Comic Young Justice (v. Gargoyles & Spider-Man Typen)

Zu Schade, dass die guten Serien (Thundercats, Spectacular Spider-Man und YJ) immer eingestellt werden.
 
Out of nowhere:

L5tnw4u.jpg


http://comicbook.com/2016/11/07/young-justice-season-3-officially-announced/

:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so nach dem es jetzt weitergeht. habe ich das arschtritt genutzt , denn ich brauchte und hab anfangen die serie nachzuholen.

Sah s1 in 4 Tagen bzw 2 langen Sitzungen mit 2-3 epis dazwischen. Der Hype um die Serie ist komplett berechtigt. sie macht viel spaß. die fall der woche episoden sind sehr unterhaltsam, die großen Storyarcs sind klasse gemacht und der s1 Cliffhanger wusste zugefallen
Der echte Roy ohne einen Arm :D i see what you did there DC . HUST Arsenal HUST
Das mit dem Roy Klon sah ich nicht kommen

Morgen fang ich s2 an.
Vermutlich wird s3 ja bei Netflix laufen. Also dürften es s1+2 im Vorfeld nach Deutschland schaffen.
 
So s2 durch,
ich war nach den ersten Episoden skeptisch über den Softreboot. in s1 hatten man 6 Leute die fast jede Episode dabei waren. in S2 hatte man gut 15-20 Chars die man durchrotierte , aber das half der Serie. es gab keine klassischen Filler. man nahm sich die Zeit für mehrere Storyarcs.

Und der Cliffhanger ist echt Übel.

ich freu mich auf s3 2018


Für DC Fans ist die Serie wirklich ein Mustwatch
 
nice, ich bring mal die liste mit leute: Static, Kid Flash, Robin, Wonder Girl, Spoiler, Blue Beetle, Thirteen, Arrowette, Arsenal and Beast Boy

Thirteen und Arrowette waren mir unbekannt :ika4:

Girl 13:
wiki schrieb:
The latest in the long line of "Homo Magi," humans born with innate powers of sorcery, Traci is forbidden by her father, Doctor Thirteen, to practice magic, since her mother, Meihui Lan, died due to magical influences. Traci moved to the Suicide Slum of Metropolis, determined to live on her own (with her pet iguana Leeroy). There she began to tap into the "urban magic" of Metropolis, and assumed the name of Girl 13, becoming a super hero of sorts.

In Rebirth ist sie vom anderen Ufern, aber im Animationsfilm Judas Contract sieht man sie das erstemal in der Suppenküche mit Blue Beatle. Mal schauen welche reincarnation wir hier haben.


Arrowette
In February 2010, actress Stephanie Lemelin announced that she had been cast as the voice of Arrowette for an upcoming animated adaptation of Young Justice.[12] When the show was officially announced by Warner Brothers in April, the press release referred to the character as Artemis, indicating a change in character.[13][14] When the show premiered, the newest addition to Young Justice team was Artemis Crock, a completely different character. A young Cissie King-Jones appears in the episode "Insecurity," where her father Bernell is nearly killed by Black Spider before being rescued by Green Arrow and Artemis. Though she is not named in the episode, Peter David confirmed on his blog that the young girl was indeed Cissie

Man kann Jahre lang DC Comics sammeln und findet immer noch was neues. Der Char ist auch von 1960. :V



Spoiler!
 
Zurück
Top Bottom