bongosmasher
L11: Insane
Das war einfach nicht meine Runde
Nochmal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo1993 schrieb:swiss war der einzige der mich besiegt hat respekt aber danach hab ich ihn besiegt XD naja will vielleicht noch jemand verlieren ^^
Nintendo1993 schrieb:ok swiss nochmal match oder einzel ?
Danke aber dein Deck zeigt schon gute Ansätze wie man beim ertsen Duell gemerkt hat XD Ich muss auch mal anfangen mir ein durchdachtes und spezifisches Deck zu bastelnToffi schrieb:Gut gespielt, bongo.^^
Ich werde noch einiges an meinem Deck arbeiten müssen, das lief nicht immer so wie ich es mir gewünscht habe.
HiPhish schrieb:Kann man jetzt Karten online mit freunden tauschen? Ich habe nóch keine richtige Antwort gekriegt
Und kommt nächstes Jahr wieder ein neues WTC raus oder wie ist das?
HiPhish schrieb:Na ja, wenn das EA Prinzip, jedes Jahr ein Vollpreisupdate durchgezogen wird und man nicht einmal online tauschen kann, ist das Spiel für mich gestorben
Na ja, viel Spaß euch allen noch![]()
HiPhish schrieb:Na ja, wenn das EA Prinzip, jedes Jahr ein Vollpreisupdate durchgezogen wird und man nicht einmal online tauschen kann, ist das Spiel für mich gestorben
Na ja, viel Spaß euch allen noch![]()