Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Keine Sorge es wird dir gefallen
bin gespannt
ah ja, als Switch Version gekauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge es wird dir gefallen
Ach biste schweizer??
Ach biste schweizer??
Die versenden ja nicht nach germany.
Ich hatte es bei shop4 geordert
Ja ich wollt da auch schon mal bestellen aber wie gesagt die wollten nicht zu mir :v:ja wohne in der schweiz im schönen Kanton Luzern wog.ch liefert am Folgetag wenn du bis 1700 Uhr bestellst. klasse service und bis jetzt zu 100% verlässlich
Ja ich wollt da auch schon mal bestellen aber wie gesagt die wollten nicht zu mir :v:
Die hatten mal irgend ein game da was ich hier iwie nie kriegen konnte..weiß nicht mehr was es war:v:warum bestellst du nicht einfach in Deutschland? oder was war der Grund?
Eigentlich ist das mehr Panikmache als sonst was.Hatte gestern meinen ersten Raid und den Adeligen im Wald gefunden. Und jetzt lese ich etwas von den Enden und verpassbaren Sidequests/Gestrandeten, ich lese wohl besser einen Guide. Im Prinzip schade, da das erforschen der unbekannten Insel auf eigene Faust spaß macht.
Das ist doch alles easy und ersichtlichHatte gestern meinen ersten Raid und den Adeligen im Wald gefunden. Und jetzt lese ich etwas von den Enden und verpassbaren Sidequests/Gestrandeten, ich lese wohl besser einen Guide. Im Prinzip schade, da das erforschen der unbekannten Insel auf eigene Faust spaß macht.
Gut zu wissen und woher weiß ich dass ich alle Passagiere habe und niemanden verpasse bevor das nächste Chapter kommt?Eigentlich ist das mehr Panikmache als sonst was.
Ich habe bei meinem Vita-Playthrough von verschiedenen Enden gar nix gewusst und hatte dennoch das beste Ending.
Im Grunde musst du nur nach jedem Raid oder kurzem Storygeschehen mal aufs Schwarze Brett schauen. Da verpasst du eigentlich nix (es sind viel weniger Nebenaufgaben als z.B. in XC2 ).
Events sind alle auf der Karte markiert mit so einem bestimmten Marker. Einfach regelmäßig abchecken, aber meistens merkst du schon wenn du was neues erreichstGut zu wissen und woher weiß ich dass ich alle Passagiere habe und niemanden verpasse bevor das nächste Chapter kommt?
.Das Spiel ist absolute klasse, ich bereue den Kauf keine Sekunde