MeanMrMustard
L14: Freak
Naja, gut, was soll man dazu sagen außer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also platforms are still to be decided via the Kickstarter. PC is a certainty and WiiU continues to be identified as something that has a lot of interest even among themselves
Man merkt, dass man die Kastenform der N64 Zeit integrieren möchte, es wirkt "Kastiger"
Naja, da will ich erstmal mehr sehen, bevor ich hier in Hype verfalle
Wie meinst du das? Low-Poly?
Jein, schau dir mal die Sprungplattform an, das hat ein "Eckiges" Design.
Man hat guten Poly, designert es dennoch als wäre die Welt Eckiger mit sichbaren Kanten.
Das ist wichtig, weil ein 3D Jumper in einer Realistischen Welt wie ein Fremdkörper vorkommt.
Unabhängig davon, wie gut das Endprodukt wird, ist es schön, wenn das Genre 3D-Plattformer wiederbelebt wird.
Meinst du Polycount.Jein, schau dir mal die Sprungplattform an, das hat ein "Eckiges" Design.
Man hat guten Poly, designert es dennoch als wäre die Welt Eckiger mit sichbaren Kanten.
Das ist wichtig, weil ein 3D Jumper in einer Realistischen Welt wie ein Fremdkörper vorkommt.
Meinst du Polycount.
Falls ja, dann ist das nicht ganz richtig.
Ein Viereck oder eine glatte Plane wirst du aus zwei Dreiecken modellieren nicht aus vier oder mehr.
Das macht sonst technisch keinen Sinn.
Das was wir hier sehen ist eher ein Mischmasch. Die Plattformen sind absichtlich stilistisch kantig modelliert, die Rohre oder Vegetation eher nicht.
@Bockwurst
Gab es die letzten Jahre wirklich so wenige 3D-Jump 'n' Runs.
@Bockwurst
Gab es die letzten Jahre wirklich so wenige 3D-Jump 'n' Runs.