PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

Na, wer versteckt sich denn da zwischen den Blumen? :)

21kgww7.jpg

Jaaaaaaa, genau auf sowas habe ich gehofft.

Sie versuchen natürlich hart, sich im Rare-Glanz (Design, Logo, Farbgebung) vergangener Tage zu sonnen, aber wenn das nur ansatzweise mit den alten Rare J'n'Rs mithalten kann, dann :banderas:

Also platforms are still to be decided via the Kickstarter. PC is a certainty and WiiU continues to be identified as something that has a lot of interest even among themselves

Klingt als wären verschiedene Goals für verschiedene Plattformen vorgesehen.

Könnte das erste Kickstarter-Spiel sein, das ich finanzieren würde. ^^
Wii U Release ist IMO Pflicht, Rare respektive die Entwickler sind mit und auf Nintendo-Plattformen großgeworden, von der Hilfe, die Nintendo jedes Mal geleistet hat, abgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, aber eher skeptisch.
Abtrünnige bzw. Fallengelassene gab es schon immer.
Die Jungs müssen liefern.

Sonst erinnert der Hype ein wenig an Eighth Wonder (ehemalige Rareware Mitarbeiter), die Pocorn für die PS1 entwickelten. Am Ende war nur heiße Luft übrig.

Wie meinst du das? Low-Poly?

Jein, schau dir mal die Sprungplattform an, das hat ein "Eckiges" Design.
Man hat guten Poly, designert es dennoch als wäre die Welt Eckiger mit sichbaren Kanten.

1426352038-project-ukulele-2.jpg

Das ist wichtig, weil ein 3D Jumper in einer Realistischen Welt wie ein Fremdkörper vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Man hat guten Poly, designert es dennoch als wäre die Welt Eckiger mit sichbaren Kanten.

Das ist wichtig, weil ein 3D Jumper in einer Realistischen Welt wie ein Fremdkörper vorkommt.

Sieht für mich J'n'R-typisch aus ;)

Nostalgische Erinnerungen an das N64 kommen trotzdem in mir hoch.^^

Jump´n Run´s leben sehr von ihren Characters, die Charme versprühen müssen. Zusammen mit Sahne
Animationen und einer belebten Welt, die einfach einladend wirken sollte.

Die bisherigen Bilder sagen kaum was aus, außer das es eher ein wirklich kleines Projekt zu sein scheint.
Wenn es dann erscheinen sollte, so laufe 3D Pfad von a nach b -ab. In Anbetracht das ein Nintendo,
bisher auch nicht -auch nur 1 echten aufwendigen 3D Jumper hat.

Soll das jetzt aber nicht so abwertend aufgeschnappt werden, bleit interessant!

Meinst du Polycount.
Falls ja, dann ist das nicht ganz richtig.
Ein Viereck oder eine glatte Plane wirst du aus zwei Dreiecken modellieren nicht aus vier oder mehr.
Das macht sonst technisch keinen Sinn.

Das was wir hier sehen ist eher ein Mischmasch. Die Plattformen sind absichtlich stilistisch kantig modelliert, die Rohre oder Vegetation eher nicht.
:kruemel:

@Bockwurst
Gab es die letzten Jahre wirklich so wenige 3D-Jump 'n' Runs.

Meinst du Polycount.
Falls ja, dann ist das nicht ganz richtig.
Ein Viereck oder eine glatte Plane wirst du aus zwei Dreiecken modellieren nicht aus vier oder mehr.
Das macht sonst technisch keinen Sinn.

Das was wir hier sehen ist eher ein Mischmasch. Die Plattformen sind absichtlich stilistisch kantig modelliert, die Rohre oder Vegetation eher nicht.
:kruemel:

Darauf wollt ich hinaus, danke aber für die Technische Ausbesserung :P

@Bockwurst

Die sind Tot

die bilder sehen nach einem billigen ms rare plattformer aus :hmm:
wird sicher crap...

@Bockwurst

Ja, viel zu wenige und vor allem viel zu selten richtig gute. Die Galaxy-Teile sind bereits eine halbe Ewigkeit her und 3D World entspricht nicht ganz meiner Vorstellung von 3D-Plattformern. Ansonsten fallen mir noch R&C und Sly ein, die aber qualitativ abgebaut haben bzw. in ihrer Güte schwanken und/oder den Plattformer-Aspekt vernachlässigen.

Project Ukulele und das hier machen mir Hoffnung auf eine Wiederbelebung:

[video=youtube;6niDmSHFbbk]https://www.youtube.com/watch?v=6niDmSHFbbk[/video]

Zurück
Top Bottom