Comic Young Justice (v. Gargoyles & Spider-Man Typen)

Hab ganz vergessen wie unglaublich gut die Serie ist. Super gut, dass es sie gerade auf Netflix gibt.
 
Gerade wieder beendet. Es ist so eine Schande, dass die Serie nie weiter ging ...

Edith: WHUAAAAAT?!
Da geht man nach dem Post auf Google, um herauszufinden, dass im Q4 2018 Episode 3 starten wird!!! :banderas:

Bitte lass das kein Fake sein!

Edith: Threads lesen hilft :ugly:
Man, ich freu mich so!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
die Produktion ist auch sehr weit. mein letzter Stand ist, e18 ist bereits fertig.

jetzt stellt sich nur die Frage. WANN startet DCs streaming Service.
die Live Action Serie Titans ist auch schon bei der Hälfte. wenn man es hochrechnet könnte es nach der SDCC starten bzw dort gelauncht werden.
Beide Serien werden wöchentlich eine Episode releasen,
 
Wird man den Dienst dann auch in DE abonnieren können? Hoffentlich wird das dann kein 10 Euro Ding, wie Netflix ...
In dem Video oben war jedoch von Q4 2018 die Rede.
 
ja Charlie von Emergency awesome spekuliert gern und verkaufts als Wahrheit. deswegen sagt er das im Video
wie es mit dem Service hier in Deutschland aussieht, ist noch nicht bekannt.
 
DC macht richtig werbung grad für ihren Streaming Service mit vielen Ankündigungen.
Vllt überraschungslaunch für den Montag nach der SDCC?
Man kann ja mal Träumen :D
 
Neuer Trailer:

Ab dem 4. Januar auf DC Universe, welches leider nur in den USA verfügbar sein wird vorerst.
 
hat sich schon jemand die veröffentlichen folgen schon reingezogen??
 
hat sich schon jemand die veröffentlichen folgen schon reingezogen??

Bei mir sind sie heute zufälligerweise von einem Laster in der Nähe runtergefallen und ich gucke sie gerade durch. Was soll ich sagen, sie sind die konsequente Fortsetzung der Serie, wo S1 noch einen leicht humorhaften Unterton hatte, der dann mit S2 radikal ernster wurde und jetzt ist es so abgefuckt, wie die Politik in den USA und anderen dritte Welt-Ländern derzeit aussieht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

/edit

Okay, S03E04 ist auch wieder lustiger. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaub ich will die Serie nochmal von vorne sehen weil ich schon fast alles wieder vergessen habe.
 
Ich habe jetzt alle Folgen durch die bisher released wurden und eine der größten Fragen ist wohl, welche Identität genau hinter Halo/Violet steht. Immerhin hat Nabuu angemerkt, dass eine alte Seele in ihr residiert und sie versteht sich instinktiv mit Sphere (was wohl nahelegt, dass möglicherweise irgendein New God in ihr wiedergeboren ist?). Also, neben der Frage, was genau das Licht mit der Armee von Metahumans vor hat, die sie derzeit aufstellen. Ich mag irgendwie nicht glauben, dass Vandal Savage die Erde zu einem Vasallen/Satellitenplaneten von Apokalips umbauen will.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also, neben der Frage, was genau das Licht mit der Armee von Metahumans vor hat, die sie derzeit aufstellen. Ich mag irgendwie nicht glauben, dass Vandal Savage die Erde zu einem Vasallen/Satellitenplaneten von Apokalips umbauen will.

Wer hätte gedacht, dass ich so schnell eine Antwort auf diese Frage erhalte. Episode 7 war echt harter Tobak. xD :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom