PS4/Vita/Switch/PC Ys VIII: Lacrimosa of Dana

Soooo...
Steuerung auch geschafft umzustellen...
Ich musste alle L durch ZL und alle R durch ZR tauschen....jetzt geht ausweichen und Spezial auf den grossen Schultertasten....
Alles so wie ich will...bestens....

PS.:schwere Geburt aber jetzt bockt es so richtig....
 
mal so in die Runde gefragt. bei Konversationen muss man ja, für ein JRPG untpyisch, zum Teil tatsächlich wirklich die Antwort wählen xD hat das einen Einfluss oder ist das mehr pro forma?
 
konnte gestern nochmal etwas weiter spielen. :)

was mir aufgefallen ist, kann es sein dass das spiel im docked Modus zum teil fast etwas ruckelt? (ist mir im HH Modus jetzt nicht aufgefallen)
und das nicht mal während eines Kampfes, die finde ich eigentlich ziemlich flüssig, aber wenn ich rumlaufe und die Kamera umher schwenke meine ich zu erkennen das es zwischendurch einfach kurz hängen bleit und ruckelt.

aber habe nach dem spielen noch ein update installiert, werde ja dann dieses Wochenende sehen ob es besser ist. oder habe ich was an den augen? xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
habe jetzt ca. 15h auf der Uhr (Switch version). die Insel zu erkunden macht echt wirklich viel laune :D bereue den kauf also nicht. auch wenn die story bisher wirklich noch nicht das gelbe vom ei ist, so macht es das kampfsystem und die Erkundung wieder gut.

das spiel soll ja rund 30h dauern, hoffe schon das da sotrytechnisch bald augedreht wird xD habe jetzt glaube ich 15 oder 14 Personen gefunden :)
 
habe jetzt ca. 15h auf der Uhr (Switch version). die Insel zu erkunden macht echt wirklich viel laune :D bereue den kauf also nicht. auch wenn die story bisher wirklich noch nicht das gelbe vom ei ist, so macht es das kampfsystem und die Erkundung wieder gut.

das spiel soll ja rund 30h dauern, hoffe schon das da sotrytechnisch bald augedreht wird xD habe jetzt glaube ich 15 oder 14 Personen gefunden :)

Ich hab wesentlich mehr als 30 Stunden am Ende auf der Uhr gehabt.
 
Bin auch erst knapp bei 17 Stunden.

Ne krasse Story hab ich nich erwartet aufgrund des Ausgangszenarios von wegen auf ner einsamen Insel gestrandet ^^ Muss aber erst OT beenden, bevor ich hier weiter mache.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin momentan auch bei irgendwas zwischen rund 45 und 50 Std. und noch nicht durch. Bzgl. der Story wird die schon noch recht interessant (finde ich zumindest), kommt aber erst relativ spät in die Gänge (glaub nach 20+ Spielzeit), was aber auch ok ist.
 
Bin momentan auch bei irgendwas zwischen rund 45 und 50 Std. und noch nicht durch. Bzgl. der Story wird die schon noch recht interessant (finde ich zumindest), kommt aber erst relativ spät in die Gänge (glaub nach 20+ Spielzeit), was aber auch ok ist.

Jap unterschreib ich. Die Story wird später noch echt gut.
 
kann es sein das bei diesem spiel die mitspieler nicht sterben können? sie bleiben zumindest immer bei 1hp stehen und dann werden sie irgendwie nicht mehr getroffen xD entweder habe ich saumässig glück, oder aber sie können effektiv nicht draufgehen
 
Naja, das Spiel will denke ich, dass DU mit allen Charakteren abkratzt und nicht die CPU. Weiß nicht...fand es jetzt weniger schlimm, allerdings habe ich dem im Spiel auch wenig Beachtung geschenkt.
 
Zurück
Top Bottom