Wii U Yoshi's Woolly World

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
26.825
Wo ist der verdammte Yoshi Thread?
 
Ich habs vor Monaten zig mal gesagt: Wehe Good Feel entwickelt ein neues Yoshi Spiel, und was ist? Sie sind die Entwickler. :shakehead:
 
epic yawn + yoshis story 64 = :kotz2:

man hätte sich wohl keine schlechtere mischung suchen können.
 
Also ich finds mehr als geil :D Epic Yarn war das beste Kirby Spiel seit Jahren :)

Hat jemand zufällig die Spieleausschnitte parat?
 
Die Ankündung auf der heutigen Nintendo Direct kam überraschend...irgendwie aber auch nicht.
Es geisterte ja schon im Vorfeld das Gerücht eines Yoshi Games für die Wii U vom Kirby Epic Yarn Entwickler Good-Feel durch das Internet. Et voila, da ist es!

Freue mich sehr darauf, Kirby's Epic Yarn ist in meinen Wii Top 5.

Etwas enttäuscht bin ich aber schon. Sie haben praktisch einfach nur den Kirby Look kopiert. So toll dieser auch ist, etwas billig kommt das schon rüber. Hätte lieber einen Wachsmalkreiden- oder Scherenschnittlook gehabt. Oder halt was ganz anderes.
 
Schaut gut aus wie ich finde, aber auch sehr speziell, mal sehen ob es spielerisch auch paar neue interessante Aspekte hat.
 
So es aussieht, stimmt der Leak vom WiiU Hacker wohl.... Yoshi und Resi sind schon mal offiziel. Dann wirds auch ein MGS geben :D
 
Für mich persönlich die größte positive Überraschung, hab Kirbys Epic Yarn mit Kumpel gezockt und mag den Yarn Style.

Sieht Super aus und ich freue mich drauf :)
 
das war der yoshi's land leak von ner weile?

Den es nie gab.. aber das kapiert halt keiner.
Der Yoshi - Icon war damals einfach nur ein Platzhalte für die MiiVerse - Oberfläche. ;-)

Für mich ist das eine großartige Ankündigung, Kirby Epic Yarn war klasse. Und hier sah es so aus als ob Yoshi noch immer in seine alte Form wechseln kann. Das war bei Kirby noch nicht möglich.

Ich bin schon gespannt, wie die Entwickler das geschichtlich erklären werden.
 
epic yarn war eines meinter 3 top games auf wii, das höre ich gerne mir yoshi :)
 
Ist das jetzt 2D oder 3D? Die Videos sind 2D, die Bilder 3D?
 
Zurück
Top Bottom