PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

Geilste Meldung wäre das Rare mit dem alten Team wieder für Nintendo tätig sind. + Retro Studios und alles wäre geil.

Sehe ich total anders. Bei dem Mangel an 3D Platformern, den wir momentan haben, finde ich es besonders wichtig, dass Projekt Ukulele so vielen Leuten wie möglich zugänglich gemacht wird.

Dann würde ich es aber nicht gelesen haben, weil sein Post schon länger her war ;).

sein letzter post davor war 40 minuten her.
denke nicht, dass jeder, den das hier interessiert den schon gelesen hatte.

du überhaupt?

und zur not macht man nen neuen post, kopiert den inhalt aus dem alten mit dazu und löscht den dann.

man, wat für'n off topic hier :ugly:

Das Ausdenken und Komponieren dieser Musik muss unendlich viel Spaß gemacht haben.

Gott wie ich 3D platformer vermisse, ich glaub das ist echt unbeschreiblich.
Habe meine gesamte Jugend/Kindheit mit ihnen "verschwendet".
Der Spielwitz die Welten diese ganzen Abenteuer, ist einfach nur Traurig das es sowas einfach nicht mehr gibt.

Lege große Hoffnung in diese Typen, nicht wegen den Namen die dabei sind aber einfach weil es sich sehr Ambitioniert anhört und scheinbar ein großer Wille ein gutes Spiel zu machen dahinter steckt.
Bin echt gespannt und hoffe das 3D Platformer evtl ein kleines Revivel feiern können.

Warum finde ich die Sache erst jetzt.

Vielleicht sind 3D Jumper die Spiele welche meine verlorene Gaminglust wiedererwecken können, bin mit denen Großgeworden.

Die Verarmschung von Rare hat einen Erwachsen werden lassen.

Zurück
Top Bottom