Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin im auto,kanns nicht guckenDas Spiel läuft im TV Modus mit grade mal 576p und 675p und im Handheld Modi 396p und 495p laut Digital Foundry, das ist schwach.....
Der schlechte Soundtrack wird dort übrigends auch erwähnt...
Also Woolly World hatte einen recht umfangreichen und vielseitigen OST, hoffe mal dass es hier auch der Fall ist.Auch in Previews usw hört man fast nur dieses nervige getröte - kennt man denn schon IRGENDWELCHE gute Musik aus dem Spiel?
DemoBezogen suf die demo oder die fw?
Mir auch nicht. Ich hab's undocked gespielt und ich denke der Stil verzeiht hier viel Dank dem Plüsch-Look und den unschärfe Effekten.Ganz ehrlich: Ist mir beim Zocken der Demo 0 aufgefallen ?
Auch wenn es mit 60fps läuft ist eine Auflösung im TV Modus unter HD Ready einfach peinlich in meinen Augen, da muss ein performance Patch noch kommen für das fertige Spiel aufwenigstens 720p, mir ist das in der Demo schon aufgefallen wie unscharf und blurry es aussah teilweise...aber hab mir da erstmal keine Gedanken weiter gemacht
Man kann sich jedenfalls nur noch schwer cool fühlen wenn man in einer brenzligen Situation etwas noch knapp wegsniped.
Wäre sinnvoll mir zu sagen was genau du daran nicht verstehst dass es ugly-würdig ist.
Durch das Wurfsystem in den Vorgängern konnte man zumindest noch etwas skill in der Navigation anwenden wenn man zb in einer knappen Situation einen Gegner direkt vor der eigenen Nase oder der des Coop Partners noch getroffen hat, oder in einem scrollenden Level ein gerade am verschwindenes collectible oder eine Fragezeichenwolke noch trifft etc. Man war beweglicher und musste ordentlich zielen und timen. Hier ist es eher ein Fadenkreuzgeschiebe und vor allem ist man dabei komplett unbeweglich. Einfach weniger dynamisch dadurch und es können weniger coole Situationen entstehen, in denen man sich gut fühlt, weil man was schweres noch rumgerissen hat.
Absolut. Technische Aspekte mal weggelassen. Das Gameplay hat schon in der Demo riesig Spaß gemacht und die kommenden Level sehen richtig toll aus.Wird soo gut.
Ich würde mich hierbei dann fragen wieso man einem Entwickler (Good-Feel), der in den letzten 10 Jahren genau einen HD-Titel gestemmt hat, so etwas in Auftrag gibt. Vor Kurzem wurde Metroid Prime 4 verschoben und nun haben wir ein Spiel welches eher für den 3DS erscheinen sollte.Man sollte vielleicht anmerken das kaum (oder gar kein) Unreal Engine 4 Spiele für Switch gibt die die 60 FPS packen. Von daher kein Wunder das die Auflösung so bescheiden ist wenn sie 60 FPS erreichen wollen.