YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir das Game Gestern auch zugelegt, aber mein momentanes Deck kann man rauchen.

Ich denke ich bring erstma alle Booster so auf 50% und geh erst dann mal etwas gezielter auf Kartenjagt.

btw. Wenn ihr die Möglichkeit habt das Game mit GX zu verbinden, dann tut es. Die Gegner die man damit rüber lädt, sind meiner Meinung nach teilweise sogar mieser als die Standart Gegner, aber bringen mehr Punkte ein.

Ich rate dir von anfang an nur die booster zu kaufen, die du brauchst...
Denn ich hab vorher mal so ganz locker 10k DP verhauen, das ist ne ganze menge und mein deck kann man noch immer vergessen ^^

edit: hui, mein deck haut doch ordentlich rein :o
Gegen Lv1 und Lv2 hab ich nun absolut keine probleme mehr, seit 5 Kämpfen keinen lebenspunkt mehr verloren o.O

So habe jetzt auch mal etwas gespielt und endlich mal ein Deck zusammengestellt.
Ich komme heute um 23 Uhr wieder nach Hause, und falls jemand interresse hat, bin ich gerne für ein Duell zu haben. Leider habe ich jetzt nen anderen Freundescode, tut mir echt leid für die, die sich schon die Mühe gemacht haben mich zu adden :hmpf: sorry.

Mein neuer und hoffentlich letzter Code ist
4081 2044 0321

Bin jetzt erstmal Arbeiten :neutral:

hi ich würde gern gegen dich spielen um 23.00 uhr wenn das ok für dich ist hab mir dein neuen fc auch aufgeschrieben

hier ist mal mein code:

3823-5055-9253

also wer mich hinzufügt, bitte PN mit code^^.

achja mein Nick bei yugioh ist übrigens Snake, also nicht wundern^^.

hier ist mal mein code:

3823-5055-9253

also wer mich hinzufügt, bitte PN mit code^^.

achja mein Nick bei yugioh ist übrigens Snake, also nicht wundern^^.

Edit: sry für doppelpost, kann den ersten post ein mod löschen?.

Hätte ich diesen Post jetzt nicht geschrieben, hättest du deinen zweiten Beitrag selber löschen können, Nickless.^^

Aber jetzt ist zu spät, ich muss unbedingt was los werden, mir ist eben nämlich die geilste Scheiße passiert:
ich habe eben gegen den Cyber End-Drachen gespielt (lvl4, hat sich auf Maschinen spezialisiert, so wie Barrel Dragon usw.) und wurde gut geownd. Ich hatte kein Monster mehr auf dem Feld, nur eine verdeckte Karte von der ich vergessen hatte welche sie war, und der Gegner hatte 8000 LP und einen Rückstoß-Drachen sowie einen Gatling-Gun-Drachen auf dem Feld. Letzterer hatte durch Boni insgesamt eine Angriffskraft von 5200 und griff mich direkt an. Ich hatte mich schon abgeschrieben, bevor ich nochmal geguckt habe, welche verdeckte Karte ich noch hatte: Dimensionsmauer*. Super, dachte ich mir, dann kann ich meine Niederlage ja etwas hinauszögern. Ich aktiviere sie also, und was macht er? Er verkettet die Karte -und jetzt haltet euch fest- mit Limiter Removal! Er verdoppelt die Angriffskraft seines Monsters tatsächlich und kriegt dann die vollen 10400 Schaden direkt ab, und ich hab gewonnen. Ich lag am Boden vor Lachen. :lol:

*Wenn ein gegnerisches Monster einen Angriff startet, wird der erlittene Schaden auf den Gegner umgeleitet.

Jemand lust auf ein online duell? :P
Mein neues Deck ist bisher ungeschlagen (ca 10 Offline +5 onlineduelle :) ) und würds mal ganz gerne gegen wen von euch testen, die leute, die ich online gepwnt habe haben sich allesamt leicht seltsam verhalten (Ihre monster vor meinem angriff selber killen und solche sachen XD )

Swisslink schrieb:
Jemand lust auf ein online duell? :P
Mein neues Deck ist bisher ungeschlagen (ca 10 Offline +5 onlineduelle :) ) und würds mal ganz gerne gegen wen von euch testen, die leute, die ich online gepwnt habe haben sich allesamt leicht seltsam verhalten (Ihre monster vor meinem angriff selber killen und solche sachen XD )
Ich wäre dabei :D

Gutes Spiel, Bongosmascher, gutes Spiel!
Das erste Match war ja wie ein Krimi. :)

Apropos Karten:
Wie haben ziemlich viele gleiche Karten in unseren Decks, oder? Erst der weiß-gehörnte Drache, dann der schwarze Stego... ich dachte mir zwischendurch echt: hey, meine Karten! :lol:

Zurück
Top Bottom