YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe eine neue Lieblings-Hass-Karte: geflügelter Kuriboh lvl. 10.
Das Scheißding hätte mich eben fast geowned!
Ich war gerade gemütlich dabei, den Kuriboh platt zu machen; er hatte kaum Karten auf dem Feld, ich hatte 4 Monster, darunter den komischen Richter mit 2200 und meinen Schweigsamen Magier mit 4 tokens (=3000 Angriff), war gerade in meiner Battle-Phase und wollte angreifen, und dann zack! ich sehe nur, wie mein Gegner 3 Karten auf den Friedhof wirft, alle meine Monster vernichtet werden und ich 6700 Life Points verliere. O_______o
Ich hasse diese Karte!

Aber ich bin eigentlich auch ganz froh: ich habe so lange kein Yu-Gi-Oh mehr gespielt, dass ich immer wieder neue Karten entdecke.^^

Ich habe es auch heute bekommen, und bin bisher echt zufrieden.
Die Gegner sind teilweise recht fordernt und haben sogar mal halbwegs vernünftige Kombos. War schon online und habe mir 2 neue Gegner sowie die neue Bannliste gesaugt und den dunklen Avatar. Habe danach mal Nightmare Troubadour in meinen alten ds gesteckt und mit freuden festgestellt das ich meine ganzen alten Karten rüberschicken kann. Kostet allerdings etwas. Book of moon schlägt mit 2800 pts zu gute, Chaos Emperor Dragon sogar mit 3500, mehr habe ich noch nicht geschaut. Ich werde mir dann mal meinen Obelisk tauschen, wenn ich ihn in Nightmare wieder habe :). Man bekommt nach der connection mit Nightmare nen neues Outfit und die klassische Duell-Disk.

Mein Freundescode ist 1375 3721 8574
Habe zwar noch nicht viel mehr als das starter aber das wird sich ja bald ändern :) Werde Morgen nach der Arbeit hier mal ein paar Nummern adden.

SneakWalker schrieb:
Ich habe es auch heute bekommen, und bin bisher echt zufrieden.
Die Gegner sind teilweise recht fordernt und haben sogar mal halbwegs vernünftige Kombos. War schon online und habe mir 2 neue Gegner sowie die neue Bannliste gesaugt und den dunklen Avatar. Habe danach mal Nightmare Troubadour in meinen alten ds gesteckt und mit freuden festgestellt das ich meine ganzen alten Karten rüberschicken kann. Kostet allerdings etwas. Book of moon schlägt mit 2800 pts zu gute, Chaos Emperor Dragon sogar mit 3500, mehr habe ich noch nicht geschaut. Ich werde mir dann mal meinen Obelisk tauschen, wenn ich ihn in Nightmare wieder habe :). Man bekommt nach der connection mit Nightmare nen neues Outfit und die klassische Duell-Disk.

Mein Freundescode ist 1375 3721 8574
Habe zwar noch nicht viel mehr als das starter aber das wird sich ja bald ändern :) Werde Morgen nach der Arbeit hier mal ein paar Nummern adden.

Hab dich geaddet und yay, das muss ich mir auch herholen, NT :)
Ich brauch' dringend ein neues Outfit im Spiel!

Inzwischen habe ich ein recht brauchbares AllzweckDeck... mir fehlen noch ganz viele Karten für richtige Decks :P

PS:
Match 2 gewonnen :P

Swisslink schrieb:
Hm...
Je nach Preis, wirds morgen gekauft ;)

Freut mich... :P
Hab nun eine Quote von 3 - 0 - 0 und bin somit (huch) Deutschlands 15ter.
Da das Spiel aber vor 3 Tagen erschien, sollte ich lieber weiter hochkommen...!

TheCandyMan666 schrieb:
Findet man eigentlich flott Gegner oder muss man ewig warten?

Wenn du "weltweit" einstellst, geht es flott... ich habe sogar um 02.00 Uhr noch jemanden gefunden oÔ
Hängt von dem Suchtypen ab, ob du einen zufälligen Gegner oder einen Gegner auf deinem Niveau haben magst...
... oder Einzelduell oder Dreiermatch, etc.

Alles in Allem:
Es geht zügig, nur erwarte ich mal solche und mal solche Tage :P

Was gibt es denn in dem Game für Gegner??Auch die alten wie Kaiba und so :-? :-? Und gibt es mehr Gegner als in Tag Force :-?

LeonDS schrieb:
Was gibt es denn in dem Game für Gegner??Auch die alten wie Kaiba und so :-? :-? Und gibt es mehr Gegner als in Tag Force :-?

Es gibt, wie gesagt, quasi unendlich Gegner, da du auch die (menschlichen) Weltranglisten-Besten als CPU-Gegner runterladen kannst.
Ansonsten... Trittst du meistens nur gegen die Spezialkarte des jeweiligen Decks an.

Das erste Deck, das du besiegen solltest, wäre das Deck des geflügelten Koribohs.
Und *er* ist auch direkt dein Gegner :)
Wenn du weiter voranschreitest, schaltest du auch Gegner der Stufe 2, 3 etc. frei.

Hat jemand das Linke Bein der Exodia?
Ich hab irgendwie Lust das Ding zusammenzusetzen...

DS eingeschaltet, YGO Karten gesucht, codes eingegeben und die ersten 5 Karten hats gleichma nicht gefunden >_>
Muss man die erst noch freispielen, bevor man die code eingeben kann? ^^

Swisslink schrieb:
DS eingeschaltet, YGO Karten gesucht, codes eingegeben und die ersten 5 Karten hats gleichma nicht gefunden >_>
Muss man die erst noch freispielen, bevor man die code eingeben kann? ^^

Eigentlich nicht...?!
Nur, die Übertragung ist nicht kostenlos!
Du musst die DuellPunkte, die du durch Duelle bekommst, zur Zahlung benutzen.
3000 ist schon ein Happen :D

Die Karte ist nicht auf der Kartenliste oder sie ist nicht verfügbar... <- ich weiss net so genau, was damit gemeint ist :P

Edit: also wenn man die DP net hat, findets die karten schon nicht?
Denn ansonsten sind bereits 10 Karten meines Decks weg und keine Karte funzt >_>

Swisslink schrieb:
Die Karte ist nicht auf der Kartenliste oder sie ist nicht verfügbar... <- ich weiss net so genau, was damit gemeint ist :P

Edit: also wenn man die DP net hat, findets die karten schon nicht?
Denn ansonsten sind bereits 10 Karten meines Decks weg und keine Karte funzt >_>

Einfach her mit dem Friendcode :)
Ne...
Sie kosten halt was zur Übertragung.
*Und* du musst, glaub ich, die Karte schon mal gesehen haben, weiß ich aber nicht so genau...

Ich hab noch kein duell gespielt, von daher könnte es daran liegen :P
Dachte aber, ich teste das ma :P

Freundecode gibts später ;)

Swisslink schrieb:
Ich hab noch kein duell gespielt, von daher könnte es daran liegen :P
Dachte aber, ich teste das ma :P

Freundecode gibts später ;)

Gute Idee...
Auf jeden Fall sollte jede Karte mit drinnen sein...
Hab schon meinen ersten Verbindungsabbrecher gehabt, hm, man gewinnt so keine Punkte, wenn der Gegner vorher abbricht :(

Naja. ok, spiel ich halt mitm standarddeck... wobei das schwierig ist, wenn ich von 40 karten nur ca 1/10 kenne ^^

Swisslink schrieb:
Naja. ok, spiel ich halt mitm standarddeck... wobei das schwierig ist, wenn ich von 40 karten nur ca 1/10 kenne ^^

Das wird schon...!
Die besten prägst du dir schnell ein, der Rest ist ja nicht mehr von Interesse... so quasi :P
Ist mir auch passiert, hab seit NT kein YGO mehr gespielt :P

Das Standartdeck hat einige wirklich gute Karten, z.B Doom Lord.

Zurück
Top Bottom