YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
s4scha schrieb:
Hat das Spiel auch soeinen Single Player wie Spirit Caller? Spiele solche Spiele halt nur unterwegs, da bringts mir online nix.

Single Player ist sozusagen ein gefakter Multiplayer. Du hast keine Story, sondern trittst gegen CPU-Gegner an oder machst Duelle unter bestimmten Bedingungen.

Sooo, ich habe keine Ahnung, ob das funktionieren wird, aber ich werde es versuchen. War gestern das erste Mal mit meinen DS online und meine Verbindung scheint sehr unstabil zu laufen, mal gucken. Hier ist mein Freundescode:
0344-5809-4886
Habt Erbarmen mit mir, wenn die Verbindung zwischendurch abbricht. :lol:
Achso, bevor ichs vergesse: ich bin männlich, auch wenn ich mir einen weiblichen Avatar erstellt habe. :P

Oh Mann, da hast du mich ja gut geownd.^^
Ich muss mein Deck noch ordentlich überarbeiten <--Pause! :lol:

Toffi schrieb:
Oh Mann, da hast du mich ja gut geownd.^^
Ich muss mein Deck noch ordentlich überarbeiten <--Pause! :lol:
Danke.
Tut mir leid, dass ich zum Schluss immer so arrogant gespielt habe (Kuriboh zum Gnadenstoß), es war nur wegen den LP.
EDIT: Wenn jemand noch ein Duell möchte muss er nur Bescheid sagen :) :blushed:

bongosmasher schrieb:
Danke.
Tut mir leid, dass ich zum Schluss immer so arrogant gespielt habe (Kuriboh zum Gnadenstoß), es war nur wegen den LP. XD

Jaja. :lol:
Dachte ich mir schon "Anfang XD", das wird gehen, und dann Jinzo + Verstärker, jaja!
Aber ich hatte auch ein Pech mit meinen Karten, dreimal hintereinander Tribut-Monster gezogen und kein Monster auf dem Feld. Aber wie gesagt, mein Deck ist noch seeeeehr durchwachsen.^^

Aber wie gesagt, mein Deck ist noch seeeeehr durchwachsen.^^

Meins auch und irgendwie weiss ich net, wo ich anfangen soll mit verstärken, die codes funktionieren ja erst, wenn man die karte einmal hat >_>

Ok habe den Namen nun umgeändert XD
Ich habe noch kein Code eingegeben, doch wie es scheint habe ich etwas Glück bei den Booster Packs.
Falls es möglich ist Online zu tausche, ich habe 2 Goblin Attack Forces :)

bongosmasher, du hast ja schon ordentlich gespielt wie es mir scheint(^^), hast du vielleicht 'ne Ahnung, in welchen Packs es ein paar gute Hexer+Zubehör gibt?
In dem Anfängerpack (dunkler Magier) ist nur Müll, und in dem Finsternispack sind nur Zombies und Unterweltler.

Wenn man tauschen kann: ich hab hier 3 Wälkuren des Magiers, die ein neues zu Hause suchen; mir bringen die nur Pech. :lol:

Toffi schrieb:
bongosmasher, du hast ja schon ordentlich gespielt wie es mir scheint(^^), hast du vielleicht 'ne Ahnung, in welchen Packs es ein paar gute Hexer+Zubehör gibt?
In dem Anfängerpack (dunkler Magier) ist nur Müll, und in dem Finsternispack sind nur Zombies und Unterweltler.

Wenn man tauschen kann: ich hab hier 3 Wälkuren des Magiers, die ein neues zu Hause suchen; mir bringen die nur Pech. :lol:
Versuche es doch mal mit Bote der Konfusion, Gravekeepers Schiclsal und vorallem Schwert und Magie

bongosmasher schrieb:
Versuche es doch mal mit Bote der Konfusion, Gravekeepers Schiclsal und vorallem Schwert und Magie

Hmmm... okay.
Bote und Gravekeeper hatte ich jeweils zu ca. 40%, aber nichts Interessantes gefunden, Schwert und Magie habe ich zu 88% und ich liebe es.^^
Dann werde ich mich erstmal dransetzen, den Rest von Gravekeeper zu holen. Danke.^^

Ich kapier das mit den codes immer noch nicht >_>
Ich hab nun definitiv in nem Duell gegen den Spear Dragon gespielt, aber der code funzt immer noch nicht >_>
Muss ich die Karte 1x besitzen, damit ich sie ein 2. x haben kann, oder was muss man tun, damit ich die karten laden kann? >_>

Swisslink schrieb:
Ich kapier das mit den codes immer noch nicht >_>
Ich hab nun definitiv in nem Duell gegen den Spear Dragon gespielt, aber der code funzt immer noch nicht >_>
Muss ich die Karte 1x besitzen, damit ich sie ein 2. x haben kann, oder was muss man tun, damit ich die karten laden kann? >_>
Das habe ich auch noch nicht verstanden, deswegen habe ich es gleich aufgegeben und mir einfach booster Packs gekauft :blushed:

bongosmasher schrieb:
Das habe ich auch noch nicht verstanden, deswegen habe ich es gleich aufgegeben und mir einfach booster Packs gekauft :blushed:

Auch ne möglichkeit, aber ich hätte hier so ein ziemlich tolles deck rumliegen :P
Da nervt das ganz schön ^^

Wenn du nichts mit Kartenspielen anfangen kannst, wohl eher nicht, sonst wohl schon ^^

Hi,
weiß jemand, in welchen pack ich die Karte "Fortschrittliche Ritualkunst" finde ???

Swisslink schrieb:

Genau so ist es. Du musst die Karte in deiner Kartenliste haben (ich könnte jetzt natürlich RTFM! schreien, aber sowas liegt mir ja fern^^).

Zurück
Top Bottom