YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit NT ist gut...
Ich habe seit Jahren keine YGO Karten mehr gesehen, ich kenne noch die ganzen alten, wie z.B halt Zombiedecks usw ;)
Vampire Lord, Spirit Reaper, Book of Moon und solche sachen halt ^^

Habe Heute leider gar keine Zeit mehr für das game, und morgen bin ich auch den ganzen Tag unterwegs :(.

Zusätzlich zum Anzug e.t.c bekommt man auch die alten Gegner aus NT also Yugi, Kaiba, Marik, Joey e.t.c die sind aber schon recht heftig wenn man nur mit dem Starter unterwegs ist.
Ich find es echt super das ich so mein komplettes NT Deck zusammenbauen kann ohne auf eine Karte zu verzichten, allerdings geht das ganz schön in die DP ;)

Swisslink schrieb:
Seit NT ist gut...
Ich habe seit Jahren keine YGO Karten mehr gesehen, ich kenne noch die ganzen alten, wie z.B halt Zombiedecks usw ;)
Vampire Lord, Spirit Reaper, Book of Moon und solche sachen halt ^^

Die kannst du ruhig dann noch weiter bauen :D

So ab 20.00 Uhr bin ich zum Spielen wieder bereit... Ich mach mal ne Pause.

So, gleichma ne Menge Unterweltler Packungen gekauft... Zombie gibts ja net :(
Aber hab nun immerhin die dunkle Todesfurcht :)

Swisslink schrieb:
So, gleichma ne Menge Unterweltler Packungen gekauft... Zombie gibts ja net :(
Aber hab nun immerhin die dunkle Todesfurcht :)

Zombie wird es, glaub ich, später geben, musst du freispielen, d.h. gegen genug CPUs antreten :D
Wenn du magst, können wir ja Karten tauschen, geht, glaub ich, online.

Ich hab ein paar Zombies aus den alten Staffeln... z.B Pumpking! :D

Was muss man tun, damit man neue Gegner bekommt? :-?
Schlage mich da immernoch mit den Lv1 gegner rum, während ich bei den Duell Puzzles schon mit Lv2 fertig bin^^

Swisslink schrieb:
Schlage mich da immernoch mit den Lv1 gegner rum, während ich bei den Duell Puzzles schon mit Lv2 fertig bin^^

Hast du jeden 10 mal besiegt...?
Dauert bei mir auch seine Zeit ^^

Nein...10x muss man die besiegen? o.O
Ich wollte mein Geld eigentlich sparen, aber wenn ich die so oft besiegen muss, lohnt sich des net XD

Swisslink schrieb:

Du musst jeden Gegner 5x besiegen.
Wenn du mit den Puzzles von lvl 2 fertig bist, musst du aber ziemlich oft verloren haben (oder viele online-duelle gemacht haben?).^^

Oft verloren >_>
Wie gesagt, spiele bis jetzt mit dem Startdeck, hab noch keine karte gekauft o.O

Gut, nachvollziehbar. Aber dann müsstest du ja schon ziemlich viel DP haben, oder?
Also ich halte das Sparen nie durch; immer wenn ich 300 oder mehr DP habe, kaufe ich mir ein paar Packs. Außer einmal, da habe ich 2000 für ein dunkles Magier-Mädchen gespart, um sie über Passwort zu holen. War mir dann doch zu blöd, nach 10 Packs Ewiger Mentor und keine dabei.
Ich versuche nämlich gerade, mir ein schönes Dunkles Magier Deck zusammenzustellen, ist momentan zwar noch ziemlich durchwachsen, aber gegen die LvL 3 Gegner komme ich mittlerweile gut klar.^^

Jo... also ich hab momentan knapp 9k DP...
Hab aber vor 5min beschlossen mal ein par Sets zu kaufen (Erfolgreich: Spirit Reaper + Night assailant :P )

bongosmasher schrieb:
Hätte jemand Lust auf ein Duell? Ich stehe zwar noch am Anfang aber ich möchte mal sehen wo ihr so dran seid :)

Ich :P

edit: wo find ich den Freundecode? :P

edit2: gefunden:

2921-5617-8595

edit3: ich suche dich, bongo :P

edit4: *grübel*
*nicht kapier* >_>
Du bist bei mir auf standby :P

Ich schnall des net XD

edit: jemand der sich auskennt, pls hilfe XD

edit2: ok... das wird nix mit gewinnen o.O
Dumme würfel :P

Hat das Spiel auch soeinen Single Player wie Spirit Caller? Spiele solche Spiele halt nur unterwegs, da bringts mir online nix.

Zurück
Top Bottom