Provence
L99: LIMIT BREAKER
Warum?
Dana hat doch jeweils mehr an.
:v:
Dana hat doch jeweils mehr an.
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, habe es nuna uch angefangen. Aber die Grafik ist nach God of War, Yakuza Kiwami 2 und Spiderman schon harter Tobak
Die ersten Momente des Spiels sind der Ausgleich dafür :v:.grafik? welche grafik? :v:
@KrateroZ
@Flugelch
@Kantholz
wegen euch und diesem thread habe ich das spiel gekauft, am 29.06, und jetzt sitze ich hier mitte September und habe gestern Abend das spiel beendet. gedauert hat der spass rund 45h auf der Switch, habe 207 Punkte erreicht und das True Ending gesehen (im Anschluss habe ich auf YouTube noch das Bad und Good Endig gesehen - scheisse bin ich froh habe ich das true ending doch noch knapp errreicht :v:
das spiel war wirklich grossartig, das erkunden der welt bzw. Insel hat sehr viel spass gemacht, das retten der Charaktere, und vor allem die Charaktere selbst haben mir gut gefallen, typisch japanisch etwas überzeichnet, aber wirklich ins herz geschlossen in den 45h. sogar dieser dämliche sir carlan ist mir ans herz gewachsen die story war anfangs naja, mittel zum zweck, aber so ab der hälfte hat das echt super an fahrt aufgenommen und war dann doch eine tolle geschichte, die ich so zumindest noch selten gesehen habe. fühlte sich frisch und unverbraucht an.
an dieser stelle, danke an euch 3 Spinner, das ihr mich überzeugt habt das spiel zu holen. ihr habt ein Bier gut bei mir wenn ihr mal in der schweiz seid :v:
juchu endlich nennt mich einer beim echten namen@KrateroZ
@Flugelch
@Kantholz
wegen euch und diesem thread habe ich das spiel gekauft, am 29.06, und jetzt sitze ich hier mitte September und habe gestern Abend das spiel beendet. gedauert hat der spass rund 45h auf der Switch, habe 207 Punkte erreicht und das True Ending gesehen (im Anschluss habe ich auf YouTube noch das Bad und Good Endig gesehen - scheisse bin ich froh habe ich das true ending doch noch knapp errreicht :v:
das spiel war wirklich grossartig, das erkunden der welt bzw. Insel hat sehr viel spass gemacht, das retten der Charaktere, und vor allem die Charaktere selbst haben mir gut gefallen, typisch japanisch etwas überzeichnet, aber wirklich ins herz geschlossen in den 45h. sogar dieser dämliche sir carlan ist mir ans herz gewachsen die story war anfangs naja, mittel zum zweck, aber so ab der hälfte hat das echt super an fahrt aufgenommen und war dann doch eine tolle geschichte, die ich so zumindest noch selten gesehen habe. fühlte sich frisch und unverbraucht an.
an dieser stelle, danke an euch 3 Spinner, das ihr mich überzeugt habt das spiel zu holen. ihr habt ein Bier gut bei mir wenn ihr mal in der schweiz seid :v:
juchu endlich nennt mich einer beim echten namen
pass auf was du sagsst mit dem Bier..Urlaub mache ich immer Richtung Süddeutschland oder Italien...da bin ich nah an dir dran :v:
Gutes schweizer bier aus den quellen des wahnsinns :v:CW Bier Meeting
Ach, und wegen mir nicht ?@KrateroZ
@Flugelch
@Kantholz
Sack .
Ok, ich verfluche dich :hm:.
Ey .Okok, du darfst auch zum bier kommen. Aber für dich gibts alkoholfreies..... :v:
Pack's aus, oder biste Foliengamer ?Meine Switch Version liegt hier noch verpackt! :cry:
Zeit Zeit Zeit... muss ich aber langsam malPack's aus, oder biste Foliengamer ?
Für dich nur fassbrause