TheCandyMan666
L15: Wise
Hab noch nie n Yu Gi Oh Kartenspiel gespielt, weder virtuell noch echt. Von daher werd ich am Anfang wohl e erstmal ordentlich verlieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same hereTheCandyMan666 schrieb:Hab noch nie n Yu Gi Oh Kartenspiel gespielt, weder virtuell noch echt. Von daher werd ich am Anfang wohl e erstmal ordentlich verlieren.
HiPhish schrieb:Same here
Ein gutes TCG ist immer willkommen, aber ich glaube ich bin zu alt um so was real zu spielen, von dher ist so ein Onlineodus nicht schlecht... Aber ich weiß nicht so recht Yu-Gi-Oh...
ist das hier di True Zocker Version und dieses GX Dingens die Kiddie version?
Starlord schrieb:Bin auch noch ein Kartenspieler noob. Hab es nur mal ab und an aus interesse angespielt. ^^
Anscheinend kann jeder seinen eigenen Charakter machen. (siehe auch Clip)
[removed pic from quote]
Atram schrieb:Im Spiel selber sind keine GX chars spielst gegen die Monster aus den karten also gegen ihre Typ decks werden auch recht viele sein. Und es ist so neben dem Real TCG wo es ja immer die Weltmeisterschaft gibt ist das dieOffizielle version für die quasi Virtuelle Weltmeisterschaft die Jedes jahr stattfindet dieses Jahr ist das Finale sogar in Tokio soweit ich weiss^^.
bongosmasher schrieb:Ok ich habe mich jetzt mal über dieses Dark World Deck informiert und scheint ganz interssant zu sein. (Ich lerne gerne immer neue Strtegien kennen) Hast du ein agressives Deck oder ein Combo Deck? Ist es dir noch nie passiert, dass dir deine Karten ausgingen? Wenn ich jetzt zum Beispiel ein defensives Deck hätte?
Verbessere mich wenn ich totalen Unsinn rede
Dessen bin ich mir bewusst, aber gegen Leute die eine Deck Destructer oder Chaos Deck Spielen habe ich eh keine Lust. Bei YuGiOH ist es immer so ne sache! Im grunde steht da das Spiel im Vordergrunf und wie du dich aus schwierigen situation rettest und nicht das du innerhalb von 4 Runden das ganze Duell gewonnen hast!Atram schrieb:Edit: @ link ja Krieger Decks sind Fun allgemein Typ decks sind sehr funny aber gegen Starke gegner immer so eine sache
Ich sehe es so es gibt die möglichkeiten Typ decks zu Spielen und das sollte man auch immer machen weilLinkofTime schrieb:Dessen bin ich mir bewusst, aber gegen Leute die eine Deck Destructer oder Chaos Deck Spielen habe ich eh keine Lust. Bei YuGiOH ist es immer so ne sache! Im grunde steht da das Spiel im Vordergrunf und wie du dich aus schwierigen situation rettest und nicht das du innerhalb von 4 Runden das ganze Duell gewonnen hast!
Es nervt irgendwie, denn alles Decks die in diese Richtungen gehen sehen dann gleich aus! Kaum Variationen, währned du das bei solchen Themen Decks gut machen kannst, kommt halt immer auf die zuasmmen setzung an!
Werde am ende wahrscheinlich eh wieder so über 20 decks haben. Von den Typ Decks haben mir immer Krieger, Hexer, Zombie und die Drachen (vor allem mit den Armored Dragon lvl 3 etc) sehr gut gefallen. Sind keine über Decks aber machen verdammt viel Spass.
LinkofTime schrieb:[removed pic from quote]
Meine!
Und was sagt euch das?!
Genau mein Magier Deck würde eindeutig auf den richtigen DM bassieren ^^
Weiter würden diese Karten eine wichtige Rolle Spielen:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Leider habe ich die letzten 3 noch nie in einem Spiel gesehen!