YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheCandyMan666 schrieb:
Hab noch nie n Yu Gi Oh Kartenspiel gespielt, weder virtuell noch echt. Von daher werd ich am Anfang wohl e erstmal ordentlich verlieren.
Same here

Ein gutes TCG ist immer willkommen, aber ich glaube ich bin zu alt um so was real zu spielen, von dher ist so ein Onlineodus nicht schlecht... Aber ich weiß nicht so recht :neutral: Yu-Gi-Oh...
ist das hier di True Zocker Version und dieses GX Dingens die Kiddie version?

HiPhish schrieb:
Same here

Ein gutes TCG ist immer willkommen, aber ich glaube ich bin zu alt um so was real zu spielen, von dher ist so ein Onlineodus nicht schlecht... Aber ich weiß nicht so recht :neutral: Yu-Gi-Oh...
ist das hier di True Zocker Version und dieses GX Dingens die Kiddie version?

Vorne ist zwar der Held aus GX drauf aber im game wirst du nix von mercken^also die TrueZocker version :)

@ Candy: wirst dich erstmalgut einfinden müssen bei so viel Karten und die regeln müssen auch erstmal erlernt werden^^

Bin auch noch ein Kartenspieler noob. Hab es nur mal ab und an aus interesse angespielt. ^^

Anscheinend kann jeder seinen eigenen Charakter machen. (siehe auch Clip)
yu-gi-oh-world-championship-2007--20070228035056201.jpg
yu-gi-oh-world-championship-2007--20070228035049920.jpg

Und es gibt tatsächlich Download Content, wie man hier erkennt.
yu-gi-oh-world-championship-2007--20070228035049326.jpg

mehr Bilder:
http://media.ds.ign.com/media/889/889744/imgs_1.html

Starlord schrieb:
Bin auch noch ein Kartenspieler noob. Hab es nur mal ab und an aus interesse angespielt. ^^

Anscheinend kann jeder seinen eigenen Charakter machen. (siehe auch Clip)
[removed pic from quote]

Im Spiel selber sind keine GX chars spielst gegen die Monster aus den karten also gegen ihre Typ decks werden auch recht viele sein. Und es ist so neben dem Real TCG wo es ja immer die Weltmeisterschaft gibt ist das dieOffizielle version für die quasi Virtuelle Weltmeisterschaft die Jedes jahr stattfindet dieses Jahr ist das Finale sogar in Tokio soweit ich weiss^^.

Atram schrieb:
Im Spiel selber sind keine GX chars spielst gegen die Monster aus den karten also gegen ihre Typ decks werden auch recht viele sein. Und es ist so neben dem Real TCG wo es ja immer die Weltmeisterschaft gibt ist das dieOffizielle version für die quasi Virtuelle Weltmeisterschaft die Jedes jahr stattfindet dieses Jahr ist das Finale sogar in Tokio soweit ich weiss^^.

Achso. Hab das auch mal gelesen, wusste nur nicht mehr wie das genau war. ^^

Und an die Neu Einsteiger es ist auch das die Original karten die man im Laden kaufen kann immer einen Code unten stehen haben den kann man im Game eingeben und so (wenn die Karte im Spiel vorhanden) sich gezielt Karten besorgen kann. Ist hilfreich wenn man sich schnell ein bestimmtes Deck bauen will. Hoffe immer noch drauf das Wizards mal eine Magic version rausbringt :D

Den Code bekommt man eay im Netz gibt mehr als genug seiten wo man es her bekommt.

Ok ich habe mich jetzt mal über dieses Dark World Deck informiert und scheint ganz interssant zu sein. (Ich lerne gerne immer neue Strtegien kennen) Hast du ein agressives Deck oder ein Combo Deck? Ist es dir noch nie passiert, dass dir deine Karten ausgingen? Wenn ich jetzt zum Beispiel ein defensives Deck hätte?
Verbessere mich wenn ich totalen Unsinn rede ;)

Ich würde mir ein Magier Deck oder nen Krieger Deck zusammen bastelln ... find e die Decks die sonst so benutzt werden langweilig, deswegen hätte ich so eins gemacht!

bongosmasher schrieb:
Ok ich habe mich jetzt mal über dieses Dark World Deck informiert und scheint ganz interssant zu sein. (Ich lerne gerne immer neue Strtegien kennen) Hast du ein agressives Deck oder ein Combo Deck? Ist es dir noch nie passiert, dass dir deine Karten ausgingen? Wenn ich jetzt zum Beispiel ein defensives Deck hätte?
Verbessere mich wenn ich totalen Unsinn rede ;)

Ich Spiel es eigentlich immer Offensiv da man ja durch den Abwurf der karten schnell viele Monster draussen hat und dazu noch zusätzliche Effeckte spielen kann. Man hat sehr viele möglichkeiten ich nenne jetzt die Deutschen Namen der Karten.

Mit "Blitzgewitter der Finsteren Welt" kann ma eine verdeckte Karten zerstören wenn man eine Karte aus der Hand abschmeisst, ich schmeisse z.b "Goldd,Wu fürst der Finsteren Welt" ab und hab dadurch eine Karte zerstört und ein 2300 Monster Spezialbeschworen. Es gibt auch ein Monster mit 1400 Atk wenn du es abschmeisst kannst du eine Karte Ziehen. "Silver" kannst du auch auf die art Spezialbeschwören und hat auch 2300 Atk. Zusätslich ist es so das wenn ein Effekt meines Gegners mich dazu bringt eine Karte abzuschmeissen "Goldd" Spezialbeschworen wird und ich noch 2 Karten auf der seite meines Gegners zerstören kann. Bei "silver" genau so nur das mein Gegner 1 Karte aus seiner hand auf sein Deck tun muss und eine Karte abschmeisst. Es gibt Fallen und Zauber wo du deinen Gegner auch dazu zwingen kannst das er die eine Karte aus deiner hand abschmeissen muss. es gibt viele möglichkeiten und es sind Starke Decks wo du immer was machen kannst.

Hab auch ein sehr sehr Nettes OTK (oneturnkill) Deck, wenn ich 2. bin ist mein gegner Tot und das in 80% der fäller ist auch mein gemeinstes Deck macht aber nur am Anfang Spass und wird schnell langweilig auch wenns Effektiv ist.

Und dann natürlich Burn decks, die spiele ich auch gerne sind halt sehr lame und für den gegner immer ätzend vor allem wenn man selbst gegen ein Burn Deck Spielt.

Acha ja Mill Decks Spiel ich auch gerne aber da geht das Duell immer zu lange bis der gegner Out of cards ist ;)

So genug erzählt hoffe ihr lest es^^

Edit: @ link ja Krieger Decks sind Fun allgemein Typ decks sind sehr funny aber gegen Starke gegner immer so eine sache :)

Ein vollkommener “Noob“ bin ich nicht aber kann wohl noch viel von dir lernen und ich lerne schnell ;)
Ich bin jetzt auf jedenfall echt gehypt auf das Spiel und freue mich auf Duelle mit euch. Bin mal gespannt wie mein Six Samurai / Warrior Deck gegen euch abschneidet :)

Atram schrieb:
Edit: @ link ja Krieger Decks sind Fun allgemein Typ decks sind sehr funny aber gegen Starke gegner immer so eine sache :)
Dessen bin ich mir bewusst, aber gegen Leute die eine Deck Destructer oder Chaos Deck Spielen habe ich eh keine Lust. Bei YuGiOH ist es immer so ne sache! Im grunde steht da das Spiel im Vordergrunf und wie du dich aus schwierigen situation rettest und nicht das du innerhalb von 4 Runden das ganze Duell gewonnen hast!

Es nervt irgendwie, denn alles Decks die in diese Richtungen gehen sehen dann gleich aus! Kaum Variationen, währned du das bei solchen Themen Decks gut machen kannst, kommt halt immer auf die zuasmmen setzung an!

LinkofTime schrieb:
Dessen bin ich mir bewusst, aber gegen Leute die eine Deck Destructer oder Chaos Deck Spielen habe ich eh keine Lust. Bei YuGiOH ist es immer so ne sache! Im grunde steht da das Spiel im Vordergrunf und wie du dich aus schwierigen situation rettest und nicht das du innerhalb von 4 Runden das ganze Duell gewonnen hast!

Es nervt irgendwie, denn alles Decks die in diese Richtungen gehen sehen dann gleich aus! Kaum Variationen, währned du das bei solchen Themen Decks gut machen kannst, kommt halt immer auf die zuasmmen setzung an!
Ich sehe es so es gibt die möglichkeiten Typ decks zu Spielen und das sollte man auch immer machen weil
1. man immer wieer auch mal neue Kombos lernen kann
2. und sich den Spass am Spiel erhält
3. Da es die Karten gibt sollte man Sie auch nutzen

Werde am ende wahrscheinlich eh wieder so über 20 decks haben. Von den Typ Decks haben mir immer Krieger, Hexer, Zombie und die Drachen (vor allem mit den Armored Dragon lvl 3 etc) sehr gut gefallen. Sind keine über Decks aber machen verdammt viel Spass.

Vor vielen Jahren hab ich die Dinges gesammelt und die liegen irgendwo im Keller rum, das Spiel an sich find ich sehr interressant, aber jo ^^
Hatte auch ein ganz anständiges Deck, Schweizermeisterschaft war ich Top 30 (von >100 ^^) usw. :)
Ob ich das Game kaufe weiss ich net.

Mich hat bei den vorherigen YGO spielen vorallem diese Kartenbegrenzung gestört, wenn jede Karte eine bestimmte Anzahl Punkte hat und man eine Grenze nicht überschreiten darf >_>
Ist das bei dem Spiel wieder so? >_>
Ansonsten wärs mal wieder eine Überlegung wert :)

Werde am ende wahrscheinlich eh wieder so über 20 decks haben. Von den Typ Decks haben mir immer Krieger, Hexer, Zombie und die Drachen (vor allem mit den Armored Dragon lvl 3 etc) sehr gut gefallen. Sind keine über Decks aber machen verdammt viel Spass.

Zombie ftw :P

Burner Decks hatte ich auch mal eins, aber irgendwann wurd mir das zu langweilig, einfach alles aufs Feld zu hauen, es zu schützen und abwarten :P

Werde mir spätestens vor meinem Urlaub Ende Mai auch das Spiel zugelegt haben, aber online werde ich nicht zocken können.

Ich habe auf der alten GBA-Version mal ein Deck mit quasi nur Equip-Spell-Cards gemacht. 20x Monster unter Lvl 4 (viele Warrior), 15x Equip-Cards (hab die meisten Namen vergessen, aber so ziemlich alles zur Angriffsteigerung) und 5x Fallen für irgendwelche Notfälle.
Das Deck ist zwar ziemlich anfällig für Fallen und Ähnliches, musst nur einmal Pech haben und dann kann schon Ende sein, aber wenn du Glück hast, dann kann das Deck ordentlich rulen.
Wenn man erstmal ein Monster gut ausgerüstet hat (4000-5000 Angirffspunkte) und einen Direktangriff landen kann, hat man schon quasi gewonnen.

Swisslink, nein, in diesem Game ist es nicht so :)

Ehrlich gesagt...
Ich bin eher Fluff-Gamer bei YGO.
Solche broken Turnierdecks mit 4-Zug-Siegen... nene, nicht mein Bier.

Ich mache *mein* Deck...
... aber hier dürfte ich immer damit verlieren, fürchte ich ^^

Ich hatte damals fast ein reines Unterweltler Deck mit den besten Unterweltler Monstern, die ich in die Finger bekam.

Meine Lieblingskarte:

lon-065.jpg

Hatte ich 3 mal im Deck :D

28_1.JPG

Lange Zeit war das hier meine Lieblingskarte.
Wenn wir schon beim Fluff sind, könnten wir so ulkige Seelenkarten finden, hihi ;-)

63_1.JPG

Meine!
Und was sagt euch das?!
Genau mein Magier Deck würde eindeutig auf den richtigen DM bassieren ^^

Weiter würden diese Karten eine wichtige Rolle Spielen:
1x_MOV-EN002.gif

SD6JP001.jpg

LE5-005.JPG

Leider habe ich die letzten 3 noch nie in einem Spiel gesehen!

LinkofTime schrieb:
[removed pic from quote]

Meine!
Und was sagt euch das?!
Genau mein Magier Deck würde eindeutig auf den richtigen DM bassieren ^^

Weiter würden diese Karten eine wichtige Rolle Spielen:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Leider habe ich die letzten 3 noch nie in einem Spiel gesehen!

Die Unterste gab es in YuGiOh NightMare Troubadour.
Valküre des schwarzen Magiers.

Achja... Ich glaube, im Mom und in Real-Karten wäre

mfc-026.jpg

Meine Lieblingskarte.

Zurück
Top Bottom