YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Decks sind sehr stark mit BeatDowns zu vergleichen...
... wobei, ich werd's schon sehen :)

Wenn wir hier Turniere veranstalten, können wir auch Begrenzungen reinhauen.
Typ-Turniere, Level-Turniere, etc.

Wobei... Ich merke, dass nicht sehr viele hier das Spiel kaufen werden :P

Atram schrieb:
Werd mir mal deins Bauen und antesten sieht gut aus :)

Joa mach das mal!
Ich kam leider nie wirklich dazu, da einige karten immer gefehlt haben ... bzw. weil ich karten in diesem Deck da hatte, die es in den damaligen GBA spielen nicht gab ^^

TheCandyMan666 schrieb:
Und ich merke schon das ich als Noob unglaublich brutal verlieren werden :( Habt dann Mitleid mit mir :P

Du schon, was?
Keine Sorge... Ich bin kein broken Gamer...
... Insofern hab' ich dir nichts voraus.

Das wird schon und es macht Spaß, auch Karten zu tauschen :P

Nerazar schrieb:
Du schon, was?
Keine Sorge... Ich bin kein broken Gamer...
... Insofern hab' ich dir nichts voraus.

Das wird schon und es macht Spaß, auch Karten zu tauschen :P

Das schöne an TCG´s ist das alle ihre ideen darin verwirklichen können weils sehr strategisch ist. man darf nie den Spas dabei vergessen den man hat ein Deck zu bauen und ich sag wie es ist ich sehe die TCG´s von heute als das Schach von gestern mit mehr möglichkeiten, weil wenn man sich damit beschäftigt ist es eine sehr gute sache und fördert das Logische denken ( ich weiss viele werden es nicht verstehen, aber es hat was gutes), die auch noch Spass macht wenn es einem gefällt.

Worte eines alternden Magics Spielers der von Anfang an dabei ist.

Ich freu mich auch schon riesig drauf, endlich online!

Ich poste mal mein altes Meta-Deck (40 Karten) aus Yu-Gi-Oh! WCT 2006 (GBA):

Tribut (7):

Cyber Drache 3x
Zaborg 1x
Möbius 1x
Parshath 1x
Horus LV6 1x

Ohne Tribut (13):

Asura-Priester 1x
Brecher 1x muss ja leider raus
D.D. Angreifer 1x
D.D. Kriegerin 1x
Dekoichi 1x
Don Zaloog 1x
Klingenritter 1x
Magier des Glaubens 1x muss auch raus
Magischer Händler 1x
Mystischer Schwertkämpfer LV2 1x
Sangan 1x
Seelenschnitter 1x
Truppen im Exil 1x

Zauberkarten (15):

Adliger der Auslöschung 1x
Smashing Ground 2x
Book of Moon 1x
Feindkontrolle 1x
Friedensbote 1x
Gehirnkontrolle 1x
Gemeinsam sind wir stark 1x
Kreaturen Tausch 1x
Raum-Taifun 1x
Schwerer Sturm 1x
Sündenbock 1x
Lichtschwerter 1x
Verstärkung für die Armee 1x
Voreiliges Begräbnis 1x

Fallenkarten (5):

Bodenlose Fallgrube 1x
Reißender Tribut 1x
Ruf der Gejagten 1x
Spiegelkraft 1x
Staubtornado 1x

Das Deck bekommt für WCT 2007 noch ein kleines Upgrade. 8-)

Atram schrieb:
Das schöne an TCG´s ist das alle ihre ideen darin verwirklichen können weils sehr strategisch ist. man darf nie den Spas dabei vergessen den man hat ein Deck zu bauen und ich sag wie es ist ich sehe die TCG´s von heute als das Schach von gestern mit mehr möglichkeiten, weil wenn man sich damit beschäftigt ist es eine sehr gute sache und fördert das Logische denken ( ich weiss viele werden es nicht verstehen, aber es hat was gutes), die auch noch Spass macht wenn es einem gefällt.

Worte eines alternden Magics Spielers der von Anfang an dabei ist.

Ich weiß... Aber wer die Decks bewusst zum direkten Siegen auslegt, fördert nicht gerade den Spielspaß des Gegenmannes, der vielleicht ein spannendes Match erleben will ;-)

Man muss sich an diesem Deck verwirklichen, seine persönliche Strategie festigen und seine persönliche Art des Weges ausleben, dann wird es was.

Ein zum Sieg getrimmtes Deck macht mir keinen Spaß ^^

Hab das Spiel nun, wir können es heute Abend mal probieren :)

Ihr Verrückten!
Aber ich muss zugeben, ich bin ebenfalls schwach geworden und habe mir das Spiel gestern bei Amazon bestellt. Wurde eben rausgeschickt und dürfte morgen bei mir sein.^^

Ich habe nun das Spiel ebenfalls. Aber ich habe so meine Probleme mit dem Menüaufbau, aber naja, Übungssache XD Ist es besser sich die Karten per Code zu besorgen oder einfach die Boostpacks zu kaufen? Wie besorgt ihr euch die Karten?

gibt es bei dem spiel auch ein singleplayer? schon oder? ich spiele nämlich gelegentlich yu gi oh mit meinem kleinen bruder. macht wirklich spass. würde mich interessieren dieses spiel :)

Frontliner schrieb:
gibt es bei dem spiel auch ein singleplayer? schon oder? ich spiele nämlich gelegentlich yu gi oh mit meinem kleinen bruder. macht wirklich spass. würde mich interessieren dieses spiel :)

Ja, gibt es. Und die KI wurde afaik seit den letzten Spielen auch noch verbessert, so dass auch Profis gefordert werden.
Aber erwarte lieber keinen ausgefeilten Storymodus oder sowas in der Art. Du steigst gleich mit Duellen ein, verdienst Punkte für Siege, kaufst im Spiel davon neue Karten usw.; hat ein bisschen was von Pseudo-Multiplayer.

Mal ne Frage an die, dies haben ^^
Ich hab bisher 2 YuGiOh Games, das erste für den GBA (Worldwide edition oder so :P ) fand ich ganz ok...
Das zweite war aber sowas von scheisse, darum überleg ich mir 2x, ob ich nochn YGO Game kaufe :P
Lohnt sich das spiel? XD

Aber erwarte lieber keinen ausgefeilten Storymodus oder sowas in der Art.

Hm, gibt es denn einen Storymodus, oder wählt man einfach aus ner Liste die Gegner und fertig? :-?

Swisslink schrieb:
Mal ne Frage an die, dies haben ^^
Ich hab bisher 2 YuGiOh Games, das erste für den GBA (Worldwide edition oder so :P ) fand ich ganz ok...
Das zweite war aber sowas von scheisse, darum überleg ich mir 2x, ob ich nochn YGO Game kaufe :P
Lohnt sich das spiel? XD

Hm, gibt es denn einen Storymodus, oder wählt man einfach aus ner Liste die Gegner und fertig? :-?

Es ist wie die WorldWide-Edition :)
Also... Gegner auswählen und fertig.

*Aber* der Umfang kann beliebig gesteigert werden, da du die Decks der Ranglisten-Leute runterladen kannst, um gegen die anzutreten, der CPU übernimmt hierbei dann.
Neue Karten kannst du auch runterladen und neue Rätsel... und neue BanListen...
Allgemein gesehen ist der Umfang gigantisch.

Und es macht Spaß :)

Kauf' es dir, wenn dir die WorldWide Edition getaugt hat, denn *das* Game ist nun *wirklich* Worldwide!

Hab jetzt schon ein bissl gezockt, und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Lediglich die KI hat mich etwas überrascht: ich düse noch mit meinem Starter-Deck (Elementarhelden, zugegeben einige gute Karten dabei, aber eigentlich nicht meine Art von Deck) herum, und dann haut mich so ein blöder Koala mit dem Master of Oz um. :lol:

Toffi schrieb:
Hab jetzt schon ein bissl gezockt, und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Lediglich die KI hat mich etwas überrascht: ich düse noch mit meinem Starter-Deck (Elementarhelden, zugegeben einige gute Karten dabei, aber eigentlich nicht meine Art von Deck) herum, und dann haut mich so ein blöder Koala mit dem Master of Oz um. :lol:

Immer einen Hammerschuss bereithalten :)
Hab gerade mein erstes OnlineDuell gewonnen...
... das Gegenüber hatte ein StarterDeck.

Was ich cool finde:
Du kannst Spezialkarten aussuchen, die ne spezielle Nutzungsanimation bekommen.
Damit du mal Koriboh als Ultrakarte hast :lol:

Ich poste gleich meinen FC hier :)

Uäh, ihr macht mich ganz wuschig. :oops:
Wo kann man sich das Spiel am günstigsten besorgen? Ich hab noch was für meinen Geburtstag frei. :)

MouseChaser schrieb:
Uäh, ihr macht mich ganz wuschig. :oops:
Wo kann man sich das Spiel am günstigsten besorgen? Ich hab noch was für meinen Geburtstag frei. :)

35€ nicht günstig genug? ;-)

Mein Friend Code:

2363-2135-8493

Zurück
Top Bottom