Comic Young Justice (v. Gargoyles & Spider-Man Typen)

Es hat laaaaaaange gedauert aber Young Justice wird es ab dem 1.1.2018 auch endlich in Deutschland geben. An dem Tag ist die komplette erste Staffel auf Netflix verfügbar und die zweite Staffel wird bereits auch schon synchronisiert.

Wenn dann irgendwann 2018 endlich die 3. Staffel erscheint wird diese dann wohl parallel auch in Deutschland ercheinen.
 
Es hat laaaaaaange gedauert aber Young Justice wird es ab dem 1.1.2018 auch endlich in Deutschland geben. An dem Tag ist die komplette erste Staffel auf Netflix verfügbar und die zweite Staffel wird bereits auch schon synchronisiert.

Wenn dann irgendwann 2018 endlich die 3. Staffel erscheint wird diese dann wohl parallel auch in Deutschland ercheinen.

Wie sieht's aus, lizensiert Netflix auch an Amazon Prime? Will nämlich nicht ein Dutzend Anbieter nutzen müssen. :hmm:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt es schon irgendwelche News bezüglich Netflix und Young Justice?? Keine Lust mehr zu warten...
:enton:
 
Echt jetzt? JAAAAA ENDLICH xD

Dann weiß ich, was ich die nächsten Tage suchten kann ^^

*edit*

Wahrlich sogar auf Deutsch... dann kann meine Freundin auch endlich in den Genuss der Serie kommen... :v:
 
Man muss sich aber teilweise echt an die deutschen Stimmen gewöhnen... besonders Batman ist imho schlecht gewählt... wie fast in jeder Trickverfilmung... wo ist der Synchronsprecher, der damals die Stimme für die BTAS gesprochen hat? Oder David Nathan mit seinem Christian Bale Batman.

Ansonsten wirken aber auch die Hauptcharaktere relativ austauschbar. Hab z.B. Robin im Englischen als deutlich quirliger in Erinnerung.
 
Man muss sich aber teilweise echt an die deutschen Stimmen gewöhnen... besonders Batman ist imho schlecht gewählt... wie fast in jeder Trickverfilmung... wo ist der Synchronsprecher, der damals die Stimme für die BTAS gesprochen hat? Oder David Nathan mit seinem Christian Bale Batman.

Ansonsten wirken aber auch die Hauptcharaktere relativ austauschbar. Hab z.B. Robin im Englischen als deutlich quirliger in Erinnerung.

Wie ich schon Topper reden höre wie gut die deutsche Synchro ist... der lurkt doch jeden Thread nur wenn das Wort Deutsch fällt.
Paar Stimmen sind gelungen, Rest ist, wie gesagt, austauschbar.
 
Bin jetzt schon bei Folge 14 ^^

Man gewöhnt sich an die Synchro und hab das Gefühl, die Sprecher sind an deren Rolle auch teilweise gewachsen.
 
Und wie ist es bisher?

Einer der besten DC-Serien. On par mit Batman Animated/Beyond und Justice League.
Es geht kaum besser. Start ist langsam, aber wenn einmal alles etabliert ist, dann wirst du einer der besten Superhelden-Animationen jemals sehen.
 
Einer der besten DC-Serien. On par mit Batman Animated/Beyond und Justice League.
Es geht kaum besser. Start ist langsam, aber wenn einmal alles etabliert ist, dann wirst du einer der besten Superhelden-Animationen jemals sehen.

Ja, wenn DC etwas kann, dann sind es Animated Serien und Movies. Die von dir genannten Serien sind alle auf ihre Weise äußerst gut gelungen, aber bei Young Justice bemerkt man einfach die Handschrift vom Godfather Weißmann, der großen Wert auf eine stringente, aufeinander aufbauende Story legt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab die Serie damals auch auf englisch geschaut, allerdings nur bis Ende Season 1.Bin jetzt diesmal komplett durch auf deutsch mit beiden Seasons, wirklich gut gemacht. Persönlich sehe ich die Justice League Serie etwas weiter vorne, aber das kann sich mit Season 3 ändern.
 
Zurück
Top Bottom