol:
EDIT: @Swisslink: Ich wäre dabei, du musst nur 5 Minuten warten :)

bongosmasher schrieb:
Ja dachte ich mir auch und trotzdem hast du gewonnen :blushed:
Ich muss mal etwas änderen :lol:
EDIT: @Swisslink: Ich wäre dabei, du musst nur 5 Minuten warten :)

Vielleicht liegt der Unterschied ja im Detail.^^
@Swisslink: ich wäre theoretisch auch verfügbar; hab eben nur 'ne kleine Pause gemacht.^^

will ma gegen toffi spielen, bongo "kenn" ich ja schon ^^

edit: scheisse :(
Kein monster gezogen >_>

edit2: nee, wird nix...
Ich habe die scheisskarte 3x im deck (Call of the mummy) bekomm sie aber nie :(

edit3: Boah, was ne scheissrunde XD
Zuerst alles gut, dann hat niemand mehr monster und nun nurnoch monster >_>

Wie geil war denn die letzte Runde bitte?
Ich lache immer noch, ey! Erst die beiden Dreien beim Würfel, und dann der Schluss. :lol:

Toffi schrieb:
Wie geil war denn die letzte Runde bitte?
Ich lache immer noch, ey! Erst die beiden Dreien beim Würfel, und dann der Schluss. :lol:

XD
Ja, also die letzte Runde war allgemein sehr seltsam XD
Aber das mit den beiden 3en war Pech :P

@Bongosmasher, danke!!!
Das ist ne gewaltige DP-Quelle, ich Pwne die gerade zum 2. x weg XD

Wenn man sie richtig spielen würde, jep :P

(vorallem der schieferkrieger rockt >_>)

Bei mir hat jetzt zum ersten mal so ein Idiot abgebrochen :evil: Ein superschlechtes Deck und damit erhofft er sich einen Sieg :hmpf: Und jetzt traut der sich nochmal gegen mich zu spielen. Da werde ich sowas von sauer :x

Hab eben auch gerade gegen den Geist vom Weltbesten gespielt, und gewonnnen. War aber sehr knapp. Besonders dieses Monster, dass er/sie/es beschwören kann, wenn er/sie/es keine Karten auf dem Feld hat und dazu eine Token beschwört, hat mir Probleme bereitet. Diese Token hatte dann auf einmal 3400 Angriff, weil ich mit meiner Lily direkt angegriffen habe.
:suprised:

So, jetzt habe ich ihn nochmal richtig fertig gemacht!
Ich möchte euch nur warnen, der Noob mit seinem 80 Karten Deck heißt Akram oder so!
@ Candyman: Ich freue mich auf Duelle gegen dich :)

Solange es nicht Atram ist :lol:

Ich komme am Mittwoch dazu. Als ich vor 2 Wochen den Thread eröffnet habe hätte ich nie geglaubt das hier so viel los sein wird, freut mich :blushed:

Edit: Wie kann mann nur mit nem 80 Karten Deck Spielen mir sind 45 schon zu viel :)

Also diesen Geist zu pwnen ist ja wohl die genialste Idee seit langem; ich habe jetzt schon zweimal hintereinander gegen die in der 6.(!) Runde gewonnen, und mir von den DP ordentlich Packs gekauft. Mein Ziel ist es, folgende Decks zu erstellen:
-ein Level-Deck
-ein vernünftiges Dunkles-Magier-Deck (nicht so ein verwurstetes wie bisher)
-ein Harpyen-Deck

und vielleicht noch mehr. Ihr werdet dann meine Testobjekte, wenn es soweit ist. :lol:

@HiPhish: afaik nicht, ich habe zumindest nichts dergleichen gefunden.

Zurück
Top Bottom