YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der von Atram angesprochene Punkt war auch mein Einstieg in Yu-gi-oh. Bis heute gibt es immer noch kein Mtg für Konsolen/Pc/whatever Version.

SneakWalker schrieb:
Der von Atram angesprochene Punkt war auch mein Einstieg in Yu-gi-oh. Bis heute gibt es immer noch kein Mtg für Konsolen/Pc/whatever Version.

Nicht ganz es gibt MtG Online aber nur mit Kreditkarte und die Booster kosten einzeln also total scheisse :)

Es gibt noch Duell Masters auf dem GBA was eigentlich Haar genau wie Magic ist aber leider nicht so dolle umgesetzt aber die Spielmechanik ist genau die Gleiche auch die Spezifischen fähigkeiten der 5 Farben ist gleich.

Atram schrieb:
EA Prinzip stimmt nicht, da es ein TCG ist und in einem Jahr 4-5 neue Booster Editionen kommen und somit das Spiel wieder erweitert wird muss jedes Jahr eine Version Kommen und für die Leute die die Karten nicht Kaufen ist es wesentlich billiger jedes Jahr max 40 € auszugeben als so um die 300-1000€ im Jahr für neue Bosster/Karten. Hab in meinem Leben bestimmt 3000€ für Magic Karten ausgegeben und bin froh es nicht mehr zu tun gerade von MtG würde ich mir eine DS Version wünschen das wäre der Ober Hammer ;)

Das ist wahr...
Ich finde YGO und Magic jedoch... irgendwie so unterschiedlich, dass sie untereinander anders, aber nicht besser sind, irgendwie.

Ich poste auch mal mein FC: 1332 3847 7479
Wer gegen ein wirklich starkes deck spielen will, kann sich ja per pm melden.

dernettemann1983 schrieb:
Wer gegen ein wirklich starkes deck spielen will, kann sich ja per pm melden.

Vermittelst du uns dann weiter? *Schenkelklopf*

Also ich spiele heute erstmal nicht mehr online, will noch ein paar Packs freispielen.^^

Atram schrieb:
Ja unterschiedlich sind sie aber im Grunde Spielt man die gleichen Taktiken nur mit anderm System.

Genau, System ist es.
Bei YGO geht das Spiel auch etwas schneller, schätze ich!

LOL :lol:
Gerade eben gegen den Geist da inner ersten Runde gewonnen :lol:
(also sie hat nur einmal gespielt ;) )

Weiß einer von euch, wie ich die Lvl.5 CPU Gegner freispiele? Ich hab gegen die Lvl.4 jeweils fünfmal gewonnen, aber leider nichts freigespielt. Ich wollte eigentlich nicht noch öfter gegen die Spielen, wenn es nicht sein muss, weil ich für den Stress, den ich dabei habe, zuwenig DP kriege.

Hab übrigens schon gegoogelt ("yu-gi-oh 2007 cpu lvl 5"), und dreimal dürft ihr raten, was das erste Ergebnis ist, und von wem es kommt. :lol:

wenn jemand heute abend online kommt der soll sich melden hab bock auf hamma duele ^^ und nennt noch uhrzeit hab bis glaube ich 21:00 uhr zeit

Nintendo1993 schrieb:
wenn jemand heute abend online kommt der soll sich melden hab bock auf hamma duele ^^ und nennt noch uhrzeit hab bis glaube ich 21:00 uhr zeit

Du ownst mich doch sowieso wieder. XD
Aber okay, ich bin da; ich kann wenn du kannst. :)

löl
Ich hab mir grad Swisslinks Geist gesaugt o_O

Is ja mal ein cooles Feature^^

btw: eben jeweils 2k Punkte in 3 verschidene Booster Investiert, und genau die Karten wo ich am meisten wollte nicht bekommen :(
Ich glaub da zahl ich nächstes mal lieber die hohen Einzelpreise und bekomme wenigstens was ich will^^

Nintendo1993 schrieb:

so gegen 20 uhr hätte ich zeit
mein FC: 1332 3847 7479

Zurück
Top Bottom