Comic Young Justice (v. Gargoyles & Spider-Man Typen)

Young Justice: Legacy


Das Spiel ist inzwischen auch erschienen. Natürlich muss ich den Masterplan das Spiel ausgerechnet zum Launch der PS4/XBox One zu veröffentlichen nicht verstehen. Ich habe es noch nicht gezockt, es ist imo noch zu teuer. Wenn ich ganz lieb bin mal für einen Zwanni auf steam, normalerweise würde ich eher auf ein 15€ Angebot warten...

Obwohl das eigentlich scheiße ist, denn das Spiel braucht gute VKZ, weil Little Orbit ein Sequel zum Spiel entwickeln möchte. Und das Sequel soll dann in der Zeit von Season 3 spielen!!
Matthew Scott schrieb:
I will go on record saying we would absolutely do a Young Justice: Legacy sequel set in the season 3 period. Just need to see how sales are for this title.
http://www.s8.org/gargoyles/askgreg/search.php?rid=1124
 
Hm... dachte schon das kommt gar nicht mehr...

Wollte mir die WiiU Version holen Amazon listet die aber gar nich Oo
 
WiiU und Wii Versionen wurden ja auch gecancelt^^

EDIT:
Wobei warum stampft man ausgerechnet die Wii Version ein? Gibt garantiert tausende Kinder die ihre Eltern mit "Ich möchte gerne ein Spiel mit Superhelden zu Weihnachten" zu tode nerven. Die hätte man ruhig mitnehmen sollen.
 
Schräges Gerücht:

Bleeding Cool has been led to believe by a recently-reliable source that the CW is developing another live action teen drama/romance series with a superhero twist, based on the Young Justice cartoon, games and comics, being prepped for 2015.

And yes, with Superboy and Miss Martian as the leads of The Team…

Any casting suggestions?

Quelle: http://www.bleedingcool.com/2013/12/02/young-justice-the-live-action-tv-series-for-the-cw/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
 
Wenn du Weisman meinst, der ist doch inzwischen Executive Producer bei Star Wars: Rebels, denke nicht, dass er was mit der Real YJ Serie was zu tun haben wird.

Man muss das Gerücht natürlich auch mit Vorsicht behandeln, denn CW versucht vieles und kündigt gerne an, aber oft kommt nichts bei rum, außerdem stammt das Gerücht von Bleeding Cool. Da bin ich auch immer vorsichtig, denn die sind Klick-Geil.

Zum Schluß muss man natürlich bedenken, dass ein YJ Real-Serie wohl immer mit dem Budget zu kämpfen hätte.

Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen. ;)
 
glaub ich nicht wirklich dran. würde cw interesse am Project haben würde es um 2014 gehen. weil die Piloten gerade bestellt werden.
Hinzu kommt die bauen sich ihr eigenes DC Serienuniversum auf. mit Arrow und bald dem Flash Pilot. also machts wenig sinn nen 2 dazu aufzubauen.
 
Young Justice: Legacy


Das Spiel ist inzwischen auch erschienen. Natürlich muss ich den Masterplan das Spiel ausgerechnet zum Launch der PS4/XBox One zu veröffentlichen nicht verstehen. Ich habe es noch nicht gezockt, es ist imo noch zu teuer. Wenn ich ganz lieb bin mal für einen Zwanni auf steam, normalerweise würde ich eher auf ein 15€ Angebot warten...

Obwohl das eigentlich scheiße ist, denn das Spiel braucht gute VKZ, weil Little Orbit ein Sequel zum Spiel entwickeln möchte. Und das Sequel soll dann in der Zeit von Season 3 spielen!!

http://www.s8.org/gargoyles/askgreg/search.php?rid=1124
Woha. Bleibt von dem Game fern. Lange nicht mehr so ein Mist gespielt. Kumpel hat es sich geholt und bin heute während den Vorlesungen mal schnell mit bei ihn vorbei, um es mir mal anzusehen.
Spiel löst in 720p auf, kann nicht Ingame geändert werden, sondern durch einen Launcher, der Fullscreen und die Auflösung als Auswahl hat. Selbst in 1080p sieht es aber noch kacke aus.
Die Charaktere sind sehr Low Poly, selbst mit der Begründung, man möchte sich an den eckigen Stil der Vorlage halten, kann man hier nix mehr rausholen.

Haben mit Controller gespielt. Trotzdem werden immer nur die Tastatur Belegungen eingeblendet. Dadurch wussten wir teilweise gar nicht, wie man manche Sachen macht.

Man kann jederzeit zwischen drei Charakteren wechseln. Die ihre eigenen "Superkräfte" haben. In der ersten Mission Nightwing, Artemis und Kid Flash.
Spielen sich alle ziemlich meh. Zwei verschiedene schläge, hart und weich, sowie wegrollen und Superkräfte. Während KFs Kräfte, auch als solche Bezeichnet werden können, wirft NW Batarangs und Artemis schießt mit dem Pfeil und Bogen... ahja.

Ihr prügelt euch in Hack & Slay Manier durch Schläuche. Warum H&S und nicht Brawler? Weil Brawler zumindest noch eine Hitdetection und auch Rückschlüsse auf die eigenen Handlungen geben, hier sieht man einfach nur etliche Zahlen hochsteigen (ausgeteilter Schaden, eingesteckter Schaden, sowie Erfahrungspunkte) und das wars.
Am "geilsten" war das Ende des Levels: auf der Karte noch ewig weit weg, begebe ich mich in die Richtung des Punktes und plötzlich kommt der "Abschluss" Screen. Ahja...

Die Level sind durch etliche unsichtbaren Wände begrenzt. Die Charaktere laufen wie, als hätten sie nen Stock im Arsch. Ganz grausige Animationen. Gegner sind eh immer wieder die gleichen, ohne Varianz.

Was gibt es sonst noch? Dioramen. Und andere Collectibles. Die an den Sackgassen Enden der Karte liegen oder auf einen höher gelegenen Absatz. Was man aber schon von weitem sieht.

Der Sound ist bisher eine schlechte Abwandlung aus dem YL Theme (immer im normalen Level) und einen Kampf Theme, welches glaub aus 30 Sekunden Material besteht, dann beginnt es wieder von vorne.

Zur Handlung: spielt im 5. Jahr des Teams, also nen ganz schönen Sprung gemacht und bisher soll das Verschwinden einer Archäologin aufgeklärt werden.

Gibt es was positives? Jo, scheinen großteils die Original Sprecher zu sein in der Sequenzen. Großteils, weil bspw. die Sicherheitseinrichtung der Tore anders klingt. Ach ja, es ist Deutsch untertitelt. Und das bisher noch nicht mal schlecht.
Also quasi typische Cash In Versoftung. Warum diese allerdings so lange gedauert hat... kein Plan.

Also: Nicht unterstützen. Da möchte ich echt keine S3 Versoftung, dann lieber die CW Realserie... ^^
 
Argh... schon wieder eine Belebung dieses Threads, obwohls überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat... :mad:

Spectacular habe ich erst ein paar Folgen geschaut, aber fand es eher lala. Kein vergleich zu Young Justice und/oder Gargoyles.
Kann natürlich sein, dass es dann später besser wird, am Anfang werden halt vor allem die Feinde eingeführt, Peter und seine probleme gezeigt und er in erste Berührungen zum Bugle gebracht, aufgrund der Probleme.

Obwohls da teilweise sogar Fremdscham Szenen gab.
Milder Spoiler:
Peter versucht die 4 Jahre ältere Tipps von jameson mit auf den Highschoolball zu nehmen, sie sagt, sie überlegt es sich und Tante May trinkt dann mit ihr einen Kaffee. WTF?

Wo ich gerade am Spidey lesen bin/war, muss man zwar sagen, dass es längst nicht so eine nervige Inszenierung, wie bei der ultimativen Spidey Serie ist, aber die New Spider-Man Serie bleibt mir immer noch in besserer Erinnerung (obwohl das natürlich auch vorallem an Nostalgie und Kindheitserinnerungen liegen kann). Letztere habe ich mir sogar als limitierte Box vor einigen Jahren gekauft, mit allen Folgen, aber bisher nie angesehen. :ugly:
 
jfspfjäpafh<äpfj BLU RAY BUY INSTANT
 
Ja ich hab schon bei Sony Home Entertainment angefragt, ob die das Blu-Ray Set auch hier veröffentlichen. Antwort habe ich noch keine bekommen, mal abwarten^^
 
Zurück
Top Bottom